Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Uff....endlich

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Klappt es bei deiner Tochter jetzt eigentlich mit einem Impftermin wegen der Jugendbetreuung? Hast du für dich auch etwas erreichen können?

In NRW sind Rettungsschwimmer im Wasserrettungsdienst weiterhin nicht priorisiert und können keine Impftermine vereinbaren.
    Ich hätte meine 3 ja gerne mit Impfschutz an die Elbe geschickt, mal sehen ob sich da noch etwas ergibt.
    Sie könnten sich dann evtl an der Elbe impfen lassen? Bisschen Impftourismus

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Klappt es bei deiner Tochter jetzt eigentlich mit einem Impftermin wegen der Jugendbetreuung? Hast du für dich auch etwas erreichen können?

In NRW sind Rettungsschwimmer im Wasserrettungsdienst weiterhin nicht priorisiert und können keine Impftermine vereinbaren.
    Ich hätte meine 3 ja gerne mit Impfschutz an die Elbe geschickt, mal sehen ob sich da noch etwas ergibt.
    Das kann man nicht als Jugendlager verkaufen (oder sind die Gruppenleiter bei euch nicht priorisiert)?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du hast bestimmt ein *io* vergessen, oder?
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Apropos Tourismus: Mann und ich haben eben mal vorsichtig den Sommerurlaub gebucht. Was davon letztendlich stattfindet und ob wir uns wirklich trauen, werden wir sehen. Aber jetzt zu warten und dann zu spät zu sein, fände ich auch ziemlich blöd.

Ach ja, es wird jeweils eine Woche im Spreewald, im Harz und in SH.
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Apropos Tourismus: Mann und ich haben eben mal vorsichtig den Sommerurlaub gebucht. Was davon letztendlich stattfindet und ob wir uns wirklich trauen, werden wir sehen. Aber jetzt zu warten und dann zu spät zu sein, fände ich auch ziemlich blöd.

Ach ja, es wird jeweils eine Woche im Spreewald, im Harz und in SH.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass das alles stattfinden kann, ihr Euch traut und super erholt wieder kommt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke Euch die Daumen, dass das alles stattfinden kann, ihr Euch traut und super erholt wieder kommt.
    Danke. Ich werde bis dahin doppelt geimpft sein, mein Mann aber wahrscheinlich nicht.

User Info Menu

Danke. Ich werde bis dahin doppelt geimpft sein, mein Mann aber wahrscheinlich nicht.
    Ich denke dennoch, das im Sommer schon mehr möglich ist, durch die anderen, die jetzt laufend geimpft werden, durch die, die sich leider doch noch anstecken, durch Tests.

Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Du hast bestimmt ein *io* vergessen, oder?
    geht ja nicht

User Info Menu

Ich denke dennoch, das im Sommer schon mehr möglich ist, durch die anderen, die jetzt laufend geimpft werden, durch die, die sich leider doch noch anstecken, durch Tests.
    Ich gehe auch davon aus - sonst hätten wir nicht gebucht. Und wenn wir andere Menschen meiden wollen, ist das mit dem Wohnwagen ja ziemlich gut möglich, auch auf einem Campingplatz.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Ich gehe auch davon aus - sonst hätten wir nicht gebucht. Und wenn wir andere Menschen meiden wollen, ist das mit dem Wohnwagen ja ziemlich gut möglich, auch auf einem Campingplatz.
    Eben.

Purtzel (05/12)