Like Tree132538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303981
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann rollt schon genervt die Augen wenn ich sage: der/die kommt mir bekannt vor..
    Meiner ist da selber ganz schlimm Wir schauen aber auch viele Filme und Serien ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #303982
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann rollt schon genervt die Augen wenn ich sage: der/die kommt mir bekannt vor..
    Eine Variante davon sind die Synchronstimmen... Oft haben ja mehrere Schauspieler die gleich und dann rattert es los, wer die noch hat...

  3. #303983
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Von Polang auf Schulterlang
    Sehr cool. Hier war beim Kind die maximale Länge erreicht. Länger als so, wurden sie nicht.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #303984
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, mich hat er auch gefragt.
    Und ich hab extra nochmal auf den Bebber geschaut vor dem Pieks.
    Sie hatten alle drei Stoffe vor Ort. Astra für die Unbelehrbaren und Alten, Biontech für die u60 Erstimpfungen und Moderna für die AZ-Zweitimpfungen.

    Das mit deiner Aufsicht ist doof, da wäre ich auch angefressen.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29864766"
    29864766[/URL]]Und du jetzt auch?
    noch sechsmal schlafen

    Ich hab eben die letzten Aufsichtspläne bekommen. Die spinnen wohl - am Montag hab ich jetzt von 8:15-10:30 Aufsicht bei der einen und von 11:15-13:30 in der anderen Prüfung Ich muss bei der Klasse, die ich 1h/Woche unterrichte, NEUN Schulstunden Aufsicht machen

  5. #303985
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Eine Variante davon sind die Synchronstimmen... Oft haben ja mehrere Schauspieler die gleich und dann rattert es los, wer die noch hat...
    Jaaaaaa

    Wir gucken gerade die neue Star-Wars-Zeichentrickserie. Da geht es um eine Truppe der Klonkrieger - und weil die Klone ja alle identisch sind, werden die alle vom selben Sprecher synchronisiert Das stell ich mir in der Produktion auch witzig vor ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #303986
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sehr cool. Hier war beim Kind die maximale Länge erreicht. Länger als so, wurden sie nicht.
    Meine Kinder haben beide echt tolle Haare Die Große gant glatt (die Wellen auf dem Foto kommen vom Zopf) und dick, der Zopf hatte durchweg Handgelenkstärke, und die Kleine hat noch Locken dazu.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #303987
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja, mich hat er auch gefragt.
    Und ich hab extra nochmal auf den Benber geschaut vor dem Pieks.
    Sie hatten alle drei Stoffe vor Ort. Astra für die Unbelehrbaren und Alten, Biontech für die u60 Erstimpfungen und Moderna für die AZ-Zweitimpfungen
    Danke. Mich beruhigt das tatsächlich
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #303988
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das finde ih aber auch sinnvoll. Hihi.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29864904"
    29864904[/URL]]
    Da geht es um eine Truppe der Klonkrieger - und weil die Klone ja alle identisch sind, werden die alle vom selben Sprecher synchronisiert Das stell ich mir in der Produktion auch witzig vor ...

  9. #303989
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Eine Variante davon sind die Synchronstimmen... Oft haben ja mehrere Schauspieler die gleich und dann rattert es los, wer die noch hat...
    Ja das kommt auch vor, wenn auch irgendwie seltener, ich glaube Gesichter kann ich mich einfach besser merken (Wobei ich gemerkt habe, wenn ich nicht hinschaue und nur hinhöre, mir es oft eher auffällt das ich die Stimme kenne oder eben woher. Auch wenn ich überlege wessen Stimme das sein könnte, hilft es mir oft nicht hinzusehen und nur zu hören.)
    Wobei ich auch schon hatte, das mich eine Synchronstimme total gestört hat, weil die für mich einfach zu einer anderen Figur gehörte.
    Cafetante gefällt dies

  10. #303990
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29864908"
    29864908[/URL]]Danke. Mich beruhigt das tatsächlich
    Wozu tendierst du denn?

    Bei uns im Kollegium hat es einige echt flach gelegt nach Moderna. Mehr als nach Astra. Hab ich jetzt erst erfahren, hätten sie mir auch vorher sagen können. *schmoll*
    Aber gut, dann war meine Entscheidung ja umso besser.