Like Tree129891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich bin gebührend beeindruckt

Ich werfe noch hinterher, dass diese Dinger „Lisa“ heißen.

Netterweise hört der Bub einen stinknormalen Digitalwecker. Ist wahrscheinlich genau seine Frequenz.
    Zickzackkind73 gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wäre ich nicht müde, würde ich um diese Uhrzeit nicht darüber nachdenken, ins Bett zu gehen
    Ich musste heute vor acht aufstehen!
    Selbst wenn ich vor 7 aufstehe, gehe ich selten vor 22.30 ins Bett... Eher oft noch später...
    Schlafe ich länger, komme ich noch weniger ins Bett (wird wahrscheinlich heute passieren, lag bis 9 Uhr)...
    Könnte morgen früh spannend werden...
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch hinterher, dass diese Dinger „Lisa“ heißen.

Netterweise hört der Bub einen stinknormalen Digitalwecker. Ist wahrscheinlich genau seine Frequenz.
    Und genau die Frequenz, die bei der Tochter schwierig ist (das hat der Akustiker schon beim ersten Hörtest prophezeit), aber es gibt ja andere.
    99/02/07/13

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wo sie recht hat …
    Aus dem Grund dürfen meine heute nochmal stinken und duschen dann erst morgen Abend.

Wir nähern uns im übrigen der 100. Wenn nicht nach Pfingsten alle Reiserückkehrer wieder irgendwas reinschleppen, starten wir dann auch voll durch. (Wenn ich mich richtig erinnere? Unter 165 Wechsel, unter 100 Voll, oder?)
    Die bundesweiten Vorgaben gelten in HH ja nicht. Unter 100 sind wir längst, wir nähern uns der 50, aber bei uns beginnt es morgen mit Wechselunterricht - nach 5 Monaten betritt meine 5.klässlerin morgen zum ersten Mal wieder die Schule. Seit einer halben Stunde schläft sie. Sie war so aufgeregt.
    Von Vollpräsenz spricht hier niemand, ich bezweifle, dass das in diesem Schuljahr noch passieren wird, egal wie niedrig die Inzidenz ist.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Regulär haben wir an dem Tag bis 17 Uhr Betrieb - aber eben nicht für alle. Die Halbtagskolleginnen gehen (so sie an dem Tag überhaupt da sind) eigentlich alle um 14 Uhr oder um halb drei; die Nicht-Spätdienstkolleginnen um vier. Und nicht wenige wollen, falls es möglich ist, am nächsten Tag auch wegfahren, müssen also auch ihren Kram packen.

Ich krieg meine Vorbereitungen sicher auch anders hin, aber anders wäre es mir schon lieber.
    Bei uns ist die letzte Konferenz vor den Sommerferien immer (!) am vorletzten Tag, eben aus den von dir aufgeführten Gründen.
    Gegenübet den TZ-KOLLEG-inn-EN finde ich den Plan des neuen Chefs ziemlich ungerecht und wäre entsprechend begeistert.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Was war das denn für ne Nacht?
    ich war gefühlt 43 mal wach, konnte aber immerhin gleich wieder einschlafen. Sohn erzählt eben, er musste von 3-4 Asterix lesen, weil er nicht mehr schlafen konnte.

User Info Menu

Stelle mir gerade so nen Wecker im nahezu Infraschall vor. Hehe
    Das ganze Haus ist schon verrückt und deine Tochter ratzt noch.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Und genau die Frequenz, die bei der Tochter schwierig ist (das hat der Akustiker schon beim ersten Hörtest prophezeit), aber es gibt ja andere.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Morgääähn!
    Langes Wochenende etwa schon wieder vorbei?
    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund & lecker aufbau *
    * Stahlseilnerven hinleg*
    *Tütchen Geduld dazu leg*
    *To-Go-Fässer füll *

User Info Menu

Jetzt hab ichs in der Zeitung auch gelesen: unter 100 bedeutet für die Grundschule dann Vollpräsenz. Die weiterführenden erst unter 50.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29868883"
    29868883[/URL]]Die bundesweiten Vorgaben gelten in HH ja nicht. Unter 100 sind wir längst, wir nähern uns der 50, aber bei uns beginnt es morgen mit Wechselunterricht - nach 5 Monaten betritt meine 5.klässlerin morgen zum ersten Mal wieder die Schule. Seit einer halben Stunde schläft sie. Sie war so aufgeregt.
    Von Vollpräsenz spricht hier niemand, ich bezweifle, dass das in diesem Schuljahr noch passieren wird, egal wie niedrig die Inzidenz ist.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Die bundesweiten Vorgaben gelten in HH ja nicht. Unter 100 sind wir längst, wir nähern uns der 50, aber bei uns beginnt es morgen mit Wechselunterricht - nach 5 Monaten betritt meine 5.klässlerin morgen zum ersten Mal wieder die Schule. Seit einer halben Stunde schläft sie. Sie war so aufgeregt.
    Hier geht es heute mit Wechselunterricht los.
    Inzidenz knapp über 100, hoffentlich weiter sinkend.
    Ob und wann Vollpräsenz möglich wird? Offiziell bei 5 Tagen unter 100, ich hoffe sie übereilen es nicht.