Like Tree130956gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh ja, das muss ich auch noch mal machen... Brille ausrichten mit Maske ist einfach Mist... Bei mir ist es zum Glück nur die Sonnenbrille...
    Ich muss v.a. die Brille öfter richten lassen als sonst.
    Die Brillenbügel verwurschteln sich oft mit den Ohrengummis und dann verbiegt sich nach und nach die Brille.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Und ich bekomme echt eine Krise, wenn hier immer wieder gesagt wird, man solle sich doch auch bei den Fachärzten auf die Liste setzen lassen. Ich kann es nciht mehr hören. Ich habe wohl einfach die falschen Ärzte. *seufz
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich bekomme echt eine Krise, wenn hier immer wieder gesagt wird, man solle sich doch auch bei den Fachärzten auf die Liste setzen lassen. Ich kann es nciht mehr hören. Ich habe wohl einfach die falschen Ärzte. *seufz
    Ich hab außer dem Haus- und dem Frauenarzt gar keine Fachärzte (wenn man von dem einmaligen Besuch beim Augenarzt und vom Zahnarzt absieht). Mein Mann hat nur den Hausarzt (und den Zahnarzt).
    Zickzackkind73 gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das ist toll!
    Eigentlich wollte ich es so zeichnen, dass deine Hände gerade das Huhn nehmen um es hochzuheben. Aber Hände malen ist ein Graus, deshalb musste es so gehen.
    JohnnyTrotz, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das tut mir wirklich leid, ich kann nicht verstehen, warum man als Hausarzt nicht impft, das gehört doch zu den Kernaufgaben.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Ich habe mal Bekannte gefragt - ich kenne niemanden der von einem Facharzt weiß, der impft. Nur Hausärzte und da hat man hier unter 65 auch noch kaum eine Chance. Unser Impfzentrum hat auch für die Berechtigten nach wie vor praktisch keine Termine. Ich kenne immer noch Leute in Prio2 die verzweifelt versuchen Termine zu bekommen. Der Kinderarzt bekommt wohl kaum Impfdosen. Wobei ich nicht weiß, ob es eventuell in Kiwiberg anders ist, was Impfungen durch Fachärzte betrifft.
    99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Nr. 3 ist total beeindruckt, mein Mann auch.

Allerdings sieht dein Huhn besser aus als unsere echten Hühner...
    Oh, das freut mich ja!

Dabei hab ich extra einen hängenden Kamm gemalt.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab außer dem Haus- und dem Frauenarzt gar keine Fachärzte (wenn man von dem einmaligen Besuch beim Augenarzt und vom Zahnarzt absieht). Mein Mann hat nur den Hausarzt (und den Zahnarzt).
    HNO hast du doch auch, oder verwechsel ich dich?

Ich komme hier ja einigermaßen "rum"
    Die allermeisten Ärzte, egal welchen Fachs, impfen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das tut mir wirklich leid, ich kann nicht verstehen, warum man als Hausarzt nicht impft, das gehört doch zu den Kernaufgaben.
    MEin Hausarzt impft ja, aber der ist ja telefonisch ncht zu erreichen, daher will mein Mann mich morgen bei seinem Kontrolltermin auf die Liste setzen lassen. Bin gespannt, was der dann sagt, also der Hausarzt.
    Schiri, Uschi-Blum, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)