Seite 30432 von 31157 ErsteErste ... 2943229932303323038230422304303043130432304333043430442304823053230932 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.311 bis 304.320 von 311565
Like Tree120612gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Zickzackkind, mögest du Recht behalten.

Was passiert eigentlich, wenn man am Urlaubsort positiv getestet wird? Mit der Bahn kann man ja schlecht nach Hause fahren. Darf ich dann einen Mietwagen mieten, wenn ein Kind positiv ist?
    Und im Ausland?
    Wir wollen nach Rhodos.
    Aber wo bringt man uns unter, wenn wir bereits ausgecheckt haben und vor dem Rückflug ist ein Kind positiv?
    Wir haben TUI Protect, da ist das wohl alles drin, aber solche Details sind da nicht beschrieben und gerade bekomme ich Angst vor der eigenen Courage.
    Übernimmt TUI Protect dann nicht die Unterbringung für die Zeit der Quarantäne?

Wir haben tatsächlich auch eine Flugreise gebucht
    Gran Canaria
    Mit Flex-Option, d.h. bis 14 Tage vorher kostenfrei stornierbar und Sicher-Super-Sorglos-Paket, das dann u.a. die Kosten für die Quarantäne übernimmt.
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich habe mir grad einen Nerv eingeklemmt, das ist so gemein. Unterm Schulterblatt. Eine falsche Bewegung und zack.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Deinen letzten Satz unterschreibe ich vollständig, das war hier auch so. Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mutter.

K1 und K2 sind im Zankmodus
    Das wird interessant heute...

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Bei uns hat Nummer1 am meisten abbekommen, weil ich mit ihm oft sehr überfordert war und oft aus verschiedenen Gründen auch nicht mit mir im Reinen. Ich habe mit ihm ein sehr gutes Verhältnis, wir reden viel und selbst in seinen P.sychosen, wo er kaum jemandem mehr vertrauen konnte, hat er sich an mich gewendet und sich in unserer Beziehung geborgen gefühlt. Das freut mich wirklich sehr

Ich glaube wichtig ist, im Gespräch zu bleiben, zu erklären (Ich Botschaften senden und keine Anklagen), sich zu entschuldigen, aber auch sich selbst zu verzeihen und dann jeden Tag aufs Neue versuchen es besser zu machen.
    Ich konnte meiner Mutter verzeihen, als ich gespürt habe, dass es ihr wirklich leid tut und sie sich wünschte, es besser gemacht zu haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Deinen letzten Satz unterschreibe ich vollständig, das war hier auch so. Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mutter.

K1 und K2 sind im Zankmodus
    Das wird interessant heute...
    Ich mittlerweile auch
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grad einen Nerv eingeklemmt, das ist so gemein. Unterm Schulterblatt. Eine falsche Bewegung und zack.
    Das hasse ich, weil es einen so beeinträchtigt. Mittlerweile ist das eine der wenigen Ausnahmen, in denen ich Schmerzmittel nehme, da die Schonhaltung das ganze noch verschlimmert und verlängert.
    Fimbrethil und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Stubbi kennt hier keiner. Der Mann ist mit fränkischem Bier sozialisiert worden.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Übernimmt TUI Protect dann nicht die Unterbringung für die Zeit der Quarantäne?

Wir haben tatsächlich auch eine Flugreise gebucht
    Gran Canaria
    Mit Flex-Option, d.h. bis 14 Tage vorher kostenfrei stornierbar und Sicher-Super-Sorglos-Paket, das dann u.a. die Kosten für die Quarantäne übernimmt.
    Ja, das ist wohl drin (Quarantäne-Hotel).
    Mein Mann ist mäßig begeistert von der Vorstellung, im Falle eines Falles 14 Tage zu viert in einem kargen Hotelzimmer zu hocken.
    Ich gestehe: darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das hasse ich, weil es einen so beeinträchtigt. Mittlerweile ist das eine der wenigen Ausnahmen, in denen ich Schmerzmittel nehme, da die Schonhaltung das ganze noch verschlimmert und verlängert.
    Hier ist das Problem, dass die Schmerzmittel nichts nützen. Aber ich probiere es immer wieder. *seufz

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

In einer halben Stunde fällt mein Bäumchen. *weinen*

Aber ich nehme sehr gerne Daumen, dass der eine von den ausgesuchten Ästen Wurzeln schlägt, dann habe ich nämlich schon ein winzigen Bäumchen wieder. Das wäre so schön.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aua.
    Diclofenac und Wärme.