Seite 30345 von 30737 ErsteErste ... 29345298453024530295303353034330344303453034630347303553039530445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.441 bis 303.450 von 307366
Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303441
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe eben gesehen, dass Hilde und Wenhei schon über 30.000 Beiträge im Draht geschrieben haben, dann kommt lange nichts und dann Diamant mit etwas über 14.000. Beeindruckend! Meine über 9000 haben mich aber auch erstaunt.

  2. #303442
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gesehen, dass Hilde und Wenhei schon über 30.000 Beiträge im Draht geschrieben haben, dann kommt lange nichts und dann Diamant mit etwas über 14.000. Beeindruckend! Meine über 9000 haben mich aber auch erstaunt.
    Wow, wo kann man das denn sehen?
    MeineRasselbande, Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #303443
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wow, wo kann man das denn sehen?
    Wenn Du in der Übersicht in der Drahtzeile nach rechts gehst und auf Antworten klickst.
    edit: auf die Zahl unter Antworten musst Du klicken.

  4. #303444
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen.
    Hier war es in allen mir bekannten Fällen von Infektionen an Schulen IMMER so, dass es keine Folgefälle gab. Das hat bei mir natürlich eher dazu geführt, dass ich mich nicht unmittelbar bedroht fühlte - allerdings hab ich schon seit Anfang November im Klassenzimmer immer FFP2 getragen (selbst gekauft, natürlich...)
    Ich ziehe die Maske nur ab, wenn ich mal was trinken muss.
    Und dabei versuche ich, den Kopf aus dem Fenster zu strecken. ;-)

    Ich war weniger ängstlich, bis es zu diesem Ausbruch kam.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #303445
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gesehen, dass Hilde und Wenhei schon über 30.000 Beiträge im Draht geschrieben haben, dann kommt lange nichts und dann Diamant mit etwas über 14.000. Beeindruckend! Meine über 9000 haben mich aber auch erstaunt.
    Wo siehst du denn sowas?

    Ich hatte mich zwischenzeitlih gelöscht, ich hab sicher noch nicht wieder sehr viele.

    Aber wir schwatzen hier ja auch echt schon lange miteinander. Als wir angefangen haben, war ich ganz frisch schwanger mit K4. Die kommt zur Schule.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #303446
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe ja keine Schulkinder mehr, aber heißt es nicht allgemein, das die Kinder zu wenig Schule haben? Sollte man da nicht den Brückentag streichen und eben Aufgaben anbieten? Oder sind das 2 Paar Schuhe?
    Hier ist heute frei, pädagogischer Tag, Freitag ist Brückentag. Nächste Woche ein Tag frei wegen der mündlichen Abiturprüfungen.
    Noch ist Distanzunterricht.
    Samsung und Sonntag unter 165, weiter sinkend.
    Bin mal gespannt wann es wieder Wechselunterricht gibt.

  7. #303447
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund & leider aufbau *
    *Stahlseilnerven hinleg*
    *To-Go-Fässer füll*

    Kurze Woche, Freitag ist nicht nur schulfrei, ich habe ebenfalls frei.

  8. #303448
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nein, das GA erachtet alle Maßnahmen für ausreichend und keiner aus dem Kurs ist dran außer die Fahrgemeinschaft.

    Ich war noch nie so nervös vor dem Schnelltest wie heute.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29861183"
    29861183[/URL]]Bist Du dann nicht Kontaktperson und müsstest in Quarantäne?
    Unsere Schulleitung ordnet in solchen Fällen erstmal Selbstisolation an, bis mit dem Gesundheitsamt geklärt ist, wie es weiter geht. So kam ja mein Sohn zu seiner eintägigen "Quarantäne".
    Schiri gefällt dies

  9. #303449
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Naja im Kurs selber sind wir nur 17.
    Aber sie mischen sich ja

    Wie gesagt, das GA hat ja bereits entschieden.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29861218"
    29861218[/URL]]Im Falle meines Sohnes hat das GA ja auch anders entschieden, aber das ist ja klar, dass die Schulleitung keine Quarantäne aussprechen kann. Aber bei über 20 SuS so wenig Quarantäne auszusprechen, ist irritierend.
    Schiri gefällt dies

  10. #303450
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nein, das GA erachtet alle Maßnahmen für ausreichend und keiner aus dem Kurs ist dran außer die Fahrgemeinschaft.

    Ich war noch nie so nervös vor dem Schnelltest wie heute.
    *daumen*
    Für den Test.
    Schiri gefällt dies