Seite 30360 von 30771 ErsteErste ... 29360298603026030310303503035830359303603036130362303703041030460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.591 bis 303.600 von 307702
Like Tree115871gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303591
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli;[URL="tel:29862240"
    29862240[/URL]]Fragt sich, was passiert, wenn Biontech zwar die zweite Impfung, aber die erste mit diesem Impfstoff ist.
    Ich meinte zwar, das Virus könne nicht zählen, aber jemand hat mir doch hier kürzlich erst erklärt, dass da irgendwas getriggert wird, das auch schon durch den Astraimpfstoff getriggert wurde und es daher dann eben schon so sein könnte wie wenns die zweite von zweimal Biontech ist.

    Könnt ja berichten.

    Hätte man bei euch die Möglichkeit, trotzdem Astra zu wählen?

  2. #303592
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich meinte zwar, das Virus könne nicht zählen, aber jemand hat mir doch hier kürzlich erst erklärt, dass da irgendwas getriggert wird, das auch schon durch den Astraimpfstoff getriggert wurde und es daher dann eben schon so sein könnte wie wenns die zweite von zweimal Biontech ist.

    Könnt ja berichten.

    Hätte man bei euch die Möglichkeit, trotzdem Astra zu wählen?
    Weiß ich gar nicht, vermutlich schon. Ich nehm das, was man für mich für das Beste hält. Besser als diejenigen, die sich beruflich damit befassen, kann ich es selbst eh nicht einschätzen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  3. #303593
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Also ich kenne mehrere, die nach der zweiten Biontech mit 40 Fieber im Bett lagen und zwei, drei Tage außer Gefecht waren.
    Und viele, die nach der ersten Astra außer ein bisschen Arm-Aua gar nichts hatten.

    Ich würde Fiammettas empfehlen, sofort nach der Impfung nach Hause zu fahren, aber das wird schon klappen.
    Danke.
    Das haben wir vor, das Sightseeing machen wir am Donnerstag, Unterkunft haben wir schon.
    tanja73, Fimbrethil, silm und 6 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

  4. #303594
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das haben wir vor, das Sightseeing machen wir am Donnerstag, Unterkunft haben wir schon.
    Ich freue mich sehr für dich und drücke die Daumen, dass alles so klappt wie geplant!

  5. #303595
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hast Du mich auf Igor ??

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    noch mal kurz an die medizinisch gebildeten, meine Frage von vorhin:
    Ach ja, Nr. 2 hat mich ja wegen seines Fußes wieder zur Wundschwester befördert (und die im KH erstaunt, dass seine Mutter das als Hobby hätte....).
    OK, ist gar nicht viel, 2 Stiche an der Seite, unauffällig, ein Tropfen Blut, mehr ist nicht in der Kompresse.
    Ich bin der Meinung, wir könnten auf 2-tägigen Verbandswechsel verlängern.
    Spricht da aus fachlicher Sicht etwas dagegen?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  6. #303596
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Apropos: @Strickli - hast Du gesehen, dass ich Dir gestern noch geantwortet habe?

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hast Du mich auf Igor ??

  7. #303597
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Apropos: @Strickli - hast Du gesehen, dass ich Dir gestern noch geantwortet habe?
    Nein, hab ich nicht. Danke schon mal, dann geh ich mal suchen. Wann denn ungefähr?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #303598
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Wir sind übrigens gerade zurück von der Ostsee. So ein Ausflug macht doch immer wieder gute Laune.
    Wie waren heute Mittag da, Spätnachmittag kam der Regen. War ein relativ kurzer Ausflug nach Timmendorf, der aber unglaublich gut tat.
    Eigentlich wollte ich noch ins Restaurant gehen, in Timmendorf ist sogar die Innengastro geöffnet (Modellregion mit Luca App), das wäre ein schönes Regenprogramm zum Abschluss gewesen. Aber die Idee hatten wohl viele und die Warteschlangen waren entsprechend lang. Wenigstens hatten wir Mittag unsere Fischbrötchen von Gosch und zum Schluss noch ein Eis.
    Ansonsten fühlte sich das Leben dort fast normal an: geöffnete Geschäfte und Restaurants, der Strand war gut besucht, alles wie immer und nicht wie im März als wir den Timmendorfer Strand für uns alleine hatten.
    Wie toll! Wir waren gestern kurz auf Fehmarn, das war auch schön.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #303599
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das ist aber nix gegen das „mich hat ein Panzer überfahren“, das man nach Astra hat.

    haben kann
    tanja73, elke75, lucillaminor und 4 anderen gefällt dies.

  10. #303600
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich vermute, ich werde Teil des Experiments und kann in drei Wochen berichten.
    Ich bin am 23.5. und bin auch sehr gespannt.