Seite 30461 von 31187 ErsteErste ... 2946129961303613041130451304593046030461304623046330471305113056130961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.601 bis 304.610 von 311870
Like Tree120991gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich weiß, dass Du das nicht hören magst, aber im Moment hast Du vermutlich nur die Wahl zwischen Tabletten schlucken oder Dich krankschreiben lassen .

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Mittwoch meine letzte Tablette Doxycyclin genommen.
    Meine Haut war wunderbar.

Ich habe die Haut die ganze Zeit mit eigens für mich angefertigten Reinigungsmittel gereinigt, ich habe jeden Tag LSF 50 drauf (es gibt exakt eine Marke, die ich vertrage: ISDIN), ich gehe alle 4 Wochen zur med. Kosmetikerin, ich schmiere morgens Erythromycin und abends Solantra und dachte, jetzt wäre es durch die Tabletten im Griff.

Tag 5 ohne Tabletten, aber mit Hautpflege: Ich blühe.
    Ich habe Schmerzen und sehe zum Kotzen aus.
    Ich bin völlig hilflos. Ich kann doch nicht bis zum Ende meiner Tage Tabletten schlucken, weil ansonsten die Rosacea blüht?
    Es stresst mich. Ich will nicht so viel Zeit mit Hautpflege verbringen.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen

Ich weiß, dass Du das nicht hören magst, aber im Moment hast Du vermutlich nur die Wahl zwischen Tabletten schlucken oder Dich krankschreiben lassen .
    Ich weiß nicht, was eine Krankschreibung ändern würde.
    Mittlerweile kommt die Rosacea, wie sie will.
    Ich habe am Freitag zuletzt Maske getragen, gestern fing es gegen 22 Uhr an, dass die Haut zickte.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Für die Struktur und das Sozialleben finde ich den täglichen Wechsel eigentlich ganz gut. Aber für effektiven Unterricht taugt es nicht.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein Witz. Verständlich!

Ich bin sehr froh um den wochenweisen Wechsel, da bekommt man einfach mehr gebacken.

User Info Menu

Das ist bitter .

Aber Du weißt hoffentlich tief in Dir drin, dass das kompletter Unsinn ist!!!

Ich habe bei einer privaten Realschule angerufen, bei der ich mich beworben habe.
    Sie haben um einen Anruf gebeten.
    Die Realschule soll eine Gemeinschaftsschule werden und sie suchen Leute, die dort arbeiten möchten und den Umbau in die neue Schulform mitgestalten möchten.
    Das Gespräch war relativ kurz.

Ich kann keine Meisterklassen vorweisen und spiele mein Instrument nicht virtuos und bin v.a. keine Gymnasiallehrerin.
    Kein Interesse mehr an mir.

Ich werde nie den Makel los, dass ich keine virtuose Musikerin bin, sondern eine solide Musiklehrerin.
    Ich muss mich einfach vom Gedanken verabschieden, jemals anders arbeiten zu können wie jetzt.
    tanja73, Cafetante, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Das ist echt ein Witz. Verständlich!

Ich bin sehr froh um den wochenweisen Wechsel, da bekommt man einfach mehr gebacken.
    Sehe ich völlig anders, wir haben tageweisen Wechsel bei normaler Stundentafel, das ist für die Kinder sehr viel mehr zielführend, als eine Woche voll in der Schule und eine voll zu Hause.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Und ich glaube nicht, dass es (nur) mit der Maske zu tun hat. Für mich sagt der Zeitpunkt Sonntagabend 22 Uhr durchaus was aus…

Ich weiß nicht, was eine Krankschreibung ändern würde.
    Mittlerweile kommt die Rosacea, wie sie will.
    Ich habe am Freitag zuletzt Maske getragen, gestern fing es gegen 22 Uhr an, dass die Haut zickte.
    silm, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

So fände ich es auch in Ordnung. Weil siehe oben. Für die Struktur und das Miteinander ist es in meinen Augen besser.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sehe ich völlig anders, wir haben tageweisen Wechsel bei normaler Stundentafel, das ist für die Kinder sehr viel mehr zielführend, als eine Woche voll in der Schule und eine voll zu Hause.

User Info Menu

Ach.du.Scheiße.

Hier würdest du mit Handkuss genommen. Solide Musiklehrerinnen sind viel eher gefragt, als virtuose Musikerinnen (die dann meist nicht so wirklich dolle unterrichten können, wie ich finde).

Was unterscheidet dich von einer Gymnasiallehrerin?

Das mit deiner Haut tut mir sehr leid. Meine Neurodermitis blüht auf beiden Oberarmen wie verrückt, aber das hilft grade auch nichts, das ist streßbedingt.
    Ich habe bei einer privaten Realschule angerufen, bei der ich mich beworben habe.
    Sie haben um einen Anruf gebeten.
    Die Realschule soll eine Gemeinschaftsschule werden und sie suchen Leute, die dort arbeiten möchten und den Umbau in die neue Schulform mitgestalten möchten.
    Das Gespräch war relativ kurz.

Ich kann keine Meisterklassen vorweisen und spiele mein Instrument nicht virtuos und bin v.a. keine Gymnasiallehrerin.
    Kein Interesse mehr an mir.

Ich werde nie den Makel los, dass ich keine virtuose Musikerin bin, sondern eine solide Musiklehrerin.
    Ich muss mich einfach vom Gedanken verabschieden, jemals anders arbeiten zu können wie jetzt.

User Info Menu

Für die Struktur und das Sozialleben finde ich den täglichen Wechsel eigentlich ganz gut. Aber für effektiven Unterricht taugt es nicht.
    Das kann ich nicht bestätigen, ich finde, es hängt sehr davon ab, wie die Schule das gestaltet. Hier machen beide Schulen den täglichen Wechsel, meine Kinder finden das gut so. Die Kinder meiner Freundin, die wochenweise wechseln, finden das total blöd (und sagen selber, sie können sich in den zuhause-Wochen viel schlechter motivieren).

Beide Modelle haben Schwachstellen. Wöchentlicher Wechsel wäre mein endgültiger Untergang, das kann ich im Job nicht abbilden.
    Schiri und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

Und ich glaube nicht, dass es (nur) mit der Maske zu tun hat. Für mich sagt der Zeitpunkt Sonntagabend 22 Uhr durchaus was aus…

Dem stimme ich zu. Ich hatte dazu viel mehr geschrieben, aber dieser Beitrag muß erst überprüft werden. Der Himmel alleine weiß, wieso.