Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #305241
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ja

    Extrem nervig, das
    Ich auch.
    In der Gruppe kann ich gar nix lesen. Da fliege ich sofort raus, wenn ich was anklicke.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  2. #305242
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    In der Gruppe kann ich gar nix lesen. Da fliege ich sofort raus, wenn ich was anklicke.
    Dito. Wenn ich mich dann aber neu anmelden kann ich in der Gruppe lesen und schreiben.
    Ist aber echt nervig!

  3. #305243
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was wettert denn bei euch herum?
    hier ist es heiter bis wolkig und sehr windig und die zweite Ladung Wäsche kommt jetzt auf die Leine. Die erste ist mir fast davongeflogen
    Zitat Zitat von Fiammetta;[URL="tel:29874144"
    29874144[/URL]]Seicht ist bei diesem Wetter genau das richtige.

    Intellektueller wird es morgen, da gehe ich mit meiner Freundin in die Kunsthalle in die Picasso-Ausstellung. Eigentlich wollten wir danach die Außengastronomie nutzen, aber das Wetter...

  4. #305244
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Was wettert denn bei euch herum?
    hier ist es heiter bis wolkig und sehr windig und die zweite Ladung Wäsche kommt jetzt auf die Leine. Die erste ist mir fast davongeflogen
    Es regnet.
    Es regnet
    Es regnet
    tanja73 und jewels gefällt dies.

  5. #305245
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29874231"
    29874231[/URL]]Es regnet.
    Es regnet
    Es regnet
    das ist ziemlich doof.
    16 Grad und richtiges „Nordseewetter“: windig, Sonne und Wolken wechseln sich ab.
    lucillaminor gefällt dies

  6. #305246
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin!

    Gerade wollte ich bei den "Kreativen" ein bißchen angeben, denn vorhin hab ich die letzten beiden Kirchenfenster (aus Papier und Holzleisten) fertig gemacht und ausgeliefert. Aber ich hab schon beim Hochladen der Bilder ins Album xmal neu ansetzen müssen - und als ich das Posting fertig hatte, kam dieser Quark daher:

    Fehler
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
    Sie haben für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte laden Sie diese Seite erneut und melden Sie sich an, bevor Sie es erneut versuchen.
    Also wünsch ich euch nur mal eben einen schönen Samstag und versuche es später nochmal.

    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  7. #305247
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute Morgen, wenhei und die Träumerle im Gespräch:

    W: Was hast Du heute nach der Arbeit noch vor?
    T: Weiß nicht, vielleicht zur Freundin, warum?
    W: Ich möchte gerne mit Dir ein Gespräch führen.
    T: Nach 8 Stunden Arbeit werde ich garantiert keine Lust auf ein Gespräch haben.
    W: Ja, kann ich total verstehen, aber irgendwie müssen wir die Kuh doch vom Eis kriegen.
    T: Ja, aber wenn die Kuh doch gar nicht vom Eis will?



    Ich fand ihre Antwort so klasse. Diesmal keine Gemecker und Gemotze, sondern eine herrlich schöne schlagfertige Antwort.
    (Ich mache mir etwas Sorgen, sie fängt an, ihre Videokonferenzen zu verschlafen, da möchte ich gerne etwas genauer hinsehen.)

  8. #305248
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das klingt doch toll! Ich drücke die Daumen das es klappt.
    Ich ahne wo es hingeht.

    Ihr könntet einen Badesee ein paar Kilometer weiter an der Elbe besuchen, da sind ein paar sehr nette Rettungsschwimmer*innen, die dann auf eure Kinder aufpassen.
    Sehr gut, wir nehmen meine Nichtschwimmerinnen zum See und deine Rettungsschwimmer*innen passen auf, dass sie nicht absaufen und ich sitze in netter Gesellschaft am Seeufer. Mal schauen ob ich Fr W dazu überredet kriege.
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #305249
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es regnet.
    Es regnet
    Es regnet
    Hab ich schon Regen erwähnt?
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Frau Ampel

  10. #305250
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute war ich sehr froh über die neuen techischen Möglichkeiten.

    Ich hatte mit der Grinsebacke einen Auswärtstermin, es hatte sich aber heute früh etwas ergeben, dass ich noch etwas zur Post tragen musste. Durch den Termin dachte ich aber, dass ich das Gewünschte erst Dienstag zur Post tragen kann, weil ich nicht wusste, wann genau ich wieder daheim sein werde und was dann hier anliegt (ihr erinnert Euch, wir wühlen noch im Garten).

    Dann hatte ich kurz vor Abfahrt noch einen Gedanken. Umschlag geschnappt, das Gewünschte geschnappt und dann los. Die Grinsebacke abgeliefert, den Umschlag fertig gemacht und mithilfe von Google eine Post gesucht. Also habe ich die Wartezeit mit einem Spaziergang im Regen überbrückt und nun kommt das Gewünschte etwas früher an. Das freut mich sehr.
    jewels, Strickli und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close