Seite 30403 von 30904 ErsteErste ... 2940329903303033035330393304013040230403304043040530413304533050330903 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.021 bis 304.030 von 309040
Like Tree117507gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #304021
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, hier dreht schon die erste Wäsche ihre Runden in der Maschine. Jetzt ist Zeit für einen Kaffee.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #304022
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich war ja im zentralen Impfzentrum, eines der sieben in BW.
    Während bei der Erstimpfung dort die Hölle los war (mehrere Kabinen an der Aufnahme gleichzeitig besetzt, der ganze Schlachthof „belegt“), war das gestern nur noch in einem Bruchteil des Gebäudes. Eine Aufnahmestelle (zwei wären möglich, war aber nicht besetzt; hinter mir tatsächlich ne ordentliche Schlange, wohlgemerkt ich war um 19.45 dort) und nur zwei Impfkabinen in Betrieb. Zur Erstimpfung waren das an die zehn.
    Man merkt schon, dass die Impfstoffe nun auch an Hausärzte gehen. Ich hab mal gelesen, das ZIZ wird nur noch bis Juli betrieben (kann mich aber irren).
    Zitat Zitat von MeineRasselbande;[URL="tel:29865062"
    29865062[/URL]]Ja, so will ich es auch machen.
    Wenn ich aussuchen kann nehme ich AZ für die zweite Impfung.

    Das hiesige Impfzentrum macht heute einen Stresstest. Statt den sonst üblichen 2500 Impfungen pro Tag sollen es heute 3800 werden. Dafür wurde etwas umgebaut.
    Wenn es klappt soll mit der erhöhten Kapazität weiter gearbeitet werden.

  3. #304023
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach so, ja
    Ich hatte eine normale Nacht. Merke aktuell gar nichts, weder die Einstichstelle noch der Arm noch irgendwelche Glieder- oder Muskelschmerzen. Kein Vergleich zur ersten Impfung.
    Darf gerne gar so bleiben.

    Soll nur von Tag 4-16 auf Kopfweh und punktförmige Einblutungen achten.

  4. #304024
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Stall bleibt von seltenen Sachen verschont, jawoll!

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ach so, ja
    Ich hatte eine normale Nacht. Merke aktuell gar nichts, weder die Einstichstelle noch der Arm noch irgendwelche Glieder- oder Muskelschmerzen. Kein Vergleich zur ersten Impfung.
    Darf gerne gar so bleiben.

    Soll nur von Tag 4-16 auf Kopfweh und punktförmige Einblutungen achten.

  5. #304025
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Stall bleibt von seltenen Sachen verschont, jawoll!
    Deswegen hänge ich normal durch.1 Tag komplett im Bett und auch jetzt verschwinde ich wohl wieder.
    Alleine bin ich natürlich....
    Silm

  6. #304026

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Stall bleibt von seltenen Sachen verschont, jawoll!
    Ich glaube ich ziehe aus
    99/02/07/13

  7. #304027
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hiergeblieben! (Du bist die Quotenfrau für die Ausnahmen …)

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich ziehe aus
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #304028
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Stall bleibt von seltenen Sachen verschont, jawoll!
    Ich hab gewisse Zweifel daran, wenn ausgerechnet du das so orakelst - aber schön wäre es schon!
    Uschi-Blum, Cafetante, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  9. #304029
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich ziehe aus
    Nix da, hiergeblieben!
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #304030

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Deswegen hänge ich normal durch.1 Tag komplett im Bett und auch jetzt verschwinde ich wohl wieder.
    Alleine bin ich natürlich....
    Gute Besserung


    Ich hatte heute so eine bescheuerte Nacht. Von 3-4:30 flog eine gestörte Stinkwanze in unserem Schlafzimmer Amok. Mein Mann hat friedlich geschnarcht und am liebsten hätte ich das Licht angemacht und das Vieh gefangen. Und sollte sich das heute Nacht wiederholen, mache ich das auch Aber da wäre mein Mann aufgewacht und er kann nachts nicht mehr einschlafen, stöhnt demonstrativ, steht dann irgendwann auf (zur Not auch schon um 3:00) und leidet den ganzen folgenden Tag. Darauf hatte ich so gar keine Lust. Wenn ich bei jeder schlechten Nacht so ein Theater machen würde, hätte mich sicher bereits meine ganze Familie verlassen Zum Glück hat er meist einen gesegneten Schlaf.

    Ansonsten steht hier nichts an, den Großputz verschiebe ich noch auf die nächsten Tage, arbeite nur die tägliche Wäsche ab, filze noch die letzte Geburtstagskrone und hoffe auf einen gemütlichen Feiertag.
    99/02/07/13