Seite 30452 von 31158 ErsteErste ... 2945229952303523040230442304503045130452304533045430462305023055230952 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.511 bis 304.520 von 311572
Like Tree120621gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Da haben ganz viele gesagt, sie brauchen nach der langen Pause längere Vorlaufzeit
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass ich morgen schon irgendeine Außengastro in der Mittagspause aufsuchen kann, aber zumindest auf den Homepages der umliegenden Lokale (sind auch weniger geworden seit Corona) hat noch keines was von Öffnung auf der Homepage. So lange habe ich nicht Mittagspause, um dann ewig zu suchen, wer auf hat. Morgen ist das Wetter ja eh noch schlecht, dann mache ich noch weiter auf Brötchen und Käse oder so.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Da haben ganz viele gesagt, sie brauchen nach der langen Pause längere Vorlaufzeit
    Ist ja auch logisch, zumindest muss man wohl einkaufen und das Personal ist unter Umständen ja auch nicht mehr da, zumindest wenn es Aushilfen waren.
    Ich würde mich aber echt freuen, wenn ich mal wieder essen gehen kann. Am Mittwoch habe ich einen Click and Meet Termin mit meiner Tochter, da werden wir nach der Schule essen gehen und dann einkaufen. Irgendwas wird dann schon aufhaben, da bin ich mir sicher.
    tanja73 und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Angst, dass ich morgen zu lange im Bett vertrödel, weil ich im Halbschlaf vergesse, dass Nummer 3 wieder auf den Bus muss
    Bei meinem Sohn fällt gleich mal die erste Stunde aus, ich muss dann auch immer aufpassen, dass ich ihn nicht zur ersten wecke.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Das ist quasi "Freizeit"? Arbeitszeit ohne Kinder? Ist die immer im Plan?
    Freizeit klingt irgendwie schöner als es ist - ich finde die Vorbereitungszeit stressiger, als die Arbeit am Kind
    Cafetante gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Bei meinem Sohn fällt gleich mal die erste Stunde aus, ich muss dann auch immer aufpassen, dass ich ihn nicht zur ersten wecke.
    Das Problem habe ich dann Dienstag Aber Tochter1 kennt das schon und dreht sich um. Allerdings muss sie dann übermorgen selbst dran denken, dass sie zum Bus muss, denn da bin ich schon lange weg Leider wacht sie vom Wecker nicht immer auf, weil sieht’s Hörgerät nachts draußen hat.
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wie groß wäre denn eure Begeisterung, wenn euer Chef für den letzten Arbeitstag vor den Betriebsferien für nachmittags 16 Uhr ein gemeinsames Beisammensein ausrufen würde? Ich weiß, das Schuljahr endet oft mit einer Konferenz; bei uns ist es aber das erste Mal, und ich fände es wesentlich besser, das auf den Tag davor vorzuziehen. Da wären weit mehr Menschen da, und es müssten nicht mindestens vier ihren Urlaubsbeginn von 14 Uhr auf 17 oder 18 Uhr verlegen.
    Wir hatten mal sowas.
    Ich habe gewagt, am Freitag vor den Herbstferien einen Jugendherbergsaufenthalt ab 18 Uhr antreten zu wollen.
    Dazu hätten wir daheim gegen 16.30 Uhr abfahren müssen.

Uns wurde der Betriebsausflug auf den Tag gelegt, und 2 Wochen vor dessen Stattfinden wurde der Ausflugsort verlegt und es hieß, wir kämen erst um 18 Uhr wieeder an der Schule an.
    Ich habe in der Personalversammlung gesagt, dass ich das total doof fand.

Ich wurde von den Sportlehrern ziemlich zur Schnecke gemacht und habe mich da echt aufgeregt.

Ich wäre an deiner Stelle sehr wenig begeistert.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Das Problem habe ich dann Dienstag Aber Tochter1 kennt das schon und dreht sich um. Allerdings muss sie dann übermorgen selbst dran denken, dass sie zum Bus muss, denn da bin ich schon lange weg Leider wacht sie vom Wecker nicht immer auf, weil sieht’s Hörgerät nachts draußen hat.
    Wie löst Ihr das dann? Wenn sie den Wecker nicht hört, wie wird sie dann wach, wenn keiner mehr zu Hause ist?

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Tageslichtwecker? Wäre das eine Alternative?

User Info Menu

Wie löst Ihr das dann? Wenn sie den Wecker nicht hört, wie wird sie dann wach, wenn keiner mehr zu Hause ist?
    Ich wecke sie, wenn ich gehe, auch wenn das zu früh ist. Aber wir hatten das Problem jetzt lange nicht mehr, da die Kleine viel Homeschooling hatte und mein Mann, ihr Bruder oder ich sie wecken konnten.
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Tageslichtwecker? Wäre das eine Alternative?
    Sie schläft schon bei offenem Rolladen und wacht davon nicht auf. Wenn sie wirklich mal darauf angewiesen ist, gibt es aber noch lautere Wecker, oder welche mit Vibration - ich denke da finden wir eine Lösung.
    tanja73, Schiri und Cafetante gefällt dies.
    99/02/07/13