Seite 30448 von 30727 ErsteErste ... 29448299483034830398304383044630447304483044930450304583049830548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.471 bis 304.480 von 307261
Like Tree115467gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich kann noch nicht mal mit Wollstrümpfen aufwarten!
    Mützen habe ich auch nicht, nur Fleece-Stirnbändern, die mir die Luft und Kälte aus den Ohren halten sollen.
    Unter Mützen gehe ich ein.
    Blusen: ein paar.
    Ich wasche 60° für Bettwäsche, Handtücher, Unterhosen, und den Rest schmeiße ich zusammen und wasche es als Feinwäsche mit 40°.
    Früher habe ich viel mehr getrennt.
    Früher war mehr Lametta!
    Zickzackkind73 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Kochwäsche habe ich irgendwie nie.
    Nenn mich Schwein, aber auch Trockentücher, Putzlappen usw. landen hier in der 60°C Wäsche, wenn ich gerade 40 °C anstelle, manchmal sogar nur darin.
    Kochwäsche wäscht bei mir mal mit 60° Grad und mal mit 95°.
    Von daher ist die Bezeichnung ungenau gewesen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das Wetter war uns übrigens freundlich gewogen. Es gab unterwegs einen kleinen Regenschauer, da waren wir gerade im Wald und haben kaum etwas abbekommen.
    Insgesamt sind es 14,3 km geworden, überwiegend im flachen Gelände.
    lucillaminor, wenhei, Strickli und 3 anderen gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie es wie wir: Kochwäsche ist das Synonym für 60Grad-Wäsche
    Kochewäsche ist bei mir auch solche. 95 Grad für Bettwäsche, Handtücher, Unterbuxen. Der Rest darf bei 30 Grad baden.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So- seit etwa einer Stunde sind die Kinder wieder weg, es ist so ungewohnt ruhig hier
    Unsere Kinder haben noch einige Hausaufgaben zu erledigen, für die sie eigentlich noch Zeit gehabt hätten, aber da sie ab morgen jeden Tag in die Schule gehen und morgen eigentlich nicht in Präsenz in der Schule gewesen wären und sich die Aufgaben für morgen früh vorgenommen haben, haben sie jetzt noch was gemacht, jetzt chillen sie ein bisschen.
    Gegen sieben gibt es ein schnelles Abendbrot und nach Logo und Tagesschau müssen sie spätestens ins Bett. Das wird echt ungewohnt, dass sie jetzt beide jeden Tag früh aufstehen müssen.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... ich freue mich so ... morgen Abend gehen der Fürchtegott und ich zum ersten Mal seit Monaten wieder zum Tanzen ... es wird grauenhaft werden, wir werden uns sicher streiten, aber endlich wieder ...
    Нет худа без добра.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... ich freue mich so ... morgen Abend gehen der Fürchtegott und ich zum ersten Mal seit Monaten wieder zum Tanzen ... es wird grauenhaft werden, wir werden uns sicher streiten, aber endlich wieder ...
    Wie schön! Aber warum gehst Du davon aus, dass es grauenhaft wird?

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

*seufz*

Mal sehen, wann Tochters Deutschlehrerin (die mit dem ungeschickten Zeitmanagement, was die Bereitstellung der Aufgaben betrifft) endlich merkt, dass sie den Kindern für die drei Daheimbleibetage diese Woche ja auch noch Aufgaben stellen sollte und es nicht reicht, wenn man die der Gruppe 2, die ja erst am Do in die Schule kommt, dann halt vor Ort gibt ...

Ok, Mathe ist was da, das muss sie morgen dann halt gleich alles machen, falls Deutsch bis dahin nicht noch gekommen ist.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das hört sich toll an !

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ich mache mir da keinen Stress (mehr). Was da ist ist da und wird gemacht. Was nicht da ist kann halt nicht gemacht werden. AusdieMaus.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    *seufz*

Mal sehen, wann Tochters Deutschlehrerin (die mit dem ungeschickten Zeitmanagement, was die Bereitstellung der Aufgaben betrifft) endlich merkt, dass sie den Kindern für die drei Daheimbleibetage diese Woche ja auch noch Aufgaben stellen sollte und es nicht reicht, wenn man die der Gruppe 2, die ja erst am Do in die Schule kommt, dann halt vor Ort gibt ...

Ok, Mathe ist was da, das muss sie morgen dann halt gleich alles machen, falls Deutsch bis dahin nicht noch gekommen ist.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 4 anderen gefällt dies.