Seite 30384 von 30823 ErsteErste ... 29384298843028430334303743038230383303843038530386303943043430484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.831 bis 303.840 von 308227
Like Tree116447gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Allerdings.

Ich finde ja, dass es sehr unterschiedliche Kreistänze gibt: meditative, langweilige, lustige, kontaktreiche. Aber das Verbindende ist schon super!
    Bei uns wird ja auch auf Hochzeiten und so viel im Kreis getanzt und da sind viele dabei, die das noch nie vorher gemacht haben und dann hinterher richtig euphorisch sind, dass sie noch nie so gut gefeiert haben.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wennie, ich drücke auch die Daumen!

Vielen Dank.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mitte 60.
    Übers Impfportal sind derzeit hier Menschen Jahrgang 1951 und älter berechtigt, außerdem Personen mit relevanten Vorerkrankungen, Kontaktpersonen von Schwangeren und Pflegebedürftigen und diverse Berufsgruppen mit Arbeitgeberbescheinigung.
    Hier:
    Impfverwaltungsportal - Corona ImpfTermin Management (service-now.com)

Trifft halt auf sie alles nicht zu.
    Boah, wie blöd.
    Hier ist Prio 3 komplett offen, also 60+ plus verschiedene berufliche und gesundheitliche Indikationen.

Ich halte die Daumen, dass sich über eine Liste eine Möglichkeit mit AZ oder J&J auftut!
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei uns wird ja auch auf Hochzeiten und so viel im Kreis getanzt und da sind viele dabei, die das noch nie vorher gemacht haben und dann hinterher richtig euphorisch sind, dass sie noch nie so gut gefeiert haben.
    So war es ja nach unserer Silberhochzeit. Da haben wir zu Beginn dafür gesorgt, dass alle auf der Tanzfläche standen, und unsere Tochter hat so charmant durch die ersten (sehr einfachen) Tänze geführt, dass sich auch bei den angeleiteten (normales Tanzen gab es natürlich auch) Tanzblöcken zwei und drei mehr Mittänzer fanden, als wir je erwartet hatten. Und einige der Gäste, bei denen wir das nie erwartet haben, haben uns hinterher gesagt, dass sie nicht gewusst haben, wieviel Spaß das machen würde.
    Schiri und JohnnyTrotz gefällt dies.

User Info Menu

Übrigens wird einer meiner Lieblingstänze vermutlich auch auf "euren" Hochzeiten getanzt. Meine Tochter nennt ihn despektierlich den Tanz mit dem Ziegenfüttern, ich den mit dem Bodenschrubben (allerdings nehme ich an, dass du daraus nicht ableiten kannst, um welchen Tanz es geht).

User Info Menu

So kenne ich das auch! Das ist richtig toll, wenn das gelingt.
    So war es ja nach unserer Silberhochzeit. Da haben wir zu Beginn dafür gesorgt, dass alle auf der Tanzfläche standen, und unsere Tochter hat so charmant durch die ersten (sehr einfachen) Tänze geführt, dass sich auch bei den angeleiteten (normales Tanzen gab es natürlich auch) Tanzblöcken zwei und drei mehr Mittänzer fanden, als wir je erwartet hatten. Und einige der Gäste, bei denen wir das nie erwartet haben, haben uns hinterher gesagt, dass sie nicht gewusst haben, wieviel Spaß das machen würde.

User Info Menu

Übrigens wird einer meiner Lieblingstänze vermutlich auch auf "euren" Hochzeiten getanzt. Meine Tochter nennt ihn despektierlich den Tanz mit dem Ziegenfüttern, ich den mit dem Bodenschrubben (allerdings nehme ich an, dass du daraus nicht ableiten kannst, um welchen Tanz es geht).
    So spontan jetzt nicht wirklich Wie heißt er denn?

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Ich habe schon mit dem Kantor auf solchen Hochzeiten gespielt, aber getanzt habe ich das nie.
    Aber die Stimmung war immer großartig!

In der Schule mussten wir tanzen.
    Ein Tanz hieß "Sauerkrautstampfer", dann was zum Yankee Doodle (Hacke, Spitze, Hacke, Spitze, 1-2-3-4 - daran werde ich mich ewig erinnern), Sirtaki kam dran und einen Bransle.
    Damals waren wir aber zu cool, um das gut zu finden. ;-)
    Schiri gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

So spontan jetzt nicht wirklich Wie heißt er denn?
    Übersetzt "Ich hab noch nicht genug geliebt"

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mit dem Kantor auf solchen Hochzeiten gespielt, aber getanzt habe ich das nie.
    Aber die Stimmung war immer großartig!

In der Schule mussten wir tanzen.
    Ein Tanz hieß "Sauerkrautstampfer", dann was zum Yankee Doodle (Hacke, Spitze, Hacke, Spitze, 1-2-3-4 - daran werde ich mich ewig erinnern), Sirtaki kam dran und einen Bransle.
    Damals waren wir aber zu cool, um das gut zu finden. ;-)
    Ich würde sagen, du bist ein Naturtalent, wenn du dich an so viel davon erinnern kannst.
    Schiri und JohnnyTrotz gefällt dies.