Like Tree132649gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #303991
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das kommt auch vor, wenn auch irgendwie seltener, ich glaube Gesichter kann ich mich einfach besser merken (Wobei ich gemerkt habe, wenn ich nicht hinschaue und nur hinhöre, mir es oft eher auffällt das ich die Stimme kenne oder eben woher. Auch wenn ich überlege wessen Stimme das sein könnte, hilft es mir oft nicht hinzusehen und nur zu hören.)
    Wobei ich auch schon hatte, das mich eine Synchronstimme total gestört hat, weil die für mich einfach zu einer anderen Figur gehörte.
    Ganz blöd finde ich, wenn bei bestimmten Schauspielern irgendwann der Synchronsprecher wechselt... Mir fällt gerade auf, dass ich das nur bei männlichen Schauspielern hab. Bei Frauen ist mir das noch nie aufgefallen...

  2. #303992
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Eher mit Synchronstimmern
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade durch einen Spruch den ich bei FB gelesen habe drauf:

    Ich schaue eigentlich relativ wenig fern, aber wehe mir kommt ein Schauspieler bekannt vor, dann kann ich mich nicht mehr wirklich auf den Film konzentrieren, bis ich wieder weiß woher ich ihn kenne.. mittlerweile habe ich daher meist das Handy neben mir liegen um notfalls ergoogeln zu können, woher ich ...
    Wenn ich das zuordnen kann ist alles gut, aber bis dahin kann ich das wirklich nicht ausblenden. Nervig.

    Geht Euch das ähnlich oder bin nur ich so bekloppt?
    lucillaminor gefällt dies

  3. #303993
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Doch, bei Marge Simpson hat das einige Zeit gedauert bei mir.

    Aber ich hab ja nichtmal gemerkt, dass Dumbledore ab dem 2. (???) Film ein anderer ist.


    Und dichte im Gegenzug Schauspieler wo rein, wo sie nie waren.
    Ich bin bei sowas echt schlecht.


    Zitat Zitat von McFlummy;[URL="tel:29864917"
    29864917[/URL]]Ganz blöd finde ich, wenn bei bestimmten Schauspielern irgendwann der Synchronsprecher wechselt... Mir fällt gerade auf, dass ich das nur bei männlichen Schauspielern hab. Bei Frauen ist mir das noch nie aufgefallen...

  4. #303994
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wozu tendierst du denn?

    Bei uns im Kollegium hat es einige echt flach gelegt nach Moderna. Mehr als nach Astra. Hab ich jetzt erst erfahren, hätten sie mir auch vorher sagen können. *schmoll*
    Aber gut, dann war meine Entscheidung ja umso besser.
    Wenn ich aussuchen darf, nehme ich AZ. Ich möchte da einfach nicht so irre gerne an einer groß angelegten Studie zur Wirksamkeit von Kreuzimpfungen teilnehmen
    wenhei, stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #303995
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt hatten wir uns entschieden, dass mein Mann am Samstag mit den Kindern zum Felsenmeer fährt, jetzt schau ich in die Wetterprognose und da steht, dass es den ganzen Tag leicht regnen soll. Wenn die Steine nass sind, macht das kein Spaß und kann auch gefährlich werden.
    Mist Ich hatte mich schon gefreut, dass ich den Tag ein paar Stunden allein daheim bin.
    Wenn wir was anderes machen, ohne Klettern, würde ich vermutlich gern mitfahren. Naja, vielleicht ändert sich die Vorhersage ja noch.

  6. #303996
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ganz blöd finde ich, wenn bei bestimmten Schauspielern irgendwann der Synchronsprecher wechselt... Mir fällt gerade auf, dass ich das nur bei männlichen Schauspielern hab. Bei Frauen ist mir das noch nie aufgefallen...
    Ja das ist schon ziemlich irritierend. Aber meist beschäftigen mich mehr die Schauspieler. Wir waren kürzlich ja mal meine Schwester besuchen und dort läuft eigentlich immer der Fernseher und da lief gerade Harry Potter (glaub der 4. Teil, den hatte ich noch nie gesehen) aber es schaute keiner wirklich hin, aber irgendwie kam mir der eine Schauspieler total bekannt vor, aber ich hatte es nur kurz aus den Augenwinkeln gesehen und dann musste ich immer wieder hinschauen, aber er war gerade nicht mehr eingeblendet und dann war er wieder da und ich rufe überrascht aus: "Der Doctor!"
    Und alle schauen mich total erschrocken und irritiert an
    Und dann musste ich die ganze Zeit überlegen, welcher Doktor das genau war...
    McFlummy und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #303997
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schwester im Geiste
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29864925"
    29864925[/URL]]Wenn ich aussuchen darf, nehme ich AZ. Ich möchte da einfach nicht so irre gerne an einer groß angelegten Studie zur Wirksamkeit von Kreuzimpfungen teilnehmen

  8. #303998
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt hatten wir uns entschieden, dass mein Mann am Samstag mit den Kindern zum Felsenmeer fährt, jetzt schau ich in die Wetterprognose und da steht, dass es den ganzen Tag leicht regnen soll. Wenn die Steine nass sind, macht das kein Spaß und kann auch gefährlich werden.
    Mist Ich hatte mich schon gefreut, dass ich den Tag ein paar Stunden allein daheim bin.
    Wenn wir was anderes machen, ohne Klettern, würde ich vermutlich gern mitfahren. Naja, vielleicht ändert sich die Vorhersage ja noch.
    Oh, das ist ja doof. Aber bei Regen würde ich das auch nicht machen. Ich drücke die Daumen, dass die Vorhersage sich noch ändert.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

  9. #303999
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin auch oft irritiert, wenn „Homer Simpson“ noch andere Rollen spricht. Bei Hatty Potter ist er zB der Zaubereiminister. Da musste ich auch erstmal lachen.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29864927"
    29864927[/URL]]Ja das ist schon ziemlich irritierend. Aber meist beschäftigen mich mehr die Schauspieler. Wir waren kürzlich ja mal meine Schwester besuchen und dort läuft eigentlich immer der Fernseher und da lief gerade Harry Potter (glaub der 4. Teil) aber es schaute keiner wirklich hin, aber irgendwie kam mir der eine Schauspieler total bekannt vor, aber ich hatte es nur kurz aus den Augenwinkeln gesehen und dann musste ich immer wieder hinschauen, aber er war gerade nicht mehr eingeblendet und dann war er wieder da und ich rufe überrascht aus: "Der Doctor!"
    Und alle schauen mich total erschrocken und irritiert an
    Und dann musste ich die ganze Zeit überlegen, welcher Doktor das genau war...
    Zickzackkind73 gefällt dies

  10. #304000
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-