Seite 30371 von 30841 ErsteErste ... 29371298713027130321303613036930370303713037230373303813042130471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.701 bis 303.710 von 308404
Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303701
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels;[URL="tel:29862536"
    29862536[/URL]]Moin.
    Nicht mein Tag. Stimmung echt schlecht. Langer Tag. Keine Lust noch obendrauf. Viel zu tun.
    Klingt nach der guten Kombi. Nicht.

    Halte durch.
    Ich muss nachher in die Abiaufsicht. Wenigstens heute Flur, da kann man immerhin heimlich was tun, nicht wie im Raum wo gar nix erlaubt ist.

  2. #303702
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Moin.
    Nicht mein Tag. Stimmung echt schlecht. Langer Tag. Keine Lust noch obendrauf. Viel zu tun.
    Kaffee?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #303703
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Moin.
    Nicht mein Tag. Stimmung echt schlecht. Langer Tag. Keine Lust noch obendrauf. Viel zu tun.
    Ich hab hier Kekse. Magst du einen?
    Frau Ampel

  4. #303704
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Moin.
    Nicht mein Tag. Stimmung echt schlecht. Langer Tag. Keine Lust noch obendrauf. Viel zu tun.

    *Tütchen gute Laune reich*

  5. #303705
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    In „meinem“ KH liegt ein Patient auf der Neonatologie-ITS Allerdings steht im Bericht, das sei das Baby einer Patientin auf ITS. Vielleicht müsste das Kind selbst also nicht wegen des Zustands ins KH (das hoffe ich zumindest).
    Die Neugeborenen von Corona-Positiven kommen meines Wissens nach immer auf die ITS.
    Meine Schwägerin arbeitet zumindest auf der Neonatologie und hat mir das so berichtet.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  6. #303706
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Dann würde es doch nicht auf der ITS liegen sondern auf einer normalen Station
    Lt. Schwägerin kommen sie nicht auf die normale Station, weil dort nicht so gut isoliert werden kann, außerdem ist der Personalschlüssel nicht so, dass die Kinder wirklich bedürfnisorientiert versorgt werden können.
    Geht es den Corona-Müttern gut, können die Kinder bei ihnen bleiben.
    Geht es ihnen nicht gut, werden die Babys auf der ITS versorgt und von den Krankenschwestern den Müttern gebracht, so oft es geht.

    Meine Schwägerin hat noch keinen schweren Verlauf beim Säugling erlebt, sagte sie mir vorletzten Samstag.
    silm, elke75, MeineRasselbande und 3 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  7. #303707
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, nachdem beide jetzt (!) mit den Aufgaben für diese Woche fertig sind, hab ich sie morgen von der Notbetreuung abgemeldet. Es herrscht ja dann aktuell keine Not.
    Wir haben dann zwar drei VKs gleichzeitig von Zuhause aus, aber das wird schon auch gehen.
    Sohn muss in seine VK, das ist das einzige, das er morgen noch machen muss. Tochter ist freiwillig, geht aber sicher, und ich muss meine Klasse normal unterrichten (wobei ich dann aber auch nicht von Mamaaaaa-Kindern gestört werde, weil sie ja keine Fragen haben werden). Dann geht das schon mal, dass sie hier sind.

  8. #303708
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Im konkreten Fall denke ich an Verdrängung.

    Die Kollegin, in deren Klasse der Fall ist, hat eben mit mir über Signal geschrieben.
    Lt. Eltern waren sie heute beim Frauenarzt und danach sei der Bauch schlagartig gewachsen.
    Meine Laienmeinung: Auf einmal haben sich alle in der Familie erlaubt, das zu sehen, was sowieso schon da war.
    Ich wusste, dass ich schwanger bin, dennoch habe ich in der dritten Schwangerschaft bis nach der 27. Woche die Hosen meines Mannes (Größe 48) mit offenem Knopf getragen. Es war einfach kaum Bauch da.
    Der kam erst, als ich hörte, dass mein Beutekind nach der stillen Geburt (da war ich in der 14. Woche) erneut schwanger ist. Da ist der Bauch auch quasi über Nacht gewachsen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #303709
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So, nachdem beide jetzt (!) mit den Aufgaben für diese Woche fertig sind, hab ich sie morgen von der Notbetreuung abgemeldet. Es herrscht ja dann aktuell keine Not.
    Wir haben dann zwar drei VKs gleichzeitig von Zuhause aus, aber das wird schon auch gehen.
    Sohn muss in seine VK, das ist das einzige, das er morgen noch machen muss. Tochter ist freiwillig, geht aber sicher, und ich muss meine Klasse normal unterrichten (wobei ich dann aber auch nicht von Mamaaaaa-Kindern gestört werde, weil sie ja keine Fragen haben werden). Dann geht das schon mal, dass sie hier sind.
    Wie viele Stunden sind denn bei dir "normal unterrichten"? Das stell ich mir nicht so lang vor, das schaffen deine beiden schon.
    Ist doch schön, wenn sie ne halbe unverhoffte Ferienwoche haben.
    Wir haben ja aktuell eine Woche Ferien und brauchten das alle. Heute hat sogar mein Mann bis 9 Uhr geschlafen, und der ist für gewöhnlich nicht so eine langschlafende Eule wie ich.

  10. #303710
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Erwähnte ich, dass ich am Wochenende nach 30 Jahren das erste Mal wieder aufs Pferd gestiegen bin? Hat Spaß gemacht, aber ich habe solchen Muskelkater. *jammer*