Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #304271
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade eine Mail bekommen, dass unser Schwarzwaldurlaub in den Pfingstferien Stand heute klappt
    Ihr Glücklichen!
    Wir wären JETZT da, aber das wurde ja abgesagt, weil touristische Übernachtungen erst ab 17.05. erlaubt sind. Wir wären am 16. abgereist.
    Pfingstferien gibt es hier ja nicht.

  2. #304272
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen!
    Wir wären JETZT da, aber das wurde ja abgesagt, weil touristische Übernachtungen erst ab 17.05. erlaubt sind. Wir wären am 16. abgereist.
    Pfingstferien gibt es hier ja nicht.
    Wie gemein, das tut mir leid
    99/02/07/13

  3. #304273
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen!
    Wir wären JETZT da, aber das wurde ja abgesagt, weil touristische Übernachtungen erst ab 17.05. erlaubt sind. Wir wären am 16. abgereist.
    Pfingstferien gibt es hier ja nicht.
    Das ist bitter. Cafetante trifft es ja auch, leider. Hier sind touristische Übernachtungen seit Montag wieder erlaubt, allerdings zunächst erstmal nur für "Landeskinder", Cafetante würde auch genau dann abreisen, wenn auch für andere die Übernachtung wieder erlaubt sein wird. Das fühlt sich echt fies an.
    Polly_Schlottermotz gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #304274
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Puh, harter Tobak, Paula.

    (da steht der knuddel-smilie)

    Ich bin heute zwischendrin leider immer wieder zum Brüllaffen mutiert, ich kann mich da selbst nicht leiden, aber die Umstände (oder das Verhalten meiner Kids) triggern mich gerade manchmal so heftig, da geht's nicht anders. Und hinterher tuts mir so leid. Meine Kids können doch nix dafür (Naja, meistens).
    Da hatten wir wohl ähnliche Tage.


  5. #304275
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen!
    Wir wären JETZT da, aber das wurde ja abgesagt, weil touristische Übernachtungen erst ab 17.05. erlaubt sind. Wir wären am 16. abgereist.
    Pfingstferien gibt es hier ja nicht.
    Ach, wie gemein
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #304276
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Da hatten wir wohl ähnliche Tage.

    Bionade Ingwer-Orange?
    Wird wieder besser werden.
    Ich hab vorhin mit einer Hacke den sehr verdichten, unkrautüberladenen Boden eines Beetes bearbeitet, das war überraschenderweise sehr befriedigend. Und so schön destruktiv-produktiv. Morgen wird da neu gepflanzt.

    Ich hab mir heute endlich meinen Lieblingsstrauch gegönnt einen gefüllten Schneeball. Vor ein paar Jahren wurde der versehentlich zerstört vom Schwiegervater und seither grübel ich wohin ein neuer darf. Seit 1,5 Jahren weiss ich es, Corona hat letztes Jahr die Neupflanzung verhindert. Jetzt aber!
    Sylta, wenhei, JohnnyTrotz und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #304277
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Oder Bitburger :)
    Königsbacher früher bestimmt auch.

  8. #304278
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin mit einer Hacke den sehr verdichten, unkrautüberladenen Boden eines Beetes bearbeitet, !
    Ich fürchte, ich würde versinken, wenn ich Gartenarbeit versuchen würde.

  9. #304279
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    uff.
    Harter Tobak von allen Seiten.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich finde das manchmal schwer auszuhalten. Heute habe ich aktuelle Hilfepläne verschickt, darunter für drei Geschwister, die gemeinsam untergebracht sind (weit außerhalb der Stadt). Schulbegleitung ist auch dabei, die Einrichtung ist klein und ländlich. Die 10jährige hatte im letzten Bewilligungszeitraum große Sehnsucht nach Mama, aber Mama ist leider über Monate immer wieder für niemanden erreichbar, hält Telefon- und Besuchstermine nicht ein und taucht ab.

    Jetzt sitzt Mama aber bis mindestens Sommer 22 im Gefängnis. Schwanger mit Kind7. An manchen Tagen kann ich das gut im Büro lassen, heute nicht.
    Eingeschlafen bin ich auch, nach dem feudeln auf dem Teppich.

    Ich bin echt durch. Ich hangel mich nur noch von einem hysterischen Anfall zur nächsten Schreiattacke. An irgendeiner Stelle ist mir diese Woche der letzte Rest Nervenkostüm entglitten.

    A h ja, die Schwiegermutter ist übrigens immernoch stationär, aber nächsten Freitag muß der Mann sie trotz wiederholt suizidalen Handlungen abholen. Er hat jetzt einen Heimplatz in der Nähe von HB für sie. Das ist ihr Wunsch und Wille, soll sie. Die Wohnung lösen wir dann auch wieder auf.


  10. #304280
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bionade Ingwer-Orange?
    Wird wieder besser werden.
    Ich hab vorhin mit einer Hacke den sehr verdichten, unkrautüberladenen Boden eines Beetes bearbeitet, das war überraschenderweise sehr befriedigend. Und so schön destruktiv-produktiv. Morgen wird da neu gepflanzt.

    Ich hab mir heute endlich meinen Lieblingsstrauch gegönnt einen gefüllten Schneeball. Vor ein paar Jahren wurde der versehentlich zerstört vom Schwiegervater und seither grübel ich wohin ein neuer darf. Seit 1,5 Jahren weiss ich es, Corona hat letztes Jahr die Neupflanzung verhindert. Jetzt aber!
    Bionade geht immer!
    Es ist ja alles wieder gut, der Nachmittag und Abend liefen gut. Trotzdem ärgere ich mich über mich, warum ich an manchen Tagen nicht gelassener reagieren kann. Die Streitpunkte gibt es nicht erst seit heute, aber heute lief das Fass wohl über.
    Zum Glück können wir drüber reden. Aber in letzter Zeit meckere oder brülle ich ganz schön oft.

>
close