Seite 30474 von 31183 ErsteErste ... 2947429974303743042430464304723047330474304753047630484305243057430974 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.731 bis 304.740 von 311824
Like Tree120915gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, Hühners, WW und Fürchtegott waren ja gestern zum ersten Mal seit 6 Monaten wieder zum Tanzkurs ... nicht alles vergessen, aber einiges arg eingerostet ... aber den anderen ging's auch so ... und die Gesichter haben geleuchtet ... von allen, Tanzlehrer inklusive.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühners, WW und Fürchtegott waren ja gestern zum ersten mal seit 6 Monaten wieder zum Tanzkurs ... nicht alles vergessen, aber einiges arg eingerostet ... aber den anderen ging's auch so ... und die Gesichter haben geleuchtet ... von allen, Tanzlehrer inklusive.
    Das liest sich soooo schön. Toll, dass ihr wieder tanzen gehen dürft.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So, Hühners, WW und Fürchtegott waren ja gestern zum ersten mal seit 6 Monaten wieder zum Tanzkurs ... nicht alles vergessen, aber einiges arg eingerostet ... aber den anderen ging's auch so ... und die Gesichter haben geleuchtet ... von allen, Tanzlehrer inklusive.
    Gab es den Streit?
    Schiri gefällt dies
    Silm

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gab es den Streit?
    Nein, war auch Rumba und nicht Slowfox
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Heute hab ich die Tochter der Nachbarin abgeholt von der Schule. Sie kam nicht aus der Garage, weil ein Auto gegenüber der Garage parkte und sie mit ihrem Kombi nicht raus kam und auf das Ordnungsamt wartete.
    Lustig du de ich das das Ordnungsamt sich die Sache ansah und dem Auto ein knöllchen schrieb aber nicht abschleppen wollte, das wäre nicht verhältnismäßig weil es ein Auswärtiges Kennzeichen wäre oder so.
    Ihr kleiner wird jetzt bei der Oma übernachten, weil der kindergarten am anderen Ende der Stadt ist. Die Oma hatte ihn schon abgeholt weil sie ja nicht raus kam.
    Ihr Mann kommt erst spät heim von der Arbeit und er kann ihre andere Garage dann auch nicht nutzen wenn das Auto immer noch da stehen sollte.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hatte letztens 2 packungen tk kräuter, hab eine leer gemacht die andere angebrochen...
    Dann dachte ich ich hätte sie leere in den Müll... Aber eben habe ich festgestellt das sie leere im Gefrierschrank war.
    Cafetante gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens 2 packungen tk kräuter, hab eine leer gemacht die andere angebrochen...
    Dann dachte ich ich hätte sie leere in den Müll... Aber eben habe ich festgestellt das sie leere im Gefrierschrank war.
    Oh Kräutermüll. Ob sich da Ratten freuen?
    Silm

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, Hühners, WW und Fürchtegott waren ja gestern zum ersten Mal seit 6 Monaten wieder zum Tanzkurs ... nicht alles vergessen, aber einiges arg eingerostet ... aber den anderen ging's auch so ... und die Gesichter haben geleuchtet ... von allen, Tanzlehrer inklusive.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ja so hab ich es auch gemacht. Sie gaben wohl Glück. Es schüttete wie aus Kübeln bis 5 Minuten vor Beginn, dann Nieselregen gür ne Viertelstunde und danach trocken, jetzt wohl sogar Sonne.
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29870403"
    29870403[/URL]]Finde ich nicht weiter schlimm, ich würde ihr eine Wechselhose für hinterher einpacken, falls es sehr nass angekündigt wäre.
    Schiri gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Sagt mal, fällt mir in letzter Zeit öfter auf: ich bin über nen halben Tag nicht online und muss grad mal 20 Beiträge nachlesen oder so.
    Da ist was faul.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.