Seite 30484 von 31168 ErsteErste ... 2948429984303843043430474304823048330484304853048630494305343058430984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.831 bis 304.840 von 311680
Like Tree120786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich habe heute frei und habe mir deshalb den Wecker auf 7.00 gestellt, um die Kinder (und den Mann) zu wecken, die Kinderbrote zu schmieren und dann erst zu duschen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Wecker gestellt? Die Uhrzeit habe ich eingestellt, ihn aber nicht angemacht Gut, dass mein Mann auf die Kirchglocken reagiert und meine Tochter sich eh den Wecker gestellt hat, selbstweckende Kinder sind was Feines. Es ist alles gut gegangen, aber ich hätte ungern eine Entschuldigung geschrieben, dass ich verschlafen habe
    Das verstehe ich.
    Ich bin heute in Präsenz, wir gehen ab 30.05. wieder in Vollpräsenz zurück. Ich glaube, ich sag meiner obersten Dienstherrin einfach, dass sich das nicht mehr lohnt vor den Ferien und ich daher im Wechselmodell verbleibe
    silm, MeineRasselbande, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ohja, mach mal. Für fünf Wochen lohnt sich der Aufwand doch echt nicht
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich.
    Ich bin heute in Präsenz, wir gehen ab 30.05. wieder in Vollpräsenz zurück. Ich glaube, ich sag meiner obersten Dienstherrin einfach, dass sich das nicht mehr lohnt vor den Ferien und ich daher im Wechselmodell verbleibe
    Zickzackkind73 gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich habe heute frei und habe mir deshalb den Wecker auf 7.00 gestellt, um die Kinder (und den Mann) zu wecken, die Kinderbrote zu schmieren und dann erst zu duschen, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Wecker gestellt? Die Uhrzeit habe ich eingestellt, ihn aber nicht angemacht Gut, dass mein Mann auf die Kirchglocken reagiert und meine Tochter sich eh den Wecker gestellt hat, selbstweckende Kinder sind was Feines. Es ist alles gut gegangen, aber ich hätte ungern eine Entschuldigung geschrieben, dass ich verschlafen habe
    Dann habe heute einen schönen Tag!

Ich habe auch verpennt und getrödelt, hatte dann um 8:00 Uhr ungefrühstückt einen Zahnarzttermin - und darf bis 11:0 nix essen und trinken, bis Nachmittags keinen Tee oder Kaffe trinken Das ist maximal bescheuert.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Ohja, mach mal. Für fünf Wochen lohnt sich der Aufwand doch echt nicht
    Eben. Das ist ja ihr eigenes Argument, das gilt dann sicher auch für mich.
    Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Das verstehe ich.

Sehr geile Idee! Mach mal - und berichte dann!
    MeineRasselbande und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Ich habe auch verpennt und getrödelt, hatte dann um 8:00 Uhr ungefrühstückt einen Zahnarzttermin - und darf bis 11:0 nix essen und trinken, bis Nachmittags keinen Tee oder Kaffe trinken Das ist maximal bescheuert.

Arme Poggi.

Aber elf ist gleich.
    Ein virtueller doppelter Espresso vielleicht?

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke!

Das ist ja echt blöd Essen geht ja noch bis 11.00, das ist ja bald, aber wenn Du sonst viel Kaffee oder Tee trinkst, ist es nicht so toll. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes gemacht worden und dass Du keine Schmerzen hast.

User Info Menu

Eben. Das ist ja ihr eigenes Argument, das gilt dann sicher auch für mich.
    Eben! Probier doch mal

User Info Menu

Wenn mein Töchterchen heute aus der Schule kommt, gehen wir zusammen in die Stadt und wollen da irgendwo draußen was futtern, ist hier schon erlaubt, ich habe auf den Homepages der gewünschten Lokale nur nicht gelesen, dass sie schon auf haben. Hoffentlich geht das irgendwo. Und anschließend haben wir einen Click und Meet Termin zu, Sommerklamotten kaufen, sie braucht vor allem Hosen, ein paar Shirts wären auch gut. Dem Sohn sollen wir ein paar Sachen mitbringen.

Dann haben wir für sie ein Biologie Lehrbuch (Einführung, aber für Studenten) bestellt und hoffen, dass wir es abholen können. Sie ist im Moment sicher, dass sie Biologie studieren will, das ist ihr Lieblingsfach. Mein Mann hatte ja Botanik als Nebenfach, dadurch haben wir ein paar Lehrbücher hier.

edit:
    Und für ihre Freundin, die die regelmäßig hier mehrere Tage verbringt, haben wir einen Anatomoieatlas bestellt, weil sie immer, wenn sie hier ist, über meinem alten Atlas hängt und sich Namen von Muskeln und Knochen merken will. Sie möchte unbedingt Medizin studieren.

Mir ist schon klar, dass diese Berufswünsche möglicherweise nicht von Dauer sind, ich finde es aber fördernswert, wenn sie gerade so Lust haben, sich da einzulesen.

User Info Menu

Danke!

Das ist ja echt blöd Essen geht ja noch bis 11.00, das ist ja bald, aber wenn Du sonst viel Kaffee oder Tee trinkst, ist es nicht so toll. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes gemacht worden und dass Du keine Schmerzen hast.
    Ein bis zwei Tässchen Tee zum Frühstück, dann gegen 10:00 einen Latte - so ungefähr...
    Naja, gibt es heute halt heißes Wasser ohne Tee

Es wurde nur Zahnreinigung gemacht. An sich nicht schlimm, aber ich hatte heute einen empfindlichen Tag. Aua.