Seite 30434 von 31155 ErsteErste ... 2943429934303343038430424304323043330434304353043630444304843053430934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.331 bis 304.340 von 311546
Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wohl drin (Quarantäne-Hotel).
    Mein Mann ist mäßig begeistert von der Vorstellung, im Falle eines Falles 14 Tage zu viert in einem kargen Hotelzimmer zu hocken.
    Ich gestehe: darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.
    Ich hoffe ein bisschen, das wir bis dahin mit den Impfung etwas weiter gekommen sind.
    Zumindest Mann und ich sind bis dahin zweimal geimpft.
    Für Sohn1 bin ich auch noch optimistisch. Schwieriger wird es für die 3 04er.
    Leider gibt es hier für Wachgänger der DLRG weiterhin keine Priorisierung. Dabei sind sie in den Sommerferien 3 Wochen oben an der Küste.

Aber ja, 14 Tage in den Zimmern in Quarantäne wirken auf mich auch nicht gerade erstrebenswert, da kann ich deinen Mann gut verstehen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du noch mal gesucht hast.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe mir grad einen Nerv eingeklemmt, das ist so gemein. Unterm Schulterblatt. Eine falsche Bewegung und zack.
    Gute Besserung!

User Info Menu

Mein Mann und ich waren eben eine Runde spazieren - weit spazieren. Irgendwann kam dann das Wohngebiet, in dem meine alte Kita lag, in Sicht, und wir haben spontan beschlossen, den Weg dorthin zu machen. Tja, nun ist die Kita weg, das Gebäude abgerissen, und die Fläche dient als zusätzlicher Schulhof. Ich hatte es erwartet, insofern war ich nicht allzu sehr geschockt.

Schön war es insgesamt, am Ende kam sogar noch die Sonne raus.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ging jetzt schneller wie erwartet.

Mein 12 Jahre alter PC zickte immer mehr rum. Gestern meinte ich dann zu meinem Mann ich brauche etwas neues, das macht keinen Sinn. Mann setzte sich dran und recherchierte, stimmte mit mir ab, was ich gerne hätte bzw mir wichtig wäre und am Ende stand fest es soll ein Lenovo Laptop werden... geschaut, das gewünschte Model hatten sie sogar bei Mediamarkt, bestellt zur Abholung vor Ort und erst hieß es das es Dienstag abholbereit sein sollte... 20min später die Mail, wir könnten es abholen.

Jetzt ist es eingerichtet und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten .

Sogar der Wettergott meinte es gut, die Regengüsse pausierten extra, so dass ich es ohne geduscht zu werden abholen konnte.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr auf Mallorca hatten die ein eigenes Quarantänehotel
    Ich vermute, das gibt es auf Rhodos auch, aber will ich das mir und meiner Familie antun?
    Ich muss das noch sacken lassen. Als mein Mann heute so konkret wurde, was wäre wenn, habe ich versucht mir das leibhaftig vorzustellen. Hm.
    Andererseits hätten wir 2 schöne Wochen hinter uns.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ein bisschen, das wir bis dahin mit den Impfung etwas weiter gekommen sind.
    Zumindest Mann und ich sind bis dahin zweimal geimpft.
    Für Sohn1 bin ich auch noch optimistisch. Schwieriger wird es für die 3 04er.
    Leider gibt es hier für Wachgänger der DLRG weiterhin keine Priorisierung. Dabei sind sie in den Sommerferien 3 Wochen oben an der Küste.

Aber ja, 14 Tage in den Zimmern in Quarantäne wirken auf mich auch nicht gerade erstrebenswert, da kann ich deinen Mann gut verstehen.
    Mann und ich sind dann 2x geimpft. Aber beide Kinder sind unter 12 und müssen somit jeweils vor Abflug zum PCR-Test.
    Ich weiß noch nicht, wie ich entscheide. Bisher dachte ich: Hauptsache raus, Süden, 2 geile Wochen am Meer, die Kinder wohl mehr am Pool .
    Beruhigend finde ich, dass ALLE Touristen vor Abflug einen Test machen müssen. Das Ansteckungsrisiko im Hotel sollte somit eher gering sein.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Mann und ich sind dann 2x geimpft. Aber beide Kinder sind unter 12 und müssen somit jeweils vor Abflug zum PCR-Test.
    Ich weiß noch nicht, wie ich entscheide. Bisher dachte ich: Hauptsache raus, Süden, 2 geile Wochen am Meer, die Kinder wohl mehr am Pool .
    Beruhigend finde ich, dass ALLE Touristen vor Abflug einen Test machen müssen. Das Ansteckungsrisiko im Hotel sollte somit eher gering sein.

Alle Touristen aller Länder? Auch Einheimische?

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Schön war es insgesamt, am Ende kam sogar noch die Sonne raus.
    Dafür kracht, blitzt und schüttet es jetzt als gäbe es kein morgen!
    Meine armen Töchter haben heute eine Extra-Reitstunde (Nachholstunde aus dem Lockdown) und sind 5 Stunden auf dem Reiterhof. Ich habe eine Picknicktasche gepackt und mich ausgeklinkt, eine andere Mutter übernimmt heute das Elterntaxi . Die Mädels kennen den Hof und wollten zwischendurch die Tiere betüdeln. Ich hoffe, dass sie nicht klatschnass dort rumrennen und sich vernünftig unterstellen! Bei sowas habe ich verrückte Hühner, das muss man denen explizit sagen.
    Und mein Mann nutzt die kindfreie Zeit gerade für eine Radtour. Ich bin gespannt, wie ich die Bande heute Abend allesamt trocken lege.

User Info Menu

Dafür kracht, blitzt und schüttet es jetzt als gäbe es kein morgen!
    Meine armen Töchter haben heute eine Extra-Reitstunde (Nachholstunde aus dem Lockdown) und sind 5 Stunden auf dem Reiterhof. Ich habe eine Picknicktasche gepackt und mich ausgeklinkt, eine andere Mutter übernimmt heute das Elterntaxi . Die Mädels kennen den Hof und wollten zwischendurch die Tiere betüdeln. Ich hoffe, dass sie nicht klatschnass dort rumrennen und sich vernünftig unterstellen! Bei sowas habe ich verrückte Hühner, das muss man denen explizit sagen.
    Und mein Mann nutzt die kindfreie Zeit gerade für eine Radtour. Ich bin gespannt, wie ich die Bande heute Abend allesamt trocken lege.
    Ja, gerade ist es irre. Heute morgen war es noch so schön, aber jetzt schüttet und gewittert es wie blöde, immer mal wieder.