Seite 30475 von 30734 ErsteErste ... 29475299753037530425304653047330474304753047630477304853052530575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.741 bis 304.750 von 307333
Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ja so hab ich es auch gemacht. Sie gaben wohl Glück. Es schüttete wie aus Kübeln bis 5 Minuten vor Beginn, dann Nieselregen gür ne Viertelstunde und danach trocken, jetzt wohl sogar Sonne.
    Dann ist es ja gut.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die große hätte ihre radprüfung im Dezember. Die übungsstu den waren November und Dezember.
    Da regnete es auch oft genug und war immer ungemütlich.

Ich würde dem Kind wohl einfach seine Regenjacke mitgeben und dann vielleicht noch ne wechselhose, wenn sie wirklich zu nass wird.
    Meine Kleine hatte zwei Hosen an zum Fahren (eine etwas weitere Sporthose über einer Legging) und hat dann hinterher im Unterricht einfach die obere Hose ausgezogen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Sagt mal, fällt mir in letzter Zeit öfter auf: ich bin über nen halben Tag nicht online und muss grad mal 20 Beiträge nachlesen oder so.
    Da ist was faul.
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen oder ich komme spät abends dazu und es ist schaffbar alles nachzulesen und es läuft gar kei Gespräch mehr.

User Info Menu

Sagt mal, fällt mir in letzter Zeit öfter auf: ich bin über nen halben Tag nicht online und muss grad mal 20 Beiträge nachlesen oder so.
    Da ist was faul.
    Wir haben alle viel zu tun Und noch dazu spinnt das Forum so sehr ...

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Und ich vermelde - zweiten Pieks gut überstanden. Und auch ich hab mir völlig umsonst Gedanken gemacht. Das Erste, was ich gefragt wurde (also, nach dem Namen und so) war, ob ich bei AZ bleiben oder auf BioNTech umsteigen möchte. Ich dann ganz schüchtern: "Ähm, naja, also, wenn i ch aussuchen DARF ..." Doc: "NATÜRLICH dürfen Sie das entscheiden, alles andere wäre ja blödsinnig!"

Also hab ich jetzt die zweite Ladung AZ im Arm und harre der Dinge, die da kommen

Witzig war in der Impfkabine: "Ähm, Frau Minor, Sie heißen aber schon Minor, oder? Weil, auf Ihrem Impfpass steht ja noch Mädchenname ... Ich ändere das mal, das ist ja Ihr Dokument!"
    Das ist jetzt auch in den letzten 15 Jahren niemandem störend aufgefallen. Aber wahrscheinlich muss man den Impfpass bald ja öfters vorzeigen als bisher Hab ich in den letzten Tagen schon öfter gedacht, die Nähgruppen laufen über von Impfpasshüllen
    Wanda.Lismus, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    die Nähgruppen laufen über von Impfpasshüllen
    vor tausenden von Jahren, als ich noch fromm war, habe ich mal eine Hülle für meine Bibel gehäkelt.
    Aber wie macht man eine Impfpasshülle, vor allem: sollte nicht auftragen und der Name sollte gut sichtbar sein.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    vor tausenden von Jahren, als ich noch fromm war, habe ich mal eine Hülle für meine Bibel gehäkelt.
    Aber wie macht man eine Impfpasshülle, vor allem: sollte nicht auftragen und der Name sollte gut sichtbar sein.
    Ich würde sie einschweißen. Halt wie einen Buchumschlag, nur in kleiner.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich würde sie einschweißen. Halt wie einen Buchumschlag, nur in kleiner.
    wie schweißt du nur die Außenseiten ein?

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29870695"
    29870695[/URL]]Wir haben alle viel zu tun Und noch dazu spinnt das Forum so sehr ...
    Echt, was spinnt denn?
    Außer den Smileys und meinen Zitaten merke ich grad mal nix.

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Ich brauch jetzt mal euer Schwarmwissen. Hab gestern ja das Attest für die Impfung bekommen. Da steht jetzt wortwörtlich:

Die Betreuungspersonen von o.g. Patientin sollen auf Grund ihrer Erkrankung nach Paragraf 3.2 CoronaImpfVO c in die Priorisierungsstufe 3 eingestuft werden.

Und dann folgen ihre ♡-Diagnosen.

Reicht das? Leider ist der Kinderarzt jetzt für 2 Wochen im Urlaub und mein Termin ja schon bald, während sie ihre Herzkatheteruntersuchung hat. ��