Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!

Ich fahre nachher mit Sohn1 zum Impfen, ich konnte für ihn bei einer bei FB angekündigten Impfaktion einen Astra-Termin ergattern (ja, ich war so übergriffig, er war derweil in der mündlichen Abiprüfung).
    Vom Impfen geht es dann zurück zur Schule, Ergebnis der mündlichen Prüfung abholen.
    Wie schön, dass es bei Deinem Sohn geklappt hat. Da wäre ich auch übergriffig, gerade, wenn ich weiß, dass mein Kind geimpft werden will.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Den Schluss hast du jetzt gezogen .
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Vermutlich
    Und schon sind sie sich einig.

Meine Finger fühlen sich immer leicht fettig an, nicht so schlimm dass sie jetzt glitschig wären. Aber so, dass man nach einiger Zeit (ich rede hier von Wochen bis Monaten) sieht an welche Stellen ich regelmäßig greife. Auf meiner Tastatur verschwinden nach ca. einem halben Jahr die ersten häufig genutzten Buchstaben. Sehr zur Freude des Admin, wenn mal wieder Passwörter eingegeben werden müssen. Nach nunmehr 4 Jahren schreibe ich fast blind. Irgendwas ist da bei mir anders.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Du bist geimpft?!?!

Geilomat, ging das jetzt schnell.

Meine Nichte durfte heute auch.
    Und wie schnell, ich kann es immer noch gar nicht glauben. Auf dem Weg dahin habe ich tatsächlich ein paar Tränchen gehabt.
    lucillaminor, Schiri, Danniiii und 3 anderen gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich packte meinen Koffer und nahm mit:

- etwas zu Essen
    - etwas zu Trinken
    - Einwilligungserklärung
    - Krankenkassenkarte
    - Aufklärungsbogen
    - Anamnesebogen
    - IMPFPASS!

und fuhr los. Noch nie habe ich bei Tempolimit so oft meine Geschwindigkeit herunter korrigieren müssen, gleichzeitig hatte ich das Gefühl, überhaupt nicht voran zu kommen.

Wie gut, dass ich so eine Labetasche bin und jedem, der es nicht wissen wollte, erzählte, dass ich im Prio 3 aufgerückt bin, dadurch konnte eine private Vermittlung der Dosos erfolgen. Ich bin soooo froh!
    Oh, Wennie!! Wie toll, das freut mich so
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ihr werdet es kaum glauben. Gestern war tatsächlich die Firma da und hat am Tiefkühlhaus gearbeitet.
    Es läuft, es kühlt, nur soll die TK Ware bei min -18° gekühlt werden und das TK-Haus schwankt jetzt zwischen -15 und -18. Ist natürlich schonmal ein Fortschritt, bringt uns aber halt noch nichts. Sollen jetzt noch nen Tag abwarten und morgen kommt nochmal Jemand von der Firma..
    Naja ich hatte heute eh den letzten Arbeitstag und jetzt erst einmal 1,5 Wochen Urlaub.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wie schön, dass es bei Deinem Sohn geklappt hat. Da wäre ich auch übergriffig, gerade, wenn ich weiß, dass mein Kind geimpft werden will.
    Das war mit ihm abgesprochen, dass ich mich kümmere, wenn mir solche Aktionen bekannt werden.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das war mit ihm abgesprochen, dass ich mich kümmere, wenn mir solche Aktionen bekannt werden.
    Das dachte ich mir. Und selbst, wenn man noch nciht explizit darüber gesprochen hat, wenn man weiß, dass jemand die Impfung haben möchte, und es läuft einem so eine Aktion über den Weg, dann kümmert man sich doch.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Superuschi

Ich hab dich vermisst. Danke tausendmal für deinen tollen Tipp mit dem HH-Stoff letztes Jahr. Ich habe den vernäht, und ich liebe meine neue Tasche und hab mit ihr einen Gutschein für Nähzubehör gewonnen.

Wie geht's dir? Hast du was von Hilde gehört? Ich vermisse sie so.
    Oh! Ich weiß auch nicht, meine Gedanken sind woanders und ich kann mich nur schlecht aufs Lesen konzentrieren.

Die Tasche ist richtig toll geworden! Wobei ich die Stoffe gewechselt hätte, Hamburg draußen, uni drinnen. Aber so ist sie natürlich vielseitiger tragbar.What, einen Gutschein hast du auch noch gewonnen? Klasse!

Von Hildchen auch liebe Grüße!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Und wie schnell, ich kann es immer noch gar nicht glauben. Auf dem Weg dahin habe ich tatsächlich ein paar Tränchen gehabt.
    Dann warw das Gerumpel heute Mittag gar kein erneutes Gewitterchen, sondern das Gebirge auf deinem Herzen!
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Dann warw das Gerumpel heute Mittag gar kein erneutes Gewitterchen, sondern das Gebirge auf deinem Herzen!
    Genau SO!
    Und gerade habe ich gelsen, dass der Schutz nach der ersten Impfung (klar, nicht direkt danach) schon recht hoch ist. Das gefällt mir sehr.

Purtzel (05/12)

>
close