Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303611
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich freue mich sehr für dich und drücke die Daumen, dass alles so klappt wie geplant!
    ich bin mit aufgeregt und setze mich auf die Rückbank.
    Natürlich mit Maske.
    stpaula_75 gefällt dies

  2. #303612
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ihr habt auch deutlich mehr Platz ;-)…

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Damit sind wir nie so richtig warm geworden - so unterschiedlich kann es sein. Wir haben zum Spülen eine große runde Schüssel, die man nicht falten kann; mit der kommen wir am besten zurecht.

  3. #303613
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Hast Du mich auf Igor ??
    Huch, da muss ich dann wohl was übersehen haben.
    *suchen geh*

  4. #303614
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern abend festgestellt, dass es jetzt verordnungskonform ist, wenn wir uns mit der Familie des Beutekindes treffen. Das ist so schön.
    Hier dürfen sich ein Haushalt plus zwei Personen aus einem Haushalt treffen. Mein jüngerer Enkel (unter 14) und mein Beutekind (durchgeimpft) zählen nicht, daher kann die ganze Familie kommen.
    Sie hat Treffen vermeiden, da sie trotz Impfung Nagst hatte, den Kram bei ihrem Vater anzuschleppen, aber der hat ja jetzt auch bald den vollen Impfschutz.
    Wir haben gemerkt, dass wir den Geburtstag meines Mannes in Großform feiern dürften - bis dahin sind meine Eltern, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und ich doppelt geimpft seit mind 15 Tagen, alle vier Kinder sind unter 14. Dann wäre mein Schwippschwager die eine Person, die meinen Mann besucht

    Werden wir natürlich nicht machen. Aber wir dürften
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #303615
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Super! (bei mir ist es ja schon die zweite Impfung, ich bin schon Ende Februar mit beruflicher Indikation geimpft worden)
    Und ich sollte ja 6 Monate warten nach Covid. Ich bekomme dann ja nur eine Impfung, ist es da eigentlich egal, was geimpft wird?
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #303616
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Du hast es doch schon gesehen !

    (Nein, wenn alles trocken ist, kann man auch zweitägig verbinden. Dann wenn möglich zwischen Verband ab und Verband dran eine Stunde oder zwei Luft dran lassen.)
    Danke, so werden wir es machen.
    Keine Ahnung, warum ich das vorhin nicht gesehen habe.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  7. #303617
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben gemerkt, dass wir den Geburtstag meines Mannes in Großform feiern dürften - bis dahin sind meine Eltern, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und ich doppelt geimpft seit mind 15 Tagen, alle vier Kinder sind unter 14. Dann wäre mein Schwippschwager die eine Person, die meinen Mann besucht

    Werden wir natürlich nicht machen. Aber wir dürften

    Ich weiß nicht, warum Du sagst, dass ihr es NATÜRLICH nicht macht. Warum denn nicht? Es ist erlaubt und viele sind geimpft. Die tragen das Virus doch nicht weiter.
    Wenn ihr Euch dabei unwohl fühlt, kein Thema, aber das natürlich irritiert mich schon.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #303618
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alles gut .

    Leute, ich geh ins Bett.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Danke, so werden wir es machen.
    Keine Ahnung, warum ich das vorhin nicht gesehen habe.

  9. #303619
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und ich sollte ja 6 Monate warten nach Covid. Ich bekomme dann ja nur eine Impfung, ist es da eigentlich egal, was geimpft wird?
    Glaube schon, habe mich da aber nicht genauer eingelesen.
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #303620
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ihr habt auch deutlich mehr Platz ;-)…
    Da bin ich nicht ganz sicher - unser Wohnwagen ist eher ein sehr kleines Modell.