Seite 30481 von 30794 ErsteErste ... 29481299813038130431304713047930480304813048230483304913053130581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.801 bis 304.810 von 307940
Like Tree116118gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #304801
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Helgoland?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #304802
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich brauch ja 4 und die Differenz zu 10 ist echt nicht groß und man macht dem einen oder anderen ne Freude - quasi statt Pralinchen wird das neue Mitbringsel gibt's ne Hülle
    So habe ich gedacht, wobei Madam meinte, es kommt bald der elektronische, da braucht man den Ausweis nicht mehr. Ich bin ja Oldschool und brauch Papier.

  3. #304803
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Küken

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gib mal was ab von der Motivation. Der Große mault jeden Tag rum, dass er Gitarre üben muss. Dabei war er es, der sich das vor 2 Jahren ausgesucht hat. Und er war sogar drauf und dran in die Musikklasse zu gehen

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind 6 hat heute fast freiwillig Flöte geübt (die Wahl war Flöte oder Schreiben) und war gestern beim Telefonunterricht richtig gut drauf. Erstaunlich, dass er trotz des langen Fernunterrichts (seit November hat er die Flötenlehrerin nicht gesehen und da nur 2x, davor im September) solche Fortschritte gemacht hat. Er kann jetzt bis zum hohen F spielen, kennt schon 2? halbe Noten und kann das Notenbild in sein Spiel umsetzen (langsam, aber er weiß, was er tut).






  4. #304804
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Gib mal was ab von der Motivation. Der Große mault jeden Tag rum, dass er Gitarre üben muss. Dabei war er es, der sich das vor 2 Jahren ausgesucht hat. Und er war sogar drauf und dran in die Musikklasse zu gehen
    (hier steht der Rausschleich- Smiley)
    Ich fand es erwähnenswert, weil er am liebsten gar nicht übt. Wenn er zu Zeiten von Homeschooling 1x pro Woche geübt hat, war ich schon zufrieden. Es gibt wichtigere Punkte zum Durchsetzen.
    Danniiii und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Silm

  5. #304805
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Helgoland?
    *kicher*
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #304806
    Avatar von Danniiii
    Danniiii ist offline Küken

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Brauchst dich nicht rausschmeißen

    Du hast Recht! Manchmal bin ich echt betriebsblind.

    Hoffe mit der Psychologin, dass wird bald was. Warte jeden Tag auf den Anruf, dass ein Therapieplatz frei ist

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    (hier steht der Rausschleich- Smiley)
    Ich fand es erwähnenswert, weil er am liebsten gar nicht übt. Wenn er zu Zeiten von Homeschooling 1x pro Woche geübt hat, war ich schon zufrieden. Es gibt wichtigere Punkte zum Durchsetzen.
    Zickzackkind73 gefällt dies






  7. #304807
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass wir hier grad so wenig schreiben, liegt auch daran, dass wir nicht viel erleben, es immer das gleiche ist.

    Und wenn ich merke, wie sehr andere Kinder darunter leiden, nicht zur Schule gehen zu dürfen, dann mag ich auch nicht erzählen, wie toll es hier gerade läuft, weil ich weiß, wie verletzend das sein kann. ir geht es nämlich beim Impfthema so, alle erzählen, dass sie einen Termin haben und ich guck in die Röhre.

    Wenn also noch jemand so handelt, dass er nichts erzählen mag, weil er niemanden verletzen möchte, wird es mau mit den Beiträgen.
    Ja, von allem ein bisschen ist es bei mir, ich haette aber trotzdem mehr geschrieben, habe nur gerade sehr viel zu tun.
    In 5 Wochen ist das Schuljahr zu Ende, ich korrigiere Prüfungen, erstelle Noten und bespreche einen Großteil davon dann in meiner "Freizeit", weil ich das im Wechselunterricht nicht schaffe (Testen, Lüften etc. Die Stunden waren noch nie so kurz wie jetzt.) und viele von der Aufhebung der Präsenzpflicht Gebrauch machen.
    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten, dann texte ich euch wieder zu mit den mehr oder weniger spannenden Dingen des Alltags.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  8. #304808
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich brauch ja 4 und die Differenz zu 10 ist echt nicht groß und man macht dem einen oder anderen ne Freude - quasi statt Pralinchen wird das neue Mitbringsel gibt's ne Hülle
    Ich würde auch einrechnen, dass die verloren oder kaputt gehen.

  9. #304809
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich würde es machen, wenn keine weiteren Risikofaktoren (Pille, Übergewicht, Vorbelastung der Blutgerinnung) vorliegen. Statistisch ist die Gefahr durch das Virus größer.
    Danke
    Es liegen keine Risikofaktoren vor

    Stimmt, statistisch ist sas Virus gefährlicher
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #304810
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und schon gibt es bei meinem Stoffdealer das „coming soon: Nähset Impfausweishülle“

    Sind die selbstgenähten Hüllen nicht schnell schmuddelig?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!