Seite 30464 von 30781 ErsteErste ... 29464299643036430414304543046230463304643046530466304743051430564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.631 bis 304.640 von 307809
Like Tree115996gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #304631
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich soll Ende Juni wieder zum Anschauen kommen und habe den Termin beim Neuen direkt festgeklopft.
    sehr geistesgegenwärtig!

  2. #304632
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch.

    Ich hatte nur auf einen besseren Marktwert gehofft. ;-)
    Die haben nur auf Formalien geguckt und keinen Gedanken dran verschwendet, wie du als Lehrkraft bist.
    Wir hatten ein Künstlerehepaar an der Schule für Kunst.
    Furchtbar, alle beide, unfähig bis zum geht nicht mehr.
    Aber sich für was Besseres gehalten. Es war auch deutlich, dass sie das Lehrerdasein eigentlich für deutlich unter ihrer Würde hielten.

  3. #304633
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch.

    Ich hatte nur auf einen besseren Marktwert gehofft. ;-)
    Das verstehe ich gut. Aber ich glaube tatsächlich, dass du in einer Schule, die die Prioritäten offenbar woanders setzt als du, nicht glücklich geworden wärst.
    Schiri, JohnnyTrotz, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

  4. #304634
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich gut. Aber ich glaube tatsächlich, dass du in einer Schule, die die Prioritäten offenbar woanders setzt als du, nicht glücklich geworden wärst.
    Das glaube ich auch.

    Glückwunsch zum früheren Feierabend!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  5. #304635
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.

    Glückwunsch zum früheren Feierabend!
    Danke! Ich hab nett mit meiner Mutter telefoniert und mit ihr einen Termin für ein Campingwochenende ausgemacht. Außerdem hab ich erfahren, dass mein Bruder mit Familie an meinem 50. Geburtstag eventuell bei meiner Mutter weilt - wenn es die Regelungen hergäben, könnten wir uns vielleicht sehen.

  6. #304636
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich will nicht nach Sachsen.
    Zu viele Verwandte!
    An der Realschule meiner Kinder gibt es keine/n MusiklehrerIn. Und es wäre am Meer. Und ich halte Dich auch für eine tolle empathische Lehrerin. Also, ich kann Dir gerne die Kontaktdaten schicken...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #304637
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich habe bei einer privaten Realschule angerufen, bei der ich mich beworben habe.
    Sie haben um einen Anruf gebeten.
    Die Realschule soll eine Gemeinschaftsschule werden und sie suchen Leute, die dort arbeiten möchten und den Umbau in die neue Schulform mitgestalten möchten.
    Das Gespräch war relativ kurz.

    Ich kann keine Meisterklassen vorweisen und spiele mein Instrument nicht virtuos und bin v.a. keine Gymnasiallehrerin.
    Kein Interesse mehr an mir.

    Ich werde nie den Makel los, dass ich keine virtuose Musikerin bin, sondern eine solide Musiklehrerin.
    Ich muss mich einfach vom Gedanken verabschieden, jemals anders arbeiten zu können wie jetzt.
    Wer stellt denn da ein? Und was wollen die von einer virtuosen Künstlerin?
    Frau Ampel

  8. #304638
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wer stellt denn da ein? Und was wollen die von einer virtuosen Künstlerin?
    Das Bistum stellt ein.

    Mein Eindruck in abfälligen Worten: Das ist ein elitärer Club, der sich über Examina und nicht über Unterricht definiert.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  9. #304639
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    An der Realschule meiner Kinder gibt es keine/n MusiklehrerIn. Und es wäre am Meer. Und ich halte Dich auch für eine tolle empathische Lehrerin. Also, ich kann Dir gerne die Kontaktdaten schicken...
    Das finde ich einen guten Plan. Hätte auch den Vorteil, dass Johnny bei Nordtreffen dabei sein könnte.

  10. #304640
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Uff....endlich

    Nach viel Herumtelefoniererei hat meine Mutter endlich für Donnerstag einen Impftermin bei einem Hausarzt (nicht ihrem) im Nachbarort.
    Ich bin echt erleichtert.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg