Seite 30494 von 31191 ErsteErste ... 2949429994303943044430484304923049330494304953049630504305443059430994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 304.931 bis 304.940 von 311905
Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In der Nachbarstadt haben sie schon länger unter 100 und da braucht man wohl weder Test noch Termin, wie ich gehört habe, aber genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht, da wir eh noch über 100 sind, habe ich mich damit noch nicht so beschäftigt.
    Der Mann musste sich gestern testen lassen weil gestern das erste Mal seit langem wieder Training möglich war und sich bei Zahlen über 100 Trainer testen müssen, da wartete er fast ne Stunde vor der Apotheke bis er dran war... bei den anderen Möglichkeiten in der Nähe wäre es wohl noch länger geworden. Ich habe heute morgen als ich etwas erledigen musste bei der einen Teststelle die Schlange gesehen , nur wegen Shopping habe ich da keine Lust drauf.

Der Mann hatte heute morgen dann leichtes Nasenbluten bzw das Gefühl die Nase wäre verstopft und beim Schnäuzen kam eben etwas Blut raus, kann das von dem Test von gestern Vormittag sein? Kommt mir halt recht viel später vor, andererseits hat er sonst eigentlich nie Nasenbluten.

Das Buch heißt "die Kurzhosengang" oder so ähnlich.

Ich wäre wahrscheinlich auch unruhig, erst Recht wenn wie nicht vorher anfangen sollten.

Ich bin so froh um unseren Verein, da wird natürlich gebeten, zu schauen, ob man bei der Arbeit testen kann, aber grundsätzlich will der VErein Test besorgen und es sind sogar schon ein paar vorhanden, weil sich spontan ein sponsor gefunden hat (einer der Trainer hat für die rbeit welche besorgt, braucht die aber nicht alle und hat dann welche zur VErfügung gestellt). Ich finde das so toll.

Und nächste Woche kann ich auch wieder mein eigenes Training aufnehmen. Auch da muss ich, weil ich volljährig bin, einen Test vorweisen, das kann ich aber bei der Arbeit machen, der Chef hat nämlich neue besorgt, die wir selber machen können.

Für die kleinen haben wir eine Abfrage laufen, ob Interesse besteht, wir Trainer wären bereit dazu.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Kann nicht mal jemand das selbstaufräumende Haus erfinden?
    Kaum drehste dich um, kommen böse Zwerge, schmeißen Sachen runter, verteilen Krümel auf dem Boden, lassen die Katze kotzen, etc
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Puh, heute bin ich kaputt und erschöpft.
    Die Nacht war schon schlecht (Wimmerndes Kind mit Beinschmerzen nach viel Rollschuhlaufen, Mutti muss Kühler holen, weil auch nach ner halben Stunde keine Beruhigung eintrat) und der Tag war einfach lang und arbeitsreich. Und dann musste ein Kind noch einen reellen fast hysterischen Anfall kriegen auf dem Weg ins Bett. Das hat schon ziemlich geschlaucht, sie ins Bett zu kriegen.

Eigentlich müsste ich ins Bett gehen, werde das aber nicht schaffen. Und hier sieht nicht so gut aus, wie es müsste - chaotisch und ungemütlich... *seufz*
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier dürfen sich die Trainer auch vor Zeugen vor Ort selbst testen, auch schon über 100. Der Verein hat dann Tests für die Trainer bereit gestellt. Klärt doch mal, ob das bei Euch auch gehen würde.

Das Nasenbluten kann schon eine Folge sein, ist ja nur ein bisschen. Und wenn er sonst nie welches hat, ist das als Ursache doch am naheliegendsten.

Die Kurzhosengang sagt mir gar nichts. Klingt aber nett

Mein Kind liest ja auch so gern und sie liest auch gern auf englisch.
    In der Nachbarstadt haben sie schon länger unter 100 und da braucht man wohl weder Test noch Termin, wie ich gehört habe, aber genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht, da wir eh noch über 100 sind, habe ich mich damit noch nicht so beschäftigt.
    Der Mann musste sich gestern testen lassen weil gestern das erste Mal seit langem wieder Training möglich war und sich bei Zahlen über 100 Trainer testen müssen, da wartete er fast ne Stunde vor der Apotheke bis er dran war... bei den anderen Möglichkeiten in der Nähe wäre es wohl noch länger geworden. Ich habe heute morgen als ich etwas erledigen musste bei der einen Teststelle die Schlange gesehen , nur wegen Shopping habe ich da keine Lust drauf.

Der Mann hatte heute morgen dann leichtes Nasenbluten bzw das Gefühl die Nase wäre verstopft und beim Schnäuzen kam eben etwas Blut raus, kann das von dem Test von gestern Vormittag sein? Kommt mir halt recht viel später vor, andererseits hat er sonst eigentlich nie Nasenbluten.

Das Buch heißt "die Kurzhosengang" oder so ähnlich.

Ich wäre wahrscheinlich auch unruhig, erst Recht wenn wie nicht vorher anfangen sollten.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich hätte spätestens nach dieser Aussage garantiert vorher angefangen
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie es nicht schon angelesen hat Es liegt ja schon in ihrem Zimmer rum.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh um unseren Verein, da wird natürlich gebeten, zu schauen, ob man bei der Arbeit testen kann, aber grundsätzlich will der VErein Test besorgen und es sind sogar schon ein paar vorhanden, weil sich spontan ein sponsor gefunden hat (einer der Trainer hat für die rbeit welche besorgt, braucht die aber nicht alle und hat dann welche zur VErfügung gestellt). Ich finde das so toll.

Und nächste Woche kann ich auch wieder mein eigenes Training aufnehmen. Auch da muss ich, weil ich volljährig bin, einen Test vorweisen, das kann ich aber bei der Arbeit machen, der Chef hat nämlich neue besorgt, die wir selber machen können.

Für die kleinen haben wir eine Abfrage laufen, ob Interesse besteht, wir Trainer wären bereit dazu.
    Der Verein hat auch Tests besorgt, aber den hätte er dann dort vor Ort machen müssen und daher min 20min früher dort sein müssen, aber die Kinder sollen frühstens 5min vor Trainingsstart da sein (und er ist außer mit unseren noch mit den 2 Mädels der Nachbarn mit dem Rad gefahren, währen dann 4 Kinder die "unnötig" viel zu früh da wären, da wäre der Hygienebeauftragte bestimmt nicht begeistert), weil sich eben keine Menschenansammlungen bilden sollen und so war er dachte eben, dass es am einfachsten wäre sich in der Apotheke testen zu lassen, die eh nur 50m von der Haustür entfernt ist, das es so lange dauert hätte er nicht gedacht...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kaum drehste dich um, kommen böse Zwerge, schmeißen Sachen runter, verteilen Krümel auf dem Boden, lassen die Katze kotzen, etc

selbstaufräumendes Haus *träum*

Fim, Du hast so schöne Ideen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Der Verein hat auch Tests besorgt, aber den hätte er dann dort vor Ort machen müssen und daher min 20min früher dort sein müssen, aber die Kinder sollen frühstens 5min vor Trainingsstart da sein, weil sich eben keine Menschenansammlungen bilden sollen und so war er dachte eben, dass es am einfachsten wäre sich in der Apotheke testen zu lassen, die eh nur 50m von der Haustür entfernt ist, das es so lange dauert hätte er nicht gedacht...
    Ah, so ist das, gut, das kann ich verstehen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das kenne ich und ich würde auch eines nehmen - wir haben zwar keine Katze mehr, aber dafür hat die Nachbarskatze gestern ihr Gewölle in das Bett von Sohn1 gewürgt
    99/02/07/13

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    selbstaufräumendes Haus *träum*

Fim, Du hast so schöne Ideen.
    Wenn es das dann auch für Wohnungen gibt brauch ich das auch unbedingt, gerne auch selbst putzend.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Wenn es das dann auch für Wohnungen gibt brauch ich das auch unbedingt, gerne auch selbst putzend.
    Letzteres wäre mir sogar noch wichtiger
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13