Seite 30395 von 30795 ErsteErste ... 29395298953029530345303853039330394303953039630397304053044530495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 303.941 bis 303.950 von 307941
Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303941
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich seh uns vorm Piratenschiff Da gibt es ja auch eine Bühne, Wenhei, reservier schon mal
    Ich weiß nicht, ob wir gleich auf eine Bühne gehen sollten. Vielleicht müssen wir erstmal hinter verschlossenen Türen üben.

  2. #303942
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei.

    Bei uns gibt es einmal im Jahr in der Weihnachtszeit ein offenes Tanzen. Wenn man nicht fünf linke Füße hat, kann man daran teilnehmen, weil nicht nur Tänze mit festen Folgen getanzt werden (da haste als Anfänger wenig Chancen), sondern auch viele, bei denen man mit etwas Hilfe von Fortgeschrittenen gut zurecht kommt. Mein Mann hat sich lange gewehrt, aber beim letzten Mal war er dabei und fand es grandios.
    Da komme ich vorbei!
    Frau Ampel

  3. #303943
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Am Tag vorher abends testen?
    Extrem ungünstig, da wir morgen Abend den Geburtstag von Sohn "nachfeiern".

    Wenn wir geahnt hätten, dass da wieder plötzlich was geändert wird, hätten wir den Zoobesuch anders geplant.
    Aber nun ist bezahlt und Terminverschiebung seitens des Zoos ausgeschlossen...
    Eigentlich sagt die Verordnung auch, dass man sich jetzt vor Ort und Zeugen selbsttesten kann (zb beim Friseur, vorm Geschäft...), aber auch das schließt der Zoo aus.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  4. #303944
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Da komme ich vorbei!
    Nur zu, wenn es denn mal stattfindet. Ich bin gespannt, ob es in diesem Jahr was wird. Handicap: Es ist außerhalb von Außerhalb.

  5. #303945
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Warum hab ich so nen Aufriss gemacht?

    Alle, die vor mir waren und zweite Impfung hatten, wurden gefragt, ob AZ oder Mod.

    Also ich dann natürlich auch.
    Fimbrethil, Sylta, lucillaminor und 5 anderen gefällt dies.

  6. #303946
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guck ich doch grad auf die Coronazahlen und was mir neben der Inzidenz (wir sind heute bei 78) besonders gut gefällt, ist, dass die Krankenhausbelegung (nicht nur ITS) rasant abnimmt.
    Zum Höhepunkt um die 180, in der dritten Welle lange konstant um die 155/160, letzte Woche um die 125 und heute bei 113.

    Meine Kinder haben mir entsetzt mitgeteilt, dass wohl bald der volle Präsenzunterricht losgehe.
    Die haben sich im Wechselunterricht ziemlich gemütlich eingerichtet.
    Uschi-Blum, stpaula_75, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.
    Frau Ampel

  7. #303947
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Warum hab ich so nen Aufriss gemacht?

    Alle, die vor mir waren und zweite Impfung hatten, wurden gefragt, ob AZ oder Mod.
    Und du jetzt auch?
    noch sechsmal schlafen

    Ich hab eben die letzten Aufsichtspläne bekommen. Die spinnen wohl - am Montag hab ich jetzt von 8:15-10:30 Aufsicht bei der einen und von 11:15-13:30 in der anderen Prüfung Ich muss bei der Klasse, die ich 1h/Woche unterrichte, NEUN Schulstunden Aufsicht machen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #303948
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nur zu, wenn es denn mal stattfindet. Ich bin gespannt, ob es in diesem Jahr was wird. Handicap: Es ist außerhalb von Außerhalb.
    Kriegen wir irgendwie hin.
    Frau Ampel

  9. #303949
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    .
    Und da heute keine Absage gekommen ist, kann die Fahrt nach Thüringen los gehen!
    elke75, lucillaminor, Schiri und 5 anderen gefällt dies.

  10. #303950
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und du jetzt auch?
    noch sechsmal schlafen

    Ich hab eben die letzten Aufsichtspläne bekommen. Die spinnen wohl - am Montag hab ich jetzt von 8:15-10:30 Aufsicht bei der einen und von 11:15-13:30 in der anderen Prüfung Ich muss bei der Klasse, die ich 1h/Woche unterrichte, NEUN Schulstunden Aufsicht machen
    Ich bin nach Prüfungsaufsicht immer kaputter als nach normalem Unterricht
    Frau Ampel