Like Tree127207gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Aber da hast du dann auch lange Ruhe, die sind ja schon stabil und anstreichen brauchst du sie auch nicht.

Und wenn da doch mal ein Auto gegenfährt, ist der so stabil, dass der sich verbiegt und aus den Halterungen des Pfosten reißt. Die Matte selber ist nachher noch verwendbar, weil sie nach dem rausspringen wieder in die ursprüngliche Form zurückschnellt.
    Leider selbst für sie getestet. Die Reparatur des Pfostens lag dennoch bei über 200 €, aber bis es soweit war, konnte die mtte wunderbar mit Blumendraht am Pfosten befestigt werden, so dass man genau gucken musste, um den Schaden festzustellen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht mitgeschnitten, dass am Montag Feiertag ist - oder wieso sind überall so viele Menschen beim Einkaufen?
    Muttertag und Grillwetter
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, hast Du ... in Ermangelung von didaktischer Grundbildung wäre das u.U. eine Katastrophe ... man könnte natürlich Interessenten unter den Studis für diese Aufgabe einen didaktischen Schnellsiedekurs verpassen ... und man sollte die Studenten auch bezahlen, wenn sie diese Aufgabe übernehmen.
    Das Problem ist nicht nur die Didaktik, sondern auch der Haftung. Referendare/ Praktikanten dürfen nicht alleine mit Schülern.....
    Das treibt Blüten. Fertige Studenten dürfen an Schulen aushilfsweise arbeiten und müssen dann zum Referendariat wieder beaufsichtigt werden...
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Muttertag und Grillwetter
    Ja, es wird schon wärmer! Der Regen ist nicht mehr saukalt

So, Arbeit beendet, Burger gegessen und der Tee steht neben mir. Ich hab jetzt Feierabend.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 6 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Aber vor sieben Jahren waren wir nochmal zusammen, weißt du noch?
    Wir KLEIN die Kinder da alle noch waren. Das war der legendäre MAGANICHTLAUFA Urlaub
    Oh ja Da war K3 sooooooo winzig!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Oha!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und wenn da doch mal ein Auto gegenfährt, ist der so stabil, dass der sich verbiegt und aus den Halterungen des Pfosten reißt. Die Matte selber ist nachher noch verwendbar, weil sie nach dem rausspringen wieder in die ursprüngliche Form zurückschnellt.
    Leider selbst für sie getestet. Die Reparatur des Pfostens lag dennoch bei über 200 €, aber bis es soweit war, konnte die mtte wunderbar mit Blumendraht am Pfosten befestigt werden, so dass man genau gucken musste, um den Schaden festzustellen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oha!

Das war der Unfall mit den Sternsingern, von dem ich berichtet hatte. Bedingt durch Corona ist der komplette Schaden erst ein 3/4 Jahr später komplett abgearbeitet gewesen. (Geschädigte kommen immer erts im Frühjahr wieder hierher, da war der erste Lockdown, dauerte, bis die wieder da waren und bis ich sie dann erreicht hatte.)
    Uschi-Blum und Mainfee gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Trotzdem, wenn du Fieber hast, kriegts du 2 km zu Fuß oder nötigenfalls auch mit dem Auto hin. Aber je länger die Strecke, desto schwieriger wird es.
    Wenn ich so krank bin, dass ich nicht autofahren kann, kann ich auch sicher nicht bis zu dem Arzt hier im Ort laufen. Da bin ich schon gesund gute 20 min unterwegs.
    Ich lebe schon 43 Jahre so, hat immer gut geklappt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich musste noch nie auf einen Wagen warten, ich gehe meistens aber auch früh morgens einkaufen, da ist es eh nicht so extrem voll.
    Volle Läden meide ich, wenn es geht.
    Same here. Ich konnte noch nie nachvollziehen, warum man samstags einkaufen geht, wenn es sich vermeiden lässt
    Zickzackkind73 gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Same here. Ich konnte noch nie nachvollziehen, warum man samstags einkaufen geht, wenn es sich vermeiden lässt
    Ich hab den Wochenendeinkauf erfolgreich an den Mann delegiert. Und trotzdem stand ich neulich in der Schlange für den Einkaufswagen - und hab mich sogar mit einem Mann gestritten, der sich an der Schlange vorbei den Wagen schnappte, während ich noch nach dem Euro kramte.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.