Seite 30341 von 30876 ErsteErste ... 2934129841302413029130331303393034030341303423034330351303913044130841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.401 bis 303.410 von 308755
Like Tree117146gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe eben erst den Artikel gelesen, ich finde gut, dass es wissenschaftlich untersucht wurde, vielleicht bietet das eine Grundlage, solche Demos zu verhindern. Aber die Zahl der Infektionen, die nu auf zwei Demos zurückgeührt werden (ja, Schätzung) ist schon krass, es gab ja noch viel mehr Demos.
    Ich finde auch sehr gut, dass das untersucht wird
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe ja keine Schulkinder mehr, aber heißt es nicht allgemein, das die Kinder zu wenig Schule haben? Sollte man da nicht den Brückentag streichen und eben Aufgaben anbieten? Oder sind das 2 Paar Schuhe?
    Hm jein. Ich finde sie haben aktuell zu wenig Schule, das stimmt, aber ich sehe auch keinen großen Nutzen in vollen Wochenplänen die eh nicht kontrolliert werden, ich finde das bringt den Kindern recht wenig, meine ist davon nur noch genervt und demotiviert.
    Ich hoffe so sehr das meine in einer Woche endlich wieder in die Schule dürfen!
    Schiri, wenhei, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich verzieh mich ins Bett. Ich bin fertig. Die Kinder mussten mich ja auch so früh wecken, dann der Ausflug und morgen um 4.30 raus.. *Seufz*

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Der Artikel bezieht sich zwar auf die Demos im November, aber die nach Ostern in Stuggi hat den Inzidenzen in BaWü massiv geschadet ...
    Wir sind heute bei 136, letzten Sonntag waren es noch 181. Morgen startet tatsächlich der Wechselunterricht ...
    Schiri, stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Lleanora, schlaf schön. Ich versuche auch schon, mich seit einer halben Stunde zu überreden, ins Bett zu gehen.
    bunteQ und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe ja keine Schulkinder mehr, aber heißt es nicht allgemein, das die Kinder zu wenig Schule haben? Sollte man da nicht den Brückentag streichen und eben Aufgaben anbieten? Oder sind das 2 Paar Schuhe?
    Mit mehr Aufgaben füllst du die Lücken nicht. Es hat sich so massiv gezeigt, wie wichtig das soziale Geschehen in der Schule für den Lerneffekt ist ... Zumindest für den Großteil der SuS.
    Schiri, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ganz genau so .

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, zwei Paar Schuhe, denn die Kinder hatten zu wenig Präsenzunterricht. Aufgaben gab es genug, die brauchen auch mal Tage zum erholen. Und der Brückentag ist ein Ferientag. Einfach mal Ferien zu streichen, ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei.
    Dass Kinder, die Defiziete haben, solche Tage nutzen könnten, diese Defizite nachzuarbeiten, steht ja auf einem anderen Blatt. Das können sie aber nicht tun, wenn neue Aufgaben angesetzt sind.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Schlaf gut!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich verzieh mich ins Bett. Ich bin fertig. Die Kinder mussten mich ja auch so früh wecken, dann der Ausflug und morgen um 4.30 raus.. *Seufz*

Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Die Demos hier waren Anfang und Mitte April. Die erste mit über 10.000 Teilnehmern. Ab 10./11. April gingen hier die Zahlen hoch. Von um die 100 auf über 200 innerhalb weniger Tage. Und da stagniert es seither.

Ich denke schon, dass man die Erkenntnisse und Zahlen von Leipzig und Berlin übertragen kann.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Der Artikel bezieht sich zwar auf die Demos im November, aber die nach Ostern in Stuggi hat den Inzidenzen in BaWü massiv geschadet ...
    Wir sind heute bei 136, letzten Sonntag waren es noch 181. Morgen startet tatsächlich der Wechselunterricht ...
    Schiri, JohnnyTrotz, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Die Demos hier waren Anfang und Mitte April. Die erste mit über 10.000 Teilnehmern. Ab 10./11. April gingen hier die Zahlen hoch. Von um die 100 auf über 200 innerhalb weniger Tage. Und da stagniert es seither.

Ich denke schon, dass man die Erkenntnisse und Zahlen von Leipzig und Berlin übertragen kann.
    Ja, absolut (das sag ich schon seit Wochen )
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.