Seite 30379 von 31182 ErsteErste ... 2937929879302793032930369303773037830379303803038130389304293047930879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.781 bis 303.790 von 311819
Like Tree120900gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nee! Das ist Johnny mit ihrem Fahrradsattelhuhn.
    Nr. 3 ist total beeindruckt, mein Mann auch.

Allerdings sieht dein Huhn besser aus als unsere echten Hühner...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Nö, Dauerschleife bringt gar nichts. Sie ist im Impfzentrum schlicht und einfach derzeit nicht berechtigt (zu jung und eben nicht mit beruflicher/sonstiger Indikation, die derzeit dran wäre).
    Bei zwei Hausärzten und zwei Fachärzten steht sie auf der Liste, das kann nat. jetzt auch schnell gehen, weiß man halt nicht.
    Mist, echt. Ist sie noch keine 60?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich habe mir heute beim Optiker die Brille richten lassen.
    Es war super, sie saß optimal.

Am Auto habe ich die Maske abgezogen und auf dem Heimweg gemerkt, dass gar nix gut sitzt.
    Nervig!

Also morgen auf ein Neues...
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich sehr gut.
    Die Mutter einer Freundin meiner Tochter hat mir das neulich auch erzählt, sie sei plötzlich neidisch, obwohl sie es sonst nie sei, sie will halt auch geimpft werden und ist halt in keiner Priogruppe drin, ihr Mann ist Prio 3, hat aber noch keinen Termin. Ich habe ihnen unseren (gemeinsamen) Kinderarzt empfohlen, ich hoffe, sie kommen da ebenso schnell dran, wie mein Mann. Stehst Du bei dme Kinderarzt Deiner Tochter auf der Springerliste?
    Ich wäre bestimmt auch neidisch, wenn ich jetzt, wo gefühlt jeder geimpft wird, immer noch keine Chance auf eine Impfung hätte
    In meinem Hier impf nicht einer der Fachärzte, also meiner Fachärzte. Nicht der HNO, nicht der Gyn, nicht der Orthopäde, nicht der Kinderarzt. Keiner.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Mitte 60.
    Übers Impfportal sind derzeit hier Menschen Jahrgang 1951 und älter berechtigt, außerdem Personen mit relevanten Vorerkrankungen, Kontaktpersonen von Schwangeren und Pflegebedürftigen und diverse Berufsgruppen mit Arbeitgeberbescheinigung.
    Hier:
    Impfverwaltungsportal - Corona ImpfTermin Management (service-now.com)

Trifft halt auf sie alles nicht zu.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mist, echt. Ist sie noch keine 60?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Am Auto habe ich die Maske abgezogen und auf dem Heimweg gemerkt, dass gar nix gut sitzt.
    Nervig!

So ging es mir, als ich meine neue Brille abgeholt habe. Mit Maske saß sie perfekt, dann war ich damit einkaufen und danach vom Rutschen so genervt, dass ich auf keinen Fall das Wochenende damit verbringen wollte.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen

Nervig!

Oh ja, das muss ich auch noch mal machen... Brille ausrichten mit Maske ist einfach Mist... Bei mir ist es zum Glück nur die Sonnenbrille...

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Frag trotzdem mal nach beim Kinderarzt, hier war das der schnelle Weg zur IMpfung für meinen Mann, vom Impfzentrum hatte er noch keinen Termin und da war er vorher angemeldet.
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Nein, bisher nicht. Aber ich wollte morgen eh dort anrufen und Impftermin für meine Tochter machen (Auffrischung Tetanus etc) und bei der Gelegenheit nachfragen.
    Ich hörte aber auch schon von einigen Arbeitskollegen, dass es hier im Kreis sehr schwierig wäre, woanders als Impfzentrum (nach Alter und Teile von Prio 3)/Impfportal (Besondere Berufsgruppen aus Prio 1&2, Kontaktpersonen von Schwangeren&Pflegebedürftigen) an Impfungen zu kommen.
    McFlummy gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So ging es mir, als ich meine neue Brille abgeholt habe. Mit Maske saß sie perfekt, dann war ich damit einkaufen und danach vom Rutschen so genervt, dass ich auf keinen Fall das Wochenende damit verbringen wollte.
    Die Gleitsicht sitzt an der falschen Stelle, die Wimpern schrubben am Glas und meine Augenbrauen drücken sich oben ans Glas.
    Und als Krönung sitzen diese Nasendinger an einer komischen Stelle vom Knochen.

Ich denke, morgen nutze ich fürs Anpassen lieber eine OP-Maske oder frage, ob wir rausgehen können, dann kann sie mal ohne Maske schauen...
    Peter Ustinov

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    In meinem Hier impf nicht einer der Fachärzte, also meiner Fachärzte. Nicht der HNO, nicht der Gyn, nicht der Orthopäde, nicht der Kinderarzt. Keiner.
    Das kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.