Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #304291
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist bitter. Cafetante trifft es ja auch, leider. Hier sind touristische Übernachtungen seit Montag wieder erlaubt, allerdings zunächst erstmal nur für "Landeskinder", Cafetante würde auch genau dann abreisen, wenn auch für andere die Übernachtung wieder erlaubt sein wird. Das fühlt sich echt fies an.
    Die gute Frau meinte, wir könnten evtl nach hinten schieben, storniert hat sie noch nicht. Ist das felsenfest bis 31.?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  2. #304292
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh man, Paula! Das ist ein ganz schönes Brett. Lass Dich mal drücken und knuddeln! Gut, dass für die Schwie-Mu eine Lösung gefunden zu sein scheint und dass es Dir am Selbigen vorbeigeht! Zentrieren und abgrenzen!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich finde das manchmal schwer auszuhalten. Heute habe ich aktuelle Hilfepläne verschickt, darunter für drei Geschwister, die gemeinsam untergebracht sind (weit außerhalb der Stadt). Schulbegleitung ist auch dabei, die Einrichtung ist klein und ländlich. Die 10jährige hatte im letzten Bewilligungszeitraum große Sehnsucht nach Mama, aber Mama ist leider über Monate immer wieder für niemanden erreichbar, hält Telefon- und Besuchstermine nicht ein und taucht ab.

    Jetzt sitzt Mama aber bis mindestens Sommer 22 im Gefängnis. Schwanger mit Kind7. An manchen Tagen kann ich das gut im Büro lassen, heute nicht.
    Eingeschlafen bin ich auch, nach dem feudeln auf dem Teppich.

    Ich bin echt durch. Ich hangel mich nur noch von einem hysterischen Anfall zur nächsten Schreiattacke. An irgendeiner Stelle ist mir diese Woche der letzte Rest Nervenkostüm entglitten.

    A h ja, die Schwiegermutter ist übrigens immernoch stationär, aber nächsten Freitag muß der Mann sie trotz wiederholt suizidalen Handlungen abholen. Er hat jetzt einen Heimplatz in der Nähe von HB für sie. Das ist ihr Wunsch und Wille, soll sie. Die Wohnung lösen wir dann auch wieder auf.








    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #304293
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die Quarantäne nach Italien ist auch aufgehoben.
    Unser Hotel in Südtirol macht aber erst am 1.6. auf (zu knapp für uns) und außerdem hätte die Oma die Kinder gern nochmal ein paar Tage.
    Aber schön, was so langsam alles wieder geht.
    Oh, das wird meine Bekannte freuen, sie ist alsTaufpatin für ihre Nichte eingeladen, die wird 1 und wurde noch nicht life gesehen
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

  4. #304294
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, ich würde versinken, wenn ich Gartenarbeit versuchen würde.
    In meinem Garten ist es nass, aber so nass dann doch noch nicht
    Ich versinke nicht beim pflanzen, säen, pflegen, Schnecken sammeln
    Braucht jemand Schnecken?
    Ich habe reichlich, sie bringen ihre eigene Wohnung mit und stören keine Nachbarn durch lautes Gebell
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #304295
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich wohne auf einem Sandberg. Die Erde/der Sand waren gut feucht heute und das bei 22m über normal null. Hat gut geregnet die letzte Woche. Morgen buddel ich Löcher, mal sehen, wie weit rein der Boden feucht ist. 10cm schätze ich.
    Mehr schätze ich hier auch nicht

    In den tieferen Bodenschichten herrscht trotz anhaltener Regenzeit immer noch Dürre, das bräuchte Monatelangen Dauerregen zum auffüllen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #304296
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Dürremonitor spricht Bände …
    Zitat Zitat von Sylta;[URL="tel:29867563"
    29867563[/URL]]Mehr schätze ich hier auch nicht

    In den tieferen Bodenschichten herrscht trotz anhaltener Regenzeit immer noch Dürre, das bräuchte Monatelangen Dauerregen zum auffüllen

  7. #304297
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Die gute Frau meinte, wir könnten evtl nach hinten schieben, storniert hat sie noch nicht. Ist das felsenfest bis 31.?
    Ich weiß nicht, vielleicht nicht. Die Tourismusbranche fordert eine Freigabe zu Pfingsten, das Hauptklientel kommt halt nicht aus Nds, jetzt über Himmelfahrt sind die Betten leer geblieben.
    Ich musste sofort an Dich denken, als ich das heute morgen in den Nachrichten hörte.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #304298
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    In meinem Garten ist es nass, aber so nass dann doch noch nicht
    Ich versinke nicht beim pflanzen, säen, pflegen, Schnecken sammeln
    Braucht jemand Schnecken?
    Ich habe reichlich, sie bringen ihre eigene Wohnung mit und stören keine Nachbarn durch lautes Gebell
    Bellende Schnecken sind eine witzige Vorstellung *kicher*
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #304299
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bellende Schnecken sind eine witzige Vorstellung *kicher*
    Ja, das dachte ich auch. Kennst Du Ben und Holly? Da gibt es einen bellenden Marienkäfer, das finde ich auch witzig.
    lucillaminor, Uschi-Blum und Mt.Cook gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #304300
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine, braune Bierflasche mit 0,33l Inhalt.
    Meistens ist Karlsberg Urpils drin.
    Es gibt doch fast jede Biersorte auch in 0,33 L Flaschen. Ich kaufe keine anderen, nur die Kleinen.

>
close