Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Aber sieht bestimmt erstmal schräg aus.
    Nr 2 ist gerade sehr neidisch, weil da noch nix wackelt und die Schwester und Freundin gerade Zahnlücken spazieren tragen (und das etwas fies ihr unter die Nase reiben...)
    Da es keine schneidezähne sind fällt es nicht so sehr auf.
    Aber lustig ist die Reihenfolge. Links hat sie jeweils die eckzähne oben und unten verloren und rechte hat sie noch die milcheckzähne, dafür oben und unten jeweils den ersten Zahn hinter den eckzähnen verloren, du sie auf der linken Seite noch hat. Die scheinen auch noch recht fest, während die verbliebenen eckzähne wackeln.

Sie freut sich das sie jetzt auf einer Seite keine wackelzähne hat, weil die teilweise beim Essen störten. Und der heute blutete ganz schön also das Zahnfleisch, da war sie richtig erschrocken. Aber klar die Wunde ist bei Ben backenzahn schon grösser wie beim schneidezahn.

Ich drücke deiner Nummer 2 die Daumen das es auch bald los geht, Kind 2 fand es auch schlimm das sie eher spät war und alle schon zahnlücken hatten.
    Dafür ging es dann auch richtig schnell nacheinander. Letztes Jahr sah sie im Sommer lustig aus, da fehlten gleichzeitig 6 schneidezäh e und nur die mittleren unten waren noch da.
    Zickzackkind73 gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und ich hab ne blutige unterlippe....
    Nächstes mal stehe ich erst auf vom Sofa auf u d hebe dann den Laptop hoch und nicht gleichzeitig.
    Auf dem Boden lag warum auch immer ein Stück Folie auf dem rutschte ich beim aufstehen aus, plumpste zurück aufs Sofa und der Laptop auf meine Lippe.
    Autsch!
    Das klingt schmerzhaft.
    Sah aber vermutlich lustig aus. Gab es Zuschauer?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Alleine schon um des Seelenfriedens willen, denn Kopfweh innerhalb der ersten 3 Wochen heißt Panik, und das Risiko dafür ist bei Migränepatienten nun mal erhöht.
    Kopfschmerzen waren meine bisher einzigen Nebenwirkungen Aber nur gestern abend, alles wieder weg, alles gut
    wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Autsch!
    Das klingt schmerzhaft.
    Sah aber vermutlich lustig aus. Gab es Zuschauer?
    Ja, schmerzhaft war es. War natürlich mein neues recht schweres Laptop, nicht das wesentlich kleinere und leichtere Chromebook der Tochter..

Und es sah bestimmt lustig aus, Zuschauer hatte ich aber keine.

Aber ich unterhalte die Familie oft mit meinen größeren oder kleineren Missgeschicken..

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Puh, heute bin ich kaputt und erschöpft.
    Die Nacht war schon schlecht (Wimmerndes Kind mit Beinschmerzen nach viel Rollschuhlaufen, Mutti muss Kühler holen, weil auch nach ner halben Stunde keine Beruhigung eintrat) und der Tag war einfach lang und arbeitsreich. Und dann musste ein Kind noch einen reellen fast hysterischen Anfall kriegen auf dem Weg ins Bett. Das hat schon ziemlich geschlaucht, sie ins Bett zu kriegen.

Eigentlich müsste ich ins Bett gehen, werde das aber nicht schaffen. Und hier sieht nicht so gut aus, wie es müsste - chaotisch und ungemütlich... *seufz*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Die Nacht war schon schlecht (Wimmerndes Kind mit Beinschmerzen nach viel Rollschuhlaufen, Mutti muss Kühler holen, weil auch nach ner halben Stunde keine Beruhigung eintrat) und der Tag war einfach lang und arbeitsreich. Und dann musste ein Kind noch einen reellen fast hysterischen Anfall kriegen auf dem Weg ins Bett. Das hat schon ziemlich geschlaucht, sie ins Bett zu kriegen.

Eigentlich müsste ich ins Bett gehen, werde das aber nicht schaffen. Und hier sieht nicht so gut aus, wie es müsste - chaotisch und ungemütlich... *seufz*
    Erhol dich gut! Am liebsten würde ich dir sagen "Lass das Chaos Chaos sein!" - aber ich weiß selbst, dass ich nach solch anstrengenden Tagen viel Struktur um mich herum brauche und Chaos dann schlecht ertragen kann.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

*jewelsmitheißerschokoladeaufssofaschiebe*

MeineRasselbande gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    *jewelsmitheißerschokoladeaufssofaschiebe*

Danke!

Sind die Aufräumhäschen nicht mehr da? Irgendwie seh ich die nicht mehr. Vielleicht sieht es deshalb so unmöglich aus...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Erhol dich gut! Am liebsten würde ich dir sagen "Lass das Chaos Chaos sein!" - aber ich weiß selbst, dass ich nach solch anstrengenden Tagen viel Struktur um mich herum brauche und Chaos dann schlecht ertragen kann.
    Ich lass es trotzdem so, weil ich gerade einfach nicht mag.
    Liebe Grüße, jewels****

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Datenschutzfrage. Natürlich frag ich noch an passender Stelle, aber was sagt euch euer Gefühl: Wenn ihr der Verschwiegenheitsverpflichtung unterliegt - dürft ihr dann jemandem aus dem Team etwas über Klienten/Patienten/Betreute sagen, wenn derjenige wegen Krankheit/Elternzeit/Sabbatical länger ausfällt, aber später zurückkommen wird?
    Nein.
    Hat sich sicher schon geklärt, aber ich würde vermuten, dass du dafür eine Schweigepflichtentbindung bräuchtest, so du denn zur Verschwiegenheit verpflichtet bist.