Seite 30390 von 30794 ErsteErste ... 29390298903029030340303803038830389303903039130392304003044030490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.891 bis 303.900 von 307940
Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303891
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch bereit für ein Fest.
    Aber sowas von

    Egal was für ein Fest, egal in welcher Garderobe, ich feier mit
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #303892
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bah nee mit Kreistänzen könnt ihr mich jagen. Das hat was von „jede Zelle meine Körpers …“ (Ihr Ohrwurm, bitte, gern geschehen) und „jenseits von 70“.

    Wenn, dann eher line dance oder square dance.

    Aber am liebsten: gar nix.

  3. #303893
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Aber sowas von

    Egal was für ein Fest, egal in welcher Garderobe, ich feier mit
    Bin dabei und ich tanze auch mit.
    Ich empfehle Sicherheitsschuhe.


    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau*
    * To-Go-Fässer füll *
    Schiri gefällt dies

  4. #303894
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bin dabei und ich tanze auch mit.
    Ich empfehle Sicherheitsschuhe.


    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau*
    * To-Go-Fässer füll *
    *am buffet bedien*

    Ich bin auch dabei. Aber ich tanze nicht! Nie! Ich sitze/stehe da rum und quatsche und trinke und lache und esse. Geht ihr mal schön tanzen, bleibt mit am Buffet für mich.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #303895
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bleib wahrscheinlich mit die an Buffet...
    Wäre ja auch blöd, die Leckereien voll zu quatschen ;-)

    So, der Kinderarzt impft (noch) nicht.

    Beim Hausarzt steh ich zumindest Schon mal auf der Liste. Die MFA meinte allerdings, wie bekämen nicht viel Biontech, könnte also was dauern. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich auch gerne als Springer komme, wenn jemand nicht auftaucht. Ob ich die vorherige Hausärztin auch mal anrufe? Hmmm...

    Edit: natürlich ruf ich da an! Stehe jetzt auch dort auf der Liste.

  6. #303896
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde mich auch möglichst vorm Tanzen drücken.

    Gerade kam ich heim Kind 1 total in Tränen aufgelöst. Um zu sehen wo sie stehen hatte die Lateinlehrerin ihnen gestern einen Test geschickt den sie bearbeiten sollten und sie hatte leider gepennt und die Worte nur bestimmt aber überlesen dass sie auch übersetzen sollten und daher wäre es eine 5.
    Wobei es ja soweit ich es verstehe nicht zählt, sondern ihnen eben auch nur zeigen wie sie stehen und daher verstehe ich nicht so ganz warum sie sich das so zu Herzen genommen hat, sollte ja lieber froh sein, dass es jetzt war und nicht bei einem richtigen Test und eben in Zukunft gründlicher die Aufgabenstellung lesen.

  7. #303897
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vorgestern kam übrigens endlich das bestellt Ersatzteil für das TK-Haus, gestern sollte es dann repariert werden, aber drei Mal dürfte ihr raten...

    ... es funktioniert natürlich NICHT! Immer noch nicht... und keine Ahnung wie es jetzt weiter geht.

  8. #303898
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Fein, nach der Impfreihenfolge unseres Hausarztes wäre selbst mein Mann noch LAAAAAANGE nicht dran, der arbeitet sich also immer noch am Prio 1 ab. Bis ich dran komme, dauert es also noch EEEEEEEEEWIG. Laut Aussage meines Mannes stehe ich WOHL auf der internen Liste, aber es dauert halt, bis ich dran bin. Eine Springerliste scheiint es nicht zu geben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #303899
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    So käme mein Mann dann doch noch zu einem Tänzchen mit mir. ;-)

    Vor etwa 20 Jahren waren wir auf eine Hochzeit eingeladen, da wurde den ganzen Abend getanzt.
    Es war schlimm!
    Mein Mann ist 1,90 und eher schlaksig und hat sich bewegt wie eine dieser komischen Figuren, die man mit Luft aufpustet und die dann so merkwürdige, unkoordinierte Bewegungen machen.
    Und ich habe unbeholfen Gewicht vom rechten auf den linken Fuß verlagert und bekam beständig größer werdende Schwitzflecke unter den Armen.

    Erstaunlich, dass wir uns nach dem Abend noch in die Augen schauen konnten.
    Wir haben nicht einmal auf unserer Hochzeit getanzt Nur mit Sohn1 habe ich bei seinem Abschlussball ein Tänzchen gewagt, aber wir waren beide froh, als es vorbei war Ich liebe Tanzen, aber nur zu guter (in meinem Fall eher harter) Musik, im Schummerlicht und ohne Partner oder Kreis. Wobei ich jiddische Musik liebe
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

  10. #303900
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir hatten auch eine gänzlich tanz- und musikfreie Hochzeit. War trotzdem schön. (Ist bei uns in der Verwandtschaft nicht üblich)
    Jiddische Musik mag ich aber nicht so …
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht einmal auf unserer Hochzeit getanzt Nur mit Sohn1 habe ich bei seinem Abschlussball ein Tänzchen gewagt, aber wir waren beide froh, als es vorbei war Ich liebe Tanzen, aber nur zu guter (in meinem Fall eher harter) Musik, im Schummerlicht und ohne Partner oder Kreis. Wobei ich jiddische Musik liebe