Like Tree132386gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich würde heute die Blasenentzündung vernünftig behandeln, morgen zum Impfen gehen und mir die zwei Tage danach nichts vornehmen.

Aber ich (!) bin auch bei Blasenentzündung (!) kein Freund von Hausmitteln und würde die Impfung keinesfalls verschieben wollen. Das muss man nicht so sehen und machen.
    Was ist vernünftig behandeln?
    Ich habe gestern sofort Mannose genommen, sehr viel getrunken und Blasen- Nierentee getrunken. Es ist nicht weg, aber besser geworden. Durchs viele Trinken muss ich natürlich noch öfter als sonst zum Klo, aber es brennt nicht.
    Silm

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Viel trinken, Wärme, sowas halt.
    Ich bin aber diesbezüglich sehr gebranntes Kind, dem Angocin und Co noch nie geholfen haben und das schon viele Stunden heulend auf dem Klo verbracht hat…

Wenn die Beschwerden mit Hausmitteln innerhalb von 24 Stunden (so gut wie) weg sind ist es ja gut.

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was sind bei dir Hausmittelchen? Ich würde mich für mich für die Impfung entscheiden. Mein Hausmittelchen ist ein pflanzliches Extrakt (keine Ibu, AB ect.) und ich merke recht schnell ob es hilft oder nicht.

User Info Menu

Vernünftig behandeln heißt bei mir Beschwerden innerhalb 24 Stunden (so gut wie) weg. Wenn das so der Fall ist würde ich den Impftermin wahrnehmen und evtl. auf etwas mehr Nebenwirkungen eingestellt sein.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Was ist vernünftig behandeln?
    Ich habe gestern sofort Mannose genommen, sehr viel getrunken und Blasen- Nierentee getrunken. Es ist nicht weg, aber besser geworden. Durchs viele Trinken muss ich natürlich noch öfter als sonst zum Klo, aber es brennt nicht.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Viel trinken, Wärme, sowas halt.
    Ich bin aber diesbezüglich sehr gebranntes Kind, dem Angocin und Co noch nie geholfen haben und das schon viele Stunden heulend auf dem Klo verbracht hat…

Wenn die Beschwerden mit Hausmitteln innerhalb von 24 Stunden (so gut wie) weg sind ist es ja gut.
    Wie gesagt, ich merke es recht schnell ob es hilft. Weil, wenn nicht, dann ist innerhalb von ein paar wenigen Stunden alles zu spät und Blut im Urin. Ich hatte mitunter mehrere Blasenentzündungen im Jahr. Aktuell habe ich es gut im Griff.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich leite die Frage mal weiter. Antwort frühestens morgen am Abend. Der hauseigene 3D-Druck-Profi hat Nachtdienst…
    Es hat ja keine Eile, dankeschön!

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Es hat ja keine Eile, dankeschön!
    Mein Mann schreibt dir das:

Warm leveln. Papier drunterschieben. Papier hin und herziehen. Bett nach oben drehen bis das Papier hängen bleibt. Danach noch eine halbe Umdrehung weiter nach oben. Bei Druckplattenhaftung einen Skirt mitdrucken, da kann man dann sehen ob es haftet und eventuell nachregeln.
    Druckplatte mit Prittstift bearbeiten damit die Haftung besser ist und es nicht zu Morphing kommt.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Mein Mann schreibt dir das:

Warm leveln. Papier drunterschieben. Papier hin und herziehen. Bett nach oben drehen bis das Papier hängen bleibt. Danach noch eine halbe Umdrehung weiter nach oben. Bei Druckplattenhaftung einen Skirt mitdrucken, da kann man dann sehen ob es haftet und eventuell nachregeln.
    Druckplatte mit Prittstift bearbeiten damit die Haftung besser ist und es nicht zu Morphing kommt.
    Und ich lese und versteh noch nicht mal Bahnhof *staun*
    tanja73, Lleanora, Schiri und 5 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne von mir behaupten.
    Ich könnte keine Auskünfte geben, aber kann leider nachvollziehen, was er meint.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch!

Ich war heute mit Click und Meet Schuhe kaufen, das ist so ein kleiner Schuhladen, da dürfen zwar zwei Kunden gleichzeitig, aber ich war allein drin. Ich habe ja echt keine einfachen Füße, aber in dem Laden finde ich immer was, muss aber viel anprobieren. Das war heute auch so, aber jetzt habe ich zwei neue Übergangsschuhe, ich hatte echt nichts mehr, was mit den Einlagen funktioniert hat. Da war der Chef und zwei Angestellte, die alle gemeinsam für mich gesucht und überlegt haben, war irgendwie lustig Und das war das erste Mal, dass ich mir selbst den Test bescheinigt habe. Ich hatte kurz Sorge, ob das jemand in Frage stellt, mein Stempel und das offiziell wirkende Formular war aber ok. Und als ich dann die Schlange an der Teststelle gesehen habe, war mir klar, dass es mir die 5€/ Test wert ist, wenn ich mich da nicht anstellen muss.
    Fimbrethil, jewels, JohnnyTrotz und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

So geht es mir auch. Dinge, die ich nie wissen wollte

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gerne von mir behaupten.
    Ich könnte keine Auskünfte geben, aber kann leider nachvollziehen, was er meint.
    JohnnyTrotz gefällt dies