Like Tree131300gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #304261
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, das meistens schon. Trotzdem find ich das echt sch... von mir.
    Kenne ich gut das Gefühl - gegen früher bin ich aber zum Glück viel ruhiger geworden. Aber wenn es mal wieder so weit ist, tut es mir so leid
    99/02/07/13

  2. #304262
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine, braune Bierflasche mit 0,33l Inhalt.
    Meistens ist Karlsberg Urpils drin.
    Oder Bitburger :)

  3. #304263
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nach einer wohlbehüteten Kindheit und ja, solche Nächte kenne ich
    Ich kenne das auch noch anders.
    Hochbegabtes Kind im Kindergartenalter wird überallhin geschleppt: Museen, Bibliothek, Ausgrabungen (da begegnete mir das Kind zuerst), aber in den Wald, der nach dem Umzug an den Stadtrand keine 500m weg ist, ist das Kind nie mit der Mutter gekommen, auch das Geschwisterkind nicht. Die Mutter lebte für die Hochbegabung. Was sie jetzt macht, weiß ich nicht, die Kinder raus, der Prestigeehemann kurz vor der Rente verstorben. Trauriges Leben für sie und wohl auch für die Kinder.
    Silm

  4. #304264
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Oder Bitburger :)
    Ich kenn die als Steini (also nicht speziell Bitburger, aber die Flaschenform)

  5. #304265
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ich schreie weniger als früher, aber je angespannter ich selber bin, desto weniger gut hab ich mich insgesamt im Griff.
    Silm

  6. #304266
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke einfach mal alle, die das heute brauchen - das scheinen mir doch einige zu sein.
    silm, Polly_Schlottermotz und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #304267
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich kenn die als Steini (also nicht speziell Bitburger, aber die Flaschenform)
    Noch nie gehört, immer was neues

  8. #304268
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @alle, mit blank liegenden Nerven:

    Wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit Wanderung und Eis am See und jetzt bin ich müde . Schlaft alle gut!
    tanja73, lucillaminor, Strickli und 2 anderen gefällt dies.

  9. #304269
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das taten sie hier noch nie
    Wir sind heute den ersten Tag unter 100, die Zahlen sinken schnell, und vor allem steigt der Anteil der Neuinfektionen, die bereits als Kontakt bekannt waren. Spricht für mich für eine Ausbremsung der diffusen Infektionsketten durch die Tests
    Mit etwas Glück haben meine Kinder nach Pfingsten noch sechs Wochen ganz normalen Unterricht ...
    Hier galt das mit den Selbsttests bisher.
    Meine Stadt ist jetzt 7 Tage unter 100, heute 68.
    Seit heute hat die Außengastronomie wieder geöffnet und wir waren tatsächlich als Familie spontan essen.
    Vorher zum ersten Mal seit Monaten im Zoo.
    Hatte schon fast was von "normalen Leben ".
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  10. #304270
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben gerade eine Mail bekommen, dass unser Schwarzwaldurlaub in den Pfingstferien Stand heute klappt
    tanja73, Fimbrethil, silm und 9 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13