Seite 30363 von 31183 ErsteErste ... 2936329863302633031330353303613036230363303643036530373304133046330863 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.621 bis 303.630 von 311828
Like Tree120931gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303621
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Alles gut .

    Leute, ich geh ins Bett.
    Schlaf gut!

  2. #303622
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum Du sagst, dass ihr es NATÜRLICH nicht macht. Warum denn nicht? Es ist erlaubt und viele sind geimpft. Die tragen das Virus doch nicht weiter.
    Wenn ihr Euch dabei unwohl fühlt, kein Thema, aber das natürlich irritiert mich schon.
    Ging mir genauso.
    JohnnyTrotz gefällt dies

  3. #303623
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke. So ging es mir auch.

    Wir waren am Sonntag zu neunt aus drei Haushalten. Sechs Erwachsene vollständig geimpft, 1 Jugendlicher 1x geimpft, 1 Jugendlicher (15) und ein Kind (10) nicht geimpft, aber getestet.
    Wir haben es sooo genossen.

    Und wie soll denn jemals wieder Normalität zurückkehren, wenn das jetzt nicht möglich sein soll??

    (Und jetzt bin ich wirklich weg …!)

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum Du sagst, dass ihr es NATÜRLICH nicht macht. Warum denn nicht? Es ist erlaubt und viele sind geimpft. Die tragen das Virus doch nicht weiter.
    Wenn ihr Euch dabei unwohl fühlt, kein Thema, aber das natürlich irritiert mich schon.

  4. #303624
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben gemerkt, dass wir den Geburtstag meines Mannes in Großform feiern dürften - bis dahin sind meine Eltern, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und ich doppelt geimpft seit mind 15 Tagen, alle vier Kinder sind unter 14. Dann wäre mein Schwippschwager die eine Person, die meinen Mann besucht

    Werden wir natürlich nicht machen. Aber wir dürften
    Wenn das so weitergeht und ich mich unter den Freunden umhöre wer geimpft ist, wird es vielleicht doch noch was mit meiner Geburtstagsfeier. DAS würde mich allerdings schon irgendwie in Schwierigkeiten bringen, darauf bin ich nicht vorbereitet.

  5. #303625
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schon ;-). Einen VW-Bus zu dritt schlägt platzmäßig jeder Wohnwagen für zwei.

    Aber jetzt wirklich gute Nacht …!

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Da bin ich nicht ganz sicher - unser Wohnwagen ist eher ein sehr kleines Modell.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #303626
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich schon ;-). Einen VW-Bus zu dritt schlägt platzmäßig jeder Wohnwagen für zwei.

    Aber jetzt wirklich gute Nacht …!
    Ja, du hast wohl recht.
    Und nun erhol dich gut.

  7. #303627
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Alles gut .

    Leute, ich geh ins Bett.
    Nimm mich mit.
    Ich brauche einen Klon.
    Ach was, mehrere.
    Einen, der sich ums Forum kümmert.
    Einen fürs Haus.
    Einen für den Garten
    Und einen für den Rest.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  8. #303628
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Genau so werden wir aber Mutters 80. nachfeiern im Frühsommer.
    Die Kinder zählen nicht, wir sind dann durchgeimpft, meine Schwester und Mann auch, Mama eh, die Nichte ist dann die eine erlaubte und getestete nicht-geimpft-Person, der eine Bruder wird vermutlich eh nicht kommen und mein anderer Bruder und Frau sind dann auch durchgeimpft, nur deren erwachsene Kinder vermutlich noch nicht. Aber irgendeinen Tod muss man sterben …
    Und diese Feier lass ich mir garantiert nicht verbieten oder madig machen.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29862335"
    29862335[/URL]]Wir haben gemerkt, dass wir den Geburtstag meines Mannes in Großform feiern dürften - bis dahin sind meine Eltern, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und ich doppelt geimpft seit mind 15 Tagen, alle vier Kinder sind unter 14. Dann wäre mein Schwippschwager die eine Person, die meinen Mann besucht

    Werden wir natürlich nicht machen. Aber wir dürften


  9. #303629
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hatte nach der ersten ModernaImpfung einen Couchnachmittag, an dem ich mich krank gefühlt hab. Und zwei Tage einen Impfarm. Ich nehme an, dass das nach der zweiten Dosis anders aussehen wird.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Naja, das kann man auch nach Moderna oder Biontech haben (allerdings eher nach der 2.). Ich war 2 Tage AU, der Mann wäre es mindestens einen Tag gewesen, wenn er nicht eh frei gehabt hätte.
    Bei der Arbeit haben total viele nach der 2. Impfung (alle Biontech oder Moderna, je etwa hälftig verteilt) ein bis zwei Tage gefehlt.

  10. #303630
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eben.

    Ich kann das so nachvollziehen, ich wäre glaube ich auch sonstwohin gefahren, hätte ich anderweitig keine Chance gesehen.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, aber es geht ja bei Fiametta erst mal um die erste Impfung.
    Und bei beiden sollte. die 3-4 Stunden Fahrzeit ausreichen, um vor dem Auftreten der Nebenwirkungen zu Hause auf dem Sofa zu sein