Seite 30466 von 31232 ErsteErste ... 2946629966303663041630456304643046530466304673046830476305163056630966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.651 bis 304.660 von 312319
Like Tree121430gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Uff....endlich

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Nach viel Herumtelefoniererei hat meine Mutter endlich für Donnerstag einen Impftermin bei einem Hausarzt (nicht ihrem) im Nachbarort.
    Ich bin echt erleichtert.
    jippiiiiie!
    tanja73 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Bremen will da nicht mitmachen, zumindest nicht beim Impfzentrum
    NRW prüft noch, will aber wohl auch zunächst noch an der Priorisierung festhalten. Bisher konnte auch noch nicht allen aus Prio3 überhaupt ein Angebot gemacht werden.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Schön, dass das endlich geklappt hat!

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass ab dem 07.06. die Priorisierung wegfallen soll. Kommt mir irgendwie nicht richtig vor.
    Mir auch nicht.
    Sie könnte von mir aus fallen, wenn ein Großteil von Prio 3 wenigstens einen Termin hätte, das wird in 3 Wochen aber noch nicht so weit sein.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht.
    Sie könnte von mir aus fallen, wenn ein Großteil von Prio 3 wenigstens einen Termin hätte, das wird in 3 Wochen aber noch nicht so weit sein.
    Und ich sitz auf der einen Hand und halte mir mit der anderen den Mund zu.

Sowas dämliches! 7.7. wäre noch zu früh!
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Klappt es bei deiner Tochter jetzt eigentlich mit einem Impftermin wegen der Jugendbetreuung? Hast du für dich auch etwas erreichen können?

In NRW sind Rettungsschwimmer im Wasserrettungsdienst weiterhin nicht priorisiert und können keine Impftermine vereinbaren.
    Ich hätte meine 3 ja gerne mit Impfschutz an die Elbe geschickt, mal sehen ob sich da noch etwas ergibt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie schön. Wir planen gerade den Geburtstag vom Purtzel. Zwei Kinder dürfen kommen. Nein, es ist nicht möglich, sich zwischen den beiden zu entscheiden, das geht gar nicht, dann eher mit keinem Kind feiern. Das halte ich auch nicht für richtig.

Ich habe also eine WA-Gruppe erstellt und beide Mütter gefragt, ob die Kinder Lust haben und ob sie es erlauben würden. ERgebnis: Beide Kinder dürfen. Das ist schon mal schön.

Auf einmal fragt die eine Mutter die andere Mutter, ob sie die Mutter von X sei, ob sie die Nummer baspeichern dürfe, ihr Sohn würde sich so gerne mal mit x verabreden, das sei schon so lange Thema, sie habe aber die Nummer nicht.
    Antwort: Na klar, habe ich doch auch schon gemacht.

Das finde ich so schön, dass sich die beiden Jungs jetzt dadurch auch noch so austauschen können.
    lucillaminor, Schiri, Strickli und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und ich sitz auf der einen Hand und halte mir mit der anderen den Mund zu.

Sowas dämliches! 7.7. wäre noch zu früh!
    Tippst du gerade mit der Nasenspitze?

Ansonsten bin ich da eher bei dir.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Tippst du gerade mit der Nasenspitze?

Ansonsten bin ich da eher bei dir.
    Das sprudelte so zwischen den Fingern hervor....
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Klappt es bei deiner Tochter jetzt eigentlich mit einem Impftermin wegen der Jugendbetreuung? Hast du für dich auch etwas erreichen können?

In NRW sind Rettungsschwimmer im Wasserrettungsdienst weiterhin nicht priorisiert und können keine Impftermine vereinbaren.
    Ich hätte meine 3 ja gerne mit Impfschutz an die Elbe geschickt, mal sehen ob sich da noch etwas ergibt.
    Meine Tochter wohnt auf der Warteliste. Da sich ab heute auch der Lebensmitteleinzelhandel anmelden kann, ist es jetzt egal, wann sie den Termin bekommt. Bescheinigungne hat sie beide. Durch die Kinderbetreuuung konnten wir sie aber schon letzte Woche auf die Liste setzen lassen, so dass ich hoffe, dass sie ein klein wenig früher dran kommt.
    Aber vor Juni auf keinen Fall, Niedersachsen hat ja die Erstimpfungen bis Ende Mai ausgesetzt (alsi die Terminvergabe, laut Zeitungsbericht).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Nach viel Herumtelefoniererei hat meine Mutter endlich für Donnerstag einen Impftermin bei einem Hausarzt (nicht ihrem) im Nachbarort.
    Ich bin echt erleichtert.
    Super!!
    tanja73 gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov