Seite 30314 von 30759 ErsteErste ... 29314298143021430264303043031230313303143031530316303243036430414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.131 bis 303.140 von 307589
Like Tree115733gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wähhh, ich hab keine Lust!
    Ich muss in ner guten Stunde los zur Arbeit und bin erst gegen 21 Uhr zurück und finde das megadoof. Okay, dafür muss ich Woche nur 3 Tage arbeiten, aber trotzdem - das hilft jetzt nicht gegen die akute Unlust.

Mal sehen, wieviele Blasenentzündungen und Zeckenbisse etc mir so begegnen nachher. ;-)
    Ich hab auch keine Lust, aber Spätdienst von 14-22:30.
    Das sind dann diese Woche die Dienste 6 und 7.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wähhh, ich hab keine Lust!
    Ich muss in ner guten Stunde los zur Arbeit und bin erst gegen 21 Uhr zurück und finde das megadoof. Okay, dafür muss ich Woche nur 3 Tage arbeiten, aber trotzdem - das hilft jetzt nicht gegen die akute Unlust.

Mal sehen, wieviele Blasenentzündungen und Zeckenbisse etc mir so begegnen nachher. ;-)
    Du kannst für und eine Strichliste führen.
    Und die Inzidenz für Blasenentzündungen und Zeckenbisse errechnen.
    Frau Ampel

Zickzackkind73 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und ich brauche zu meiner Hausärztin in 15 km Entfernung nicht mal 10 min Aus dem Dorf raus, auf die Schnellstraße, runter von der Schnellstraße, direkt am Ortseingang ist ihre Praxis
    So liegt unser Kinderarzt
    99/02/07/13

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das stimmt Vor acht Jahren war SPO gerade rum ...
    Aber vor sieben Jahren waren wir nochmal zusammen, weißt du noch?
    Wir KLEIN die Kinder da alle noch waren. Das war der legendäre MAGANICHTLAUFA Urlaub
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Llea, wie ist das im Moment in RLP, wenn man in einem LK mit Inzidenz unter 100 ist. Ist da die Außengastronomie geöffnet? Wir denken über einen Ausflug nächste Woche nach.... Und hast Du eine Idee für einen schönen Ausflug, der von uns nicht zu weit weg ist?
    Also soweit ich weiß ja, aber ich glaube da würde ich zur Sicherheit lieber nochmal auf der Seite der entsprechenden Stadt nachlesen, bevor ich mich darauf verlasse.

Besondere Vorlieben? Wie weit darf es entfernt sein, soll es zwingend in RLP sein?

Im Moment ist halt echt schwierig....
    Ich mag ja Heidelberg, aktuell haben sie wohl eine Inzidenz von 55. Schlossgarten, Altstadt, Königsstuhl..

Bad Dürkheim: Hardenburg, Klosterruine Limburg (da konnte man vor ein paar Jahren auch gut essen, auch draußen in sehr schöner Kulisse, keine Ahnung ob das aktuell möglich ist).

Felsenmeer bei Lautertal im Odenwald, wären jetzt so die Sachen die mir spontan einfallen, aber ich kann gerne weiter überlegen.

Eigentlich finden wir auch den Kurpfalzpark in Wachenheim sehenswert, aber aktuell ist da wohl wegen Corona nur Wildpark und Spielplätze offen (die Spielplätze sind zwar echt toll und so aber für deine sicher nicht mehr so interessant, und nur für den Wildpark wird es sich wohl nicht lohnen bei der Entfernung).

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das Felsenmeer ist ja Heimspiel für uns, das ist ja quasi ums Eck, wäre aber auch eine Option, wenn die Kinder Lust haben.
    Wir haben ab Mittwoch wieder die zwei Kinder hier und wir wollen definitiv nicht, dass sie die ganze Zeit nur zu Hause rumhängen. Deshalb ein Ausflug und wir würden so gerne wieder mal was essen gehen und ich hatte das irgendwie für RLP abgespeichert.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß ja, aber ich glaube da würde ich zur Sicherheit lieber nochmal auf der Seite der entsprechenden Stadt nachlesen, bevor ich mich darauf verlasse.

Besondere Vorlieben? Wie weit darf es entfernt sein, soll es zwingend in RLP sein?

Im Moment ist halt echt schwierig....
    Ich mag ja Heidelberg, aktuell haben sie wohl eine Inzidenz von 55. Schlossgarten, Altstadt, Königsstuhl..

Bad Dürkheim: Hardenburg, Klosterruine Limburg (da konnte man vor ein paar Jahren auch gut essen, auch draußen in sehr schöner Kulisse, keine Ahnung ob das aktuell möglich ist).

Felsenmeer bei Lautertal im Odenwald, wären jetzt so die Sachen die mir spontan einfallen, aber ich kann gerne weiter überlegen.

Eigentlich finden wir auch den Kurpfalzpark in Wachenheim sehenswert, aber aktuell ist da wohl wegen Corona nur Wildpark und Spielplätze offen (die Spielplätze sind zwar echt toll und so aber für deine sicher nicht mehr so interessant, und nur für den Wildpark wird es sich wohl nicht lohnen bei der Entfernung).
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Darfst du gerne ätzend finden.
    Wir sind so aber schneller wieder draußen als normal, weil wir uns drinnen aufteilen, wer was einpackt. Mein Wagen ist jedenfalls auch voll und nicht nur Abstandshalter.
    Gut, ich wusste jetzt nicht, dass ihr für eine Großfamilie wie z.B. Rassels oder so einkauft.

Ansonsten finde ich das asig, darf ich. Wird dir egal sein, wirst du weiterhin so machen.
    Denn das bist nicht nur du, die das so macht. Das sind dann noch Hans&Franz, Gerti&Thilo, Jochen&André. Da sind dann acht Wagen für vier Haushalte blockiert, und das finde ich unnötig.
    Cafetante gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das Felsenmeer ist ja Heimspiel für uns, das ist ja quasi ums Eck, wäre aber auch eine Option, wenn die Kinder Lust haben.
    Wir haben ab Mittwoch wieder die zwei Kinder hier und wir wollen definitiv nicht, dass sie die ganze Zeit nur zu Hause rumhängen. Deshalb ein Ausflug und wir würden so gerne wieder mal was essen gehen und ich hatte das irgendwie für RLP abgespeichert.
    Bei schönem Wetter würde mir noch der Barfußpfad in Bad Sobernheim einfallen.

Etwas näher für euch Speyer. Da gibt es in Dudenhofen auch einen schönen, wenn auch kleineren Barfußpfad mir Trimmdichpfad und Naturlehrpfad...

Der Kletterwald in Speyer soll auch toll sein, wir waren dort noch nicht, wollen aber mal hin, aktuell haben sie aber noch zu.

Was unsren Kindern auch Spaß macht ist Geocaching.
    Schiri gefällt dies

Zickzackkind73 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gut, ich wusste jetzt nicht, dass ihr für eine Großfamilie wie z.B. Rassels oder so einkauft.

Ansonsten finde ich das asig, darf ich. Wird dir egal sein, wirst du weiterhin so machen.
    Assig finde ich übertrieben, aber das muss gerade wirklich nicht sein. Ich mache auch Großeinkäufe (mehr geht in einen Wagen oft gar nicht rein) und bin immer allein und brauche nicht länger als andere, wenn sie nicht gerade nur eine Kleinigkeit mitnehmen. Wenn ich jemanden beim Reinkommen treffe, stehe ich in der Regel auch zeitgleich an der Kasse an.
    99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Assig finde ich übertrieben, aber das muss gerade wirklich nicht sein. Ich mache auch Großeinkäufe (mehr geht in einen Wagen oft gar nicht rein) und bin immer allein und brauche nicht länger als andere, wenn sie nicht gerade nur eine Kleinigkeit mitnehmen. Wenn ich jemanden beim Reinkommen treffe, stehe ich in der Regel auch zeitgleich an der Kasse an.
    Ich stand kürzlich schön im Regen, weil viele, viele Paare/Freunde zusammen einkaufen gingen. Schön mit zwei Wagen jeweils. Und ich musste warten. Die älteren Herrschaften vor mir mussten warten.
    Aber für einige gelten eben andere Regeln.

Kekse irgendwer?
    Ach, ich wurde das zweite mal geimpft. Ich bin froh.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.