Like Tree127066gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Scheiß mit dem Kindergeld gemacht.
    Keine Ahnung, ob das was wird.
    Außerdem hat Nr. 2 nicht die Unterlagen mitgebracht, die ich brauche.
    Dummerweise ist er jetzt hier und nicht in seiner Wohnung.
    Der Drucker wollte nicht kopieren, der Computer wollte Dokumente zum Ausdrucken nicht finden.
    Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich argumentieren soll.

Das tiefenfrustierte verheulte Ding bin ich.
    Das verstehe ich - ich bin viel zu blöd für so etwas und finde es völlig irrsinnig, dass man nicht einfach bekommt, was einem zusteht
    99/02/07/13

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier sind die Kinder heute dran mit Kochen, hat sich der Vater gewünscht.
    Schöne Idee.
    Hier habe ich gekocht, wie fast immer.
    Ich habe etwas ausgesucht, was hier Papa und Kinder sehr mögen: Hähnchenkeulen aus Ofen. Da stürzen sich Mann und Kinder drauf als gäbe es das nie, was natürlich nicht so ist.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ich finde mich gerade interessant. Ich habe so viel geschafft heute, habe teilweise mit der Technik kämpfen müssen und überhaupt. Aber es fühlt sich an, als ob ich einen Schlunztag hatte.
    Das ist vermutlich der Vorteil an Deinen Riesenprojekten die Du immer stemmst und mich immer schon vom Lesen erschöpfen
    99/02/07/13

User Info Menu

Ich finde mich gerade interessant. Ich habe so viel geschafft heute, habe teilweise mit der Technik kämpfen müssen und überhaupt. Aber es fühlt sich an, als ob ich einen Schlunztag hatte.
    Gefühlt schaffst du immer viel.
    Ich bekomme regelmäßig ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, was du so alles wuppst.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ich war heute mit Tochter2 auf einem Inlinerspaziergang, Hand in Hand, weil sie noch etwas unsicher ist. An uns fuhr ein Auto vorbei, plötzlich fuhr es rückwärts, ein Mann kurbelte das Fenster runter und meinte, jetzt müsse er doch kurz anhalten und sagen, dass wir so eine sympathische und glückliche Ausstrahlung hätten. Er hoffe das sei nicht doof, auf jeden Fall wünsche er uns noch einen wunderschönen Tag. Dann fuhr er weiter. Auf dem Rückweg fuhr er noch einmal an uns vorbei, hielt wieder und stellte fest, dass der Ort sich ganz schön verändert habe, er habe hier vor fast 20 Jahren gewohnt und sei seither nicht mehr hier gewesen, daher sei er ein bisschen durch die Straßen gekurvt. Dann hat er uns noch einmal einen schönen Tag gewünscht und ist Richtung Ortsende davongefahren. Strange irgendwie, aber auch nett :)
    Schiri, wenhei, JohnnyTrotz und 4 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das ist vermutlich der Vorteil an Deinen Riesenprojekten die Du immer stemmst und mich immer schon vom Lesen erschöpfen
    Es liegt aber nicht in meiner Absicht, Euch zu erschöpfen.
    Aber ein Stück weit hast Du wohl recht. Ich habe heute nicht an unserem Gartenprojekt weitergearbeitet, sondern nur den normalen Waschwahnsinn abgearbeitet, inkl. Bettenwechsel. Aber es ist alles gewaschen, gelegt und gebügelt. Das ist total genial.
    Aber ich habe mir für heute nichts vorgenommen (Ah, stimmt nicht, der Bettenwechsel war definitiv dran), sondern einfach gemacht, wie es passte. Während die Waschmaschine ihre Arbeit macht, kann ich bier rumhängen.
    Froh bin ich, dass die Technik doch irgendwann mitspielte. Ich musstewollte dringend eine Aufnahme machen und beim Abhören waren immer Fehler. Nicht in meinem Gesang, sondern in der Aufnahme, die sprang wie eine Schallplatte. Und das Lied war nun nicht ganz kurz und nicht ganz leicht. Das immer wieder zu singen, weil die Technik spinnt, ist nicht schön, vor allem, weil ich ja nicht wusste, ob die Technik dieses Mal passt. Zum Glück ist es ein schönes Lied (Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen)
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Gefühlt schaffst du immer viel.
    Ich bekomme regelmäßig ein schlechtes Gewissen, wenn ich lese, was du so alles wuppst.
    Oh nein, bitte nicht. Dafür schaffe ich andere Dinge nicht. Ausflüge zum Beispiel. Da denke immer, Wahnsinn, was die so schaffen.
    Ich weiß ja nicht, wie kange Du hier im Draht schon genau mitliest, aber wir haben schon mal hrauskristalisiert, dass cih wohl so geprägt worden bin, dass nur ein schaffender Mensch, ein guter Mensch ist. Es fällt mir schwer, das Faullenzen zu genießen. Ich tue es definitiv, aber dann lauert immer das schlechte Gewissen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich war heute mit Tochter2 auf einem Inlinerspaziergang, Hand in Hand, weil sie noch etwas unsicher ist. An uns fuhr ein Auto vorbei, plötzlich fuhr es rückwärts, ein Mann kurbelte das Fenster runter und meinte, jetzt müsse er doch kurz anhalten und sagen, dass wir so eine sympathische und glückliche Ausstrahlung hätten. Er hoffe das sei nicht doof, auf jeden Fall wünsche er uns noch einen wunderschönen Tag. Dann fuhr er weiter. Auf dem Rückweg fuhr er noch einmal an uns vorbei, hielt wieder und stellte fest, dass der Ort sich ganz schön verändert habe, er habe hier vor fast 20 Jahren gewohnt und sei seither nicht mehr hier gewesen, daher sei er ein bisschen durch die Straßen gekurvt. Dann hat er uns noch einmal einen schönen Tag gewünscht und ist Richtung Ortsende davongefahren. Strange irgendwie, aber auch nett :)
    Ich find's nicht strange, sondern echt süß.

User Info Menu

Ach, das liest sich so schön. Ein toller Mann.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Es liegt aber nicht in meiner Absicht, Euch zu erschöpfen.
    Aber ein Stück weit hast Du wohl recht. Ich habe heute nicht an unserem Gartenprojekt weitergearbeitet, sondern nur den normalen Waschwahnsinn abgearbeitet, inkl. Bettenwechsel. Aber es ist alles gewaschen, gelegt und gebügelt. Das ist total genial.
    Aber ich habe mir für heute nichts vorgenommen (Ah, stimmt nicht, der Bettenwechsel war definitiv dran), sondern einfach gemacht, wie es passte. Während die Waschmaschine ihre Arbeit macht, kann ich bier rumhängen.
    Froh bin ich, dass die Technik doch irgendwann mitspielte. Ich musstewollte dringend eine Aufnahme machen und beim Abhören waren immer Fehler. Nicht in meinem Gesang, sondern in der Aufnahme, die sprang wie eine Schallplatte. Und das Lied war nun nicht ganz kurz und nicht ganz leicht. Das immer wieder zu singen, weil die Technik spinnt, ist nicht schön, vor allem, weil ich ja nicht wusste, ob die Technik dieses Mal passt. Zum Glück ist es ein schönes Lied (Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen)
    Das mit dem erschöpfen war nicht ganz ernst gemeint. Du bist glaube ich einfach so und hast Freude daran. Ich habe manchmal so Anfälle etwas zu renovieren oder zu streichen, aber dann reicht es mir auch wieder für lange, lange Zeit, auch wenn mich das Ergebnis immer freut.

Schön, dass die Aufnahme doch noch geklappt hat.
    99/02/07/13