Seite 30370 von 30728 ErsteErste ... 29370298703027030320303603036830369303703037130372303803042030470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.691 bis 303.700 von 307274
Like Tree115482gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303691
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Es kann sogar sein, dass das Mädchen es bis heute erfolgreich verdrängt hat und es wirklich nicht bewusst hatte. Es kann sein, dass sie es zwar schon längst verstanden hatte, den Tatsachen aber noch nicht ins Gesicht blicken konnte. Teenagerschwangerschaften sind oft so, dass sie die Schwangerschaft nicht bewusst erleben.
    Das gibt es nicht nur bei Teenagerschwangerschaften
    Auch deutlich ältere Frauen können Schwangerschaften bis zu den Preswehen verdrängen
    Oder nicht bemerken, was ich bei den älteren für das größere Phänomen halte

    Beides Frauen in gesicherten Verhältnissen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #303692
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir hatten selbst eigentlich nach dem 3. Kind die Planung beendet. ;-)

    Der Knabe war ein schlichter Verhütungsfehler.
    Er benimmt sich auch oft so, aber wir behalten ihn trotzdem. Irgendwie hängt man an ihnen, wenn sie dann mal da sind. ;-)
    Unser Jüngster war kein Verhütungsfehler
    Der wollte einfach dabei sein und hat mehr als einmal gezeigt, dass er einen großen Lebenswillen hat
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #303693
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Nein, so richtig nett ist es hier auch sehr selten inzwischen. Ich neide dem Mann, dass er regelmäßig rauskommt, während ich seit September nur einmal einige Stunden nicht in Berlin war. Ich brauche eine Pause von meinen Kindern, dringend. Ich hab Heimweh nach Hamburg, wie verrückt.
    Ich hab zunehmend den Eindruck, kurz vor einem hysterischen Anfall zu stehen. Und Sorge, dass ich ganz einklappe, wenn der kommt.

    Dass die Leitung unseres Kindergartens, die ich seit fast acht Jahren kenne und eigentlich sehr schätze, zunehmend abstruse Ideen im Hinblick auf Corona entwickelt, macht es nicht schöner.

    Ich sollte auch ins Bett gehen.


    Kann dein Mann die Kinder ein Wochenende ganz übernehmen, wenn du durchgeimpft und zwei Wochen weiter bist?
    Das würde ich planen, als Rettungsanker für die restliche Zeit dahin
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #303694
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum Du sagst, dass ihr es NATÜRLICH nicht macht. Warum denn nicht? Es ist erlaubt und viele sind geimpft. Die tragen das Virus doch nicht weiter.
    Wenn ihr Euch dabei unwohl fühlt, kein Thema, aber das natürlich irritiert mich schon.
    War wahrscheinlich der klassische ErE-Disclaimer. Es geht tatsächlich ums sich-nicht-wohlfühlen. Und GANZ normal wäre es auch nicht, da weder meine Schwester noch unsere Freunde kommen können. Normale Geburtstage sind bei uns größer
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #303695
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch mal eine.
    Ich habe das Gefühl, dass sie nicht so sehr alt werden.

    Wir haben mehrfach einen Nachfolger gezogen, aber irgendwann haben wir es sein lassen.
    Ich weiß gar nicht mehr, warum.
    Die neben unserem Garten ist mittlerweile 20 Jahre alt.
    Das war ein Ästchen aus einem Osterstrauch.
    Alle paar Jahre schneiden wir sie runter, damit sie nicht zu groß wird.
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.

  6. #303696
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe eben eine Mail erhalten.
    Eine Schülerin aus einer Parallelklasse meiner eigenen Klasse (7. Schuljahr) wird nicht mehr in den Präsenzunterricht kommen, denn sie ist im 8. Monat schwanger.

    Vor 4 Wochen habe mich meine Kolleginnen drauf angesprochen.
    Ich werde immer auf Kinderthemen angesprochen, denn außer mir ist niemand im 7er-Jahrgang in einer Klassenleitung drin oder in einem Hauptfach, der/die eigene Kinder hat.
    In dem Fall konnte ich aber nicht helfen...
    Das Mädchen trug einen sehr weiten Pulli, und ich dachte, sie könnte schwanger sein, sie könnte es aber auch nicht sein.

    Heute sah es wohl ziemlich offensichtlich nach einer Schwangerschaft aus.
    Die Schülerin sagte, das könne nicht sein.

    Im Lauf des frühen Abends gab es dann aber die Bitte von den Eltern, mal anzurufen, und das Gespräch wurde von Elternseite wohl eingeleitet mit den Worten "...und wir haben auf einmal ganz andere Probleme als Corona."
    Das Mädel hat mal wiederholt und ist "schon" 14, aber mein lieber Herr Gesangsverein...
    Himmel Hat sie Rückhalt?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #303697
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich vermute, wir haben kein Hickhack mehr.

    Die Zahlen sind gesunken. Bei uns in der Region auf ca. 125 (ich weiß es nicht genau).

    Was ich interessant finde: Die Intensivstationen beklagen bei sinkenden Zahlen eine hohe und höher werdende Auslastung mit schwerkranken C19-Patienten.
    Das hat aber nichts mit der Bundesnotbremse zu tun, sondern mit dem Zeitverzug, bis die Leute auf der ITS landen...

    Die Leute haben dein und mein Alter in der Mehrzahl.
    In „meinem“ KH liegt ein Patient auf der Neonatologie-ITS Allerdings steht im Bericht, das sei das Baby einer Patientin auf ITS. Vielleicht müsste das Kind selbst also nicht wegen des Zustands ins KH (das hoffe ich zumindest).
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #303698
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    In „meinem“ KH liegt ein Patient auf der Neonatologie-ITS Allerdings steht im Bericht, das sei das Baby einer Patientin auf ITS. Vielleicht müsste das Kind selbst also nicht wegen des Zustands ins KH (das hoffe ich zumindest).
    Dann würde es doch nicht auf der ITS liegen sondern auf einer normalen Station

  9. #303699
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann würde es doch nicht auf der ITS liegen sondern auf einer normalen Station
    Ich denke, dass es schon positiv ist - und evtl. so klein, dass es durchaus in die Neonatologie gehört
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #303700
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin.
    Nicht mein Tag. Stimmung echt schlecht. Langer Tag. Keine Lust noch obendrauf. Viel zu tun.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv