Seite 30414 von 31183 ErsteErste ... 2941429914303143036430404304123041330414304153041630424304643051430914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.131 bis 304.140 von 311824
Like Tree120920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nein, ist nicht so angekommen. UNd ich wollte auch nicht sagen, dass Euch das Geld fehlt, sondern dass ich immer mehr arbeiten würde, als solche Sachen selbst zu machen. Wir haben ja auch kein Eigenheim, dadurch haben wir ja auch viele Kosten gar nicht. (aber halt eine recht hohe Miete)
    So reden wir fröhlich an einander vorbei. Ich dachte, Dir sei bekannt, dass wir nicht so viel Geld haben. Aber wir würden halt auch mit mehr Geld viel selber machen, weil es einfach Spaß bringt.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Aber das ist genauso ok wie die Bastler*innen, Erbauer*innen, Gärtner*innen ...
    Natürlich. Ich bin halt nur nicht so. Mein Mann hat ja fast alle unsere Möbel und auch die der Praxis selbst gebaut. Das bereitet ihm Freude, mir bereitet es Freude, mit diesen schönen selbst gebauten Möbeln zu leben, er erwartet zum Glück nicht, dass ich da mitmache
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So reden wir fröhlich an einander vorbei. Ich dachte, Dir sei bekannt, dass wir nicht so viel Geld haben. Aber wir würden halt auch mit mehr Geld viel selber machen, weil es einfach Spaß bringt.
    Bekannt schon, aber daran habe ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht, weil es mir tatsächlich nur um den Spaßfaktor ging in dem Gespräch mit Dir eben.
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was du meinst. Aber man darf nicht vergessen, das Handwerker teuer sind und nicht jeder einfach mehr arbeiten kann, um diesen zu finanzieren. Und manche haben einfach Lust, was zu (er)schaffen. Mein Mann macht auch viel selber, bin mal gespannt, ob er genug Beschäftigung findet nach der aktiven Arbeitsphase Ansonsten nehm ich noch Aufträge für ihn an
    Die kann ich ihm liefern! Wenn er Gartenprojekte schätzt....
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich finde mich gerade interessant. Ich habe so viel geschafft heute, habe teilweise mit der Technik kämpfen müssen und überhaupt. Aber es fühlt sich an, als ob ich einen Schlunztag hatte.
    Klingt doch nach einem erfolgreichen Tag!
    Weiter so!
    wenhei gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja guck. Und für mich ist es auch Teil der Freizeitgestaltung. Okay, der Garten ist jetzt eine Nummer härter, aber so grundsätzlich mache ich so einen Kram wie renovieren, Möbel aufbauen sehr gerne.
    Ja, ich auch.
    wenhei gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Wir hatten einen ungewöhnlichen, aber sehr schönen Feiertag. Der Vater meiner Kinder aka Ehemann hat sich gewünscht, "alleine-Zeit" zu haben. Also sind wir Ladies nach einem schönen gemeinsamen Frühstück (und einem Schnelltest) zu meiner Mutter ausgeflogen und waren erst zum Abendessen wieder da und alle 4 bzw 6 haben den Tag sehr genossen. Und jetzt erhol ich mich auf dem Sofa, zusammen mit meinem Mann.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir hatten einen ungewöhnlichen, aber sehr schönen Feiertag. Der Vater meiner Kinder aka Ehemann hat sich gewünscht, "alleine-Zeit" zu haben. Also sind wir Ladies nach einem schönen gemeinsamen Frühstück (und einem Schnelltest) zu meiner Mutter ausgeflogen und waren erst zum Abendessen wieder da und alle 4 bzw 6 haben den Tag sehr genossen. Und jetzt erhol ich mich auf dem Sofa, zusammen mit meinem Mann.
    Ach, das klingt schön.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das hört sich schön an!

Ich melde mich schon mal für die nächsten Tage ab. Der Sohn ist hier - und gespannt, ob er morgen geimpft wird. Sein Wohnsitz ist nicht hier, der Grund für die Impfung (Betreuung auf einer Jugendreise - hier tatsächlich priorisiert) liegt aber in Hamburg und er hat auch einen Termin. Und nein, ich möchte nicht lesen, dass das nicht klappt.
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich schön an!

Ich melde mich schon mal für die nächsten Tage ab. Der Sohn ist hier - und gespannt, ob er morgen geimpft wird. Sein Wohnsitz ist nicht hier, der Grund für die Impfung (Betreuung auf einer Jugendreise - hier tatsächlich priorisiert) liegt aber in Hamburg und er hat auch einen Termin. Und nein, ich möchte nicht lesen, dass das nicht klappt.
    Mit Arbeitgeberbescheinigung sollte das in HH kein Problem sein.
    Viel Glück dem Sohn!
    Zickzackkind73 gefällt dies