Seite 30326 von 30741 ErsteErste ... 29326298263022630276303163032430325303263032730328303363037630426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.251 bis 303.260 von 307403
Like Tree115601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303251
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    @Llea: Solche Bilder haben wir auch
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #303252
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    @Llea: Solche Bilder haben wir auch
    Damals war der Zwerg 2 Monate alt und ich hatte ihn im Tuch und bin mit Kind 2 die Stufen hoch, während Kind1 und mein Mann hochgekraxelt sind.

    Haben heute beschlossen, das wir unbedingt mal wieder hin müssen, der Mann hat schon geschaut ob wir mit dem Rad hinkönnen, aber 30km einfache Strecke ist dann vielleicht doch etwas viel.
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #303253
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen!
    Hier gab's schon ausschlafen für mich, einen schön gedeckten Frühstückstisch, ein harmonisches Frühstück und jetzt liest der Gatte den Kids die Lego-Zeitschrift vor, während ich ein paar Minuten hier bin.

    Ich setz gleich Fladenbrot oder Ciabatta-Teig an, heute mittag/Abend wird gegrillt. Das Wetter ist grandios, wir gehen gleich in den Garten.
    tanja73, Lleanora, bunteQ und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #303254
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen - und schönen Muttertag, allerseits!



    Hier läuft alles seinen gewohnten Gang; gleich geh ich kochen, später werd ich bügeln. Ich hab öfter im Jahr Muttertag und Blumen hab ich mir für nächste Woche gewünscht, wenn hoffentlich endlich die Möbel von der Terrasse verschwinden und ich es draußen schön machen kann.

    Hübschen Sonntag und lasst euch feiern!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #303255
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Happy Muttertag, die Damen!

    Grillwetter bekommen wir auch
    Ein Salat zieht sich bereits lecker durch
    Wünsche ich auch!

    Hier war bereits der Tisch gedeckt, mit Kirschstreußelkuchen von Tochter1 gebacken, geschnittenes Obst, Kaffee, Wunderkerzen und einer Blüte von Tochter2 gebastelt, die sich im Wasser öffnet und in die sie geschrieben hat, wie lieb sie mich hat

    Nachher fahren wir zu meinen Eltern, ich freue mich
    bunteQ, Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

  6. #303256
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Der Sohn hat heute früh schnell noch was hingeschmiert (hätte er lieber gar nix gemacht) und dann gesagt: „Ach weißt du Mama, irgendwann kommt man in ein Alter, in dem eine Umarmung reicht!“
    Recht hat er!

    Selbst die fehlt hier noch.
    Ich könnte heute Nachmittag aber meine Eltern zur Begrüßung umarmen, deren 2. Impfung ist jetzt 3 Wochen her und meine 1. mit AZ 8 Wochen. Das wäre dann die erste Umarmung seit 14 Monaten
    tanja73, bunteQ, lucillaminor und 3 anderen gefällt dies.

  7. #303257
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Ich wurde heute morgen um 5.30 von 3 aufgeregten Kindern geweckt die es nicht abwarten konnten mir ihre Muttertagsgeschenke zu überreichen.

    Ist das jetzt ein Zeichen dass sie mich so seeeehr lieben oder hassen sie mich und gönnen mir nicht meinen Schlaf, nachdem ich die letzten 3 Tage schon immer um 4.30 aufstehen musste (und die nächsten 3 Tage auch so früh aufstehen muss)?

    Der Zwerg hat sich danach übrigens gleich wieder hingelegt und schläft jetzt immer noch...


    In Erinnerung bleiben wird bestimmt auch der Verschreiber von Kind 2:
    Liebe Mama hör gut zu,
    Niemand ist so tott wie du.
    Und zum Schluss,
    gibt es einen dicken Kuss.


    Euch allen noch einen schönen Sonn- und Muttertag.
    Sie lieben Dich! Ich habe heute morgen auch meinen leicht genervten Mann, der zur Arbeit musste gehört, weil Tochter1 schon um 6:00 den Tisch vorbereitet hat Ich bin aber noch einmal eingeschlafen und wurde auch nicht geweckt
    Lleanora und bunteQ gefällt dies.
    99/02/07/13

  8. #303258
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine auch.
    Und mit Geschenken rechne ich nicht wirklich.
    Meine Jungs schlafen auch noch und umarmen mich auch nicht!
    99/02/07/13

  9. #303259
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob er aus Kinder- oder aus Erwachsenensicht argumentiert.
    Mir ist Muttertag völlig unwichtig und wenn ich nicht im Kindergarten arbeiten würde, würde ich ihn sicher vergessen
    silm gefällt dies
    99/02/07/13

  10. #303260
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Mir ist Muttertag völlig unwichtig und wenn ich nicht im Kindergarten arbeiten würde, würde ich ihn sicher vergessen
    Mir ist er eigentlich auch unwichtig, ich hätte wohl auch nicht dran gedacht, aber die Kinder waren seit Tagen seeeeehr beschäftigt, haben mit den Freunden überlegt was sie basteln könnten, Bastelsachen gekauft oder vom Papa mitbringen lassen, Sachen schnell versteckt wenn ich ins Zimmer bin...

    Gestern Abend gab es dann noch dicke Tränen bei Kind 2, weil sie eine Sachen so gut versteckt hatte, dass sie sie nicht mehr wieder fand... da wurde dann der Papa nochmal angeschrieben ob er das nochmal besorgen könnte (war ne Schachtel Milka Herzen... aber Papa meinte er holt keine, die muss ja irgendwo sein, sie soll suchen... heute morgen haben sie sie aber dann kurz vor 6Uhr wieder gefunden, gut sie sieht etwas zerdrückt und mitgenommen aus...
    tanja73, bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.