Like Tree135942gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen!!

Wir wissen noch nichts neues. Man darf ja nicht ins Krankenhaus *seufz*. Ein Rückruf ist zugesagt, aber wann der sein wird .
    Oh je, ich drücke der Frau SchwieMu die Daumen.
    MeineRasselbande und Mt.Cook gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29872551"
    29872551[/URL]]Wir kriegen so was nie
    Alle, immer.

Abifluraufsicht ist so viel chilliger. Häkle wie ein Weltmeister und höre Podcast und sitze ohne Maske da.
    Zwei Räume, 9 Schüler. In einem Raum eine einzige, sie hat sich als einzige getestet, die anderen nicht. Die kommt sich bestimmt komisch vor.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Und es entbehrt ja irgendwie nicht einer gewissen Ironie, dass die getestete Schülerin alleine sitzt und die anderen in einem Raum… (Ich weiß, dass das so muss.)

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Alle, immer.

Abifluraufsicht ist so viel chilliger. Häkle wie ein Weltmeister und höre Podcast und sitze ohne Maske da.
    Zwei Räume, 9 Schüler. In einem Raum eine einzige, sie hat sich als einzige getestet, die anderen nicht. Die kommt sich bestimmt komisch vor.
    Zickzackkind73 gefällt dies

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt auch offiziell aus der Notbremse draußen Ab Samstag darf hier viel wieder aufmachen.

Und wie blöd eigentlich, dass ich denke: "Wie gut, dass das Wetter recht schlecht ist, dann drehen nicht gleich wieder alle am Rad ..."
    Wir auch! Yay. Ab morgen darf der Einzelhandel öffnen (endlich wieder Stoff anfassen und den lokalen Höker unterstützen ;o), die Grundschulen machen wieder "Regelunterricht" (unter Corona Bedingungen). Nur die weiterführenden Schulen machen erst mal mit Wechselunterricht weiter. Ich hoffe, nicht mehr lange, denn wir sind jetzt seit letztem Do. oder Freitag unter 100 und nähern uns rasant der 50.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Gute Besserung deiner Schwiegermutter!

So. Kiwilog Ende.

Ich sag‘s Euch. Hier klingelte um kurz vor vier das Telefon. Quintessenz: Schwiegermutter liegt nun mit Schlaganfall im Krankenhaus *seufz*. Däumchen werden genommen, aber es sieht im Moment nicht ganz schlecht aus.

Habt einen guten Tag alle! *kaffeefassklaue*
    Mt.Cook gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ja, das ist einfach schlimm.

Ich muss dann immer an unsere schlimme Zeit denken, oder bei meinem Mann, unter Corona-Bedingungen wäre das alles viel viel furchtbarer gelaufen, für den im KH und für den daheim

Danke Euch allen!!

Wir wissen noch nichts neues. Man darf ja nicht ins Krankenhaus *seufz*. Ein Rückruf ist zugesagt, aber wann der sein wird .
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Hier ist gerade ein klatschnasses, aber total stolzes Fahrradprüfungsmädel ins Auto gehüpft, sie hat bestanden.

Und ausgerechnet der einzige Guss dieser Tage genau zur Prüfung.

(Wenn die Autos in echt auch so ewig am Stoppschild stehen würden, die fielen alle durch. Hihihi. Die haben eeeewig gewartet, da war das andere noch anderthalb Kreuzungen weit weg, aber es hätte ja geradeaus fahren können und dann wartet man lieber schon mal )
    Fimbrethil, Schiri, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Ich denk auch immer, „gut“, dass Papa schon vor zwei Jahren starb und Pflegeheim und alles. .
    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29872755"
    29872755[/URL]]Ja, das ist einfach schlimm.

Ich muss dann immer an unsere schlimme Zeit denken, oder bei meinem Mann, unter Corona-Bedingungen wäre das alles viel viel furchtbarer gelaufen, für den im KH und für den daheim

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Alle, immer.

Bei meinem Sohn haben sich alle getestet, das fand ich gut.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Hier ist gerade ein klatschnasses, aber total stolzes Fahrradprüfungsmädel ins Auto gehüpft, sie hat bestanden.

Und ausgerechnet der einzige Guss dieser Tage genau zur Prüfung.

(Wenn die Autos in echt auch so ewig am Stoppschild stehen würden, die fielen alle durch. Hihihi. Die haben eeeewig gewartet, da war das andere noch anderthalb Kreuzungen weit weg, aber es hätte ja geradeaus fahren können und dann wartet man lieber schon mal )
    Herzlichen Glückwunsch!
    War die Prüfung auf einem Übungsplatz?
    Hier war die Prüfung im Wohnviertel um die Schule herum.
    Schiri gefällt dies

>
close