Seite 30320 von 30781 ErsteErste ... 29320298203022030270303103031830319303203032130322303303037030420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.191 bis 303.200 von 307809
Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Danke, das erspart mir das Tippen.

Wir in Bayern mussten damals nur den Teil des Examens halt auch in Didaktik (als mdl. Prüfung) machen.
    Es war keine Pflicht, irgendeinen Schein oder so nachzuweisen.
    Ich bin keine Lehrerin, aber ich habe Kurse in Hochschulpädagogik machen MÜSSEN, auch wenn ich dann nicht bis zur Venia legendi gekommen bin ... neulich habe ich mir eine Vorlesung mit Fräulein WW zusammen angehört. Ich habe mich gegruselt ... aber so Zeug wie Hochschulpädagogik braucht auch keiner.

So ist das für die Gymnasiallehrer auch ... ich empfinde es als Verbrechen an den jungen Lehrern und an den Schülern.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Нет худа без добра.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich meinte damit, dass ich mir nicht 3,5 Stunden Autofahrt auf den Tag nach der Impfung gelegt hätte, und Garten umgraben wäre auch keine gute Idee.

Arbeiten geht ja je nach Job, so lange es einen nicht tatsächlich umwirft.

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich muss alleine arbeiten an den Tagen nach der Impfung und wenn ich nach Hause komme sind die Mädels da und mein Mann arbeitet. Aber wenn ich krank bin, bin ich krank und die Chefin muss schauen was sie macht, oder selbst übernehmen. Und die Kinder parke ich im schlimmsten Fall vor einem Film
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wie sagte meine beste Freundin heute: "Gut, dass meine Enkeltochter erst in 4 Jahren zur Schule kommt."
    Glaubt sie, es ist dann besser?