Like Tree126186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier geht es heute mit Wechselunterricht los.
    Inzidenz knapp über 100, hoffentlich weiter sinkend.
    Ob und wann Vollpräsenz möglich wird? Offiziell bei 5 Tagen unter 100, ich hoffe sie übereilen es nicht.
    Hier sind wir bei etwa 60/65 und ich bin sehr froh, dass in den weiterführenden Schulen immer noch nur Wechselunterricht ist. Meine Kinder ebenso (aber bei denen auch eher daraus, dass sie es sich darin jetzt sehr gemütlich eingerichtet haben )

Die Grundschulen gehen hier in Vollpräsenz, aber für die älteren ist das irgendwie nicht im Gespräch.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Frau Ampel

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Und meine Viertklässlerin sitzt immer noch zuhause . Ab nächste Woche sind zwei Wochen Ferien. Ich rechne mit Präsenzunterricht frühestens am 7. Juni.
    Ich mag sowas von nicht mehr *seufz*. Als heute morgen der Wecker geklingelt hat, hab ich erst mal eine Runde geheult…

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hier sind wir bei etwa 60/65 und ich bin sehr froh, dass in den weiterführenden Schulen immer noch nur Wechselunterricht ist. Meine Kinder ebenso (aber bei denen auch eher daraus, dass sie es sich darin jetzt sehr gemütlich eingerichtet haben )

Die Grundschulen gehen hier in Vollpräsenz, aber für die älteren ist das irgendwie nicht im Gespräch.

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Was war das denn für ne Nacht?
    ich war gefühlt 43 mal wach, konnte aber immerhin gleich wieder einschlafen. Sohn erzählt eben, er musste von 3-4 Asterix lesen, weil er nicht mehr schlafen konnte.
    Unsere Kleine ist auch völlig platt. Sie konnte nicht einschlafen und hat wohl sogar gehört, wie ich ins Bett gegangen bin Und K2 und K3 sahen auch schon fitter aus K3 war sehr aufgeregt, nach einem halben Jahr Homeschooling
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ichs in der Zeitung auch gelesen: unter 100 bedeutet für die Grundschule dann Vollpräsenz. Die weiterführenden erst unter 50.
    Wir lesen die gleiche Zeitung
    Wanda.Lismus gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Und meine Viertklässlerin sitzt immer noch zuhause . Ab nächste Woche sind zwei Wochen Ferien. Ich rechne mit Präsenzunterricht frühestens am 7. Juni.
    Ich mag sowas von nicht mehr *seufz*. Als heute morgen der Wecker geklingelt hat, hab ich erst mal eine Runde geheult…
    Das ist auch bescheuert - schxxxx Demos
    99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Unsere Kleine ist auch völlig platt. Sie konnte nicht einschlafen und hat wohl sogar gehört, wie ich ins Bett gegangen bin Und K2 und K3 sahen auch schon fitter aus K3 war sehr aufgeregt, nach einem halben Jahr Homeschooling
    Hier wurden noch keine Werte genannt, aber bis Mitte Juli ist auchnicht ewig Zeit. Bis Freitag bleibt noch die Notbremse durch 165 in Kraft, danach also wahrscheinlich Wechselbetrieb. Danach sind es noch 9 Wochen.
    Silm

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen

Wir liegen auch im 60 iger Bereich ( Zahlen von heute hab ich noch nicht) und hier gehen auch die Grundschulen ab heute wieder in Vollpräsenz.
    Der Rest bleibt im Wechselunterricht.

Ändern soll bzw kann sich das wohl erst mit der neuen Verordnung ab 1.6 .
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier geht es heute mit Wechselunterricht los.
    Inzidenz knapp über 100, hoffentlich weiter sinkend.
    Ob und wann Vollpräsenz möglich wird? Offiziell bei 5 Tagen unter 100, ich hoffe sie übereilen es nicht.
    Hier startet heute auch endlich wieder Wechselunterricht. Die Große hat heute, Kind 2 morgen Schule.

In einer Woche sind dann erstmal wieder Pfingstferien.

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
    Hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst, war am Wochenende kaum am Rechner.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wir liegen auch im 60 iger Bereich ( Zahlen von heute hab ich noch nicht) und hier gehen auch die Grundschulen ab heute wieder in Vollpräsenz.
    Der Rest bleibt im Wechselunterricht.

Ändern soll bzw kann sich das wohl erst mit der neuen Verordnung ab 1.6 .
    228. Ich rechne in diesem Schuljahr eher nicht mehr mit Präsenzunterricht. Und bin so froh kein Schulkind mehr zu haben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    228. Ich rechne in diesem Schuljahr eher nicht mehr mit Präsenzunterricht. Und bin so froh kein Schulkind mehr zu haben.
    Ui bei Euch geht es aber auch gar nicht wirklich runter, oder?

Wie haben uns jetzt immerhin bei 110-140 eingependelt... aber weiter möchten die Zahlen gerade auch nicht runter...