Like Tree136046gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #305251
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sehr gut, wir nehmen meine Nichtschwimmerinnen zum See und deine Rettungsschwimmer*innen passen auf, dass sie nicht absaufen und ich sitze in netter Gesellschaft am Seeufer. Mal schauen ob ich Fr W dazu überredet kriege.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist an dem betreffenden See auch ein prima Spielplatz.
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #305252
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hab ich schon Regen erwähnt?
    Oh, ich habe auch Abwechslung im Programm.
    Durch die Böen fällt der Regen z.T. schräg.

    Und wir hatten heute schon einen Regenbogen!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  3. #305253
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Heute war ich sehr froh über die neuen techischen Möglichkeiten.

    Ich hatte mit der Grinsebacke einen Auswärtstermin, es hatte sich aber heute früh etwas ergeben, dass ich noch etwas zur Post tragen musste. Durch den Termin dachte ich aber, dass ich das Gewünschte erst Dienstag zur Post tragen kann, weil ich nicht wusste, wann genau ich wieder daheim sein werde und was dann hier anliegt (ihr erinnert Euch, wir wühlen noch im Garten).

    Dann hatte ich kurz vor Abfahrt noch einen Gedanken. Umschlag geschnappt, das Gewünschte geschnappt und dann los. Die Grinsebacke abgeliefert, den Umschlag fertig gemacht und mithilfe von Google eine Post gesucht. Also habe ich die Wartezeit mit einem Spaziergang im Regen überbrückt und nun kommt das Gewünschte etwas früher an. Das freut mich sehr.
    Mich auch, insbesondere bei dem Regenwetter aktuell....

    Luci, wie flicke ich Löcher in Regenhosen? Geht das? Ich steh auf dem Schlauch. Sind eher stoffige Hosen als Öljackenartige...

    So, 2. Impfung intus, bisher alles gut. Hunger hab ich, das liegt aber am frühen Frühstück.

    Ich wollte zwischen der Impfung meiner Kollegin und meiner mit ihr spazieren gehen, nach der Hälfte der Zeit sind wir doch ins Auto gewechselt, Pladderregen deluxe Es war trotzdem nett!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #305254
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mich auch, insbesondere bei dem Regenwetter aktuell....
    Jetzt weißt Du, warum ich es so schnell zur Post haben wollte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #305255
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Hab ich schon Regen erwähnt?
    Ich könnte noch um Wind und Kälte ergänzen.
    Ach ja, Regen.

  6. #305256
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Also habe ich die Wartezeit mit einem Spaziergang im Regen überbrückt und nun kommt das Gewünschte etwas früher an. Das freut mich sehr.
    Ich war gestern zu Fuß in der Stadt (Apotheke, und dann fing es an, so richtig zu regnen.
    Also noch mal zu Rossmann rein, jetzt habe ich reduzierte Handcreme mit Einhorn und Regenbogen, soll süßlich riechen. Aber danach hat es nur noch leicht geregnet.
    Cafetante gefällt dies

  7. #305257
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich freu mich auch in ähnlicher Art

    Meine Uhr ist kaputt (Ziffernblatt hat einen riesigen Sprung)
    Ich könnte es also zu meiner Schwester schicken, und dann ist die Uhr ewig weg. Ich brauche aber meine Uhr.
    Also ich hätte es eh jetzt in den Ferien verschickt.
    Aber jetzt hat die Oma gefragt, ob die zwei nicht nochmal kommen möchten für ein paar Tage.
    Also fahren wir sie hoch, ich geb die Uhr ab, übernachte einmal und kann sie gleich wieder mitnehmen. Umso besser!
    (Und die Kinder bleiben ein paar Tage länger)

    Zitat Zitat von wenhei;[URL="tel:29874312"
    29874312[/URL]]Heute war ich sehr froh über die neuen techischen Möglichkeiten.

    Ich hatte mit der Grinsebacke einen Auswärtstermin, es hatte sich aber heute früh etwas ergeben, dass ich noch etwas zur Post tragen musste. Durch den Termin dachte ich aber, dass ich das Gewünschte erst Dienstag zur Post tragen kann, weil ich nicht wusste, wann genau ich wieder daheim sein werde und was dann hier anliegt (ihr erinnert Euch, wir wühlen noch im Garten).

    Dann hatte ich kurz vor Abfahrt noch einen Gedanken. Umschlag geschnappt, das Gewünschte geschnappt und dann los. Die Grinsebacke abgeliefert, den Umschlag fertig gemacht und mithilfe von Google eine Post gesucht. Also habe ich die Wartezeit mit einem Spaziergang im Regen überbrückt und nun kommt das Gewünschte etwas früher an. Das freut mich sehr.
    lucillaminor, wenhei, Strickli und 2 anderen gefällt dies.

  8. #305258
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich war gestern zu Fuß in der Stadt (Apotheke, und dann fing es an, so richtig zu regnen.
    Also noch mal zu Rossmann rein, jetzt habe ich reduzierte Handcreme mit Einhorn und Regenbogen, soll süßlich riechen. Aber danach hat es nur noch leicht geregnet.
    Ich habe eine Eingewöhnungsmutter, die jeden Tag (also wirklich jeden Tag) zu spät in die Kita kommt - mal nur zehn Minuten, manchmal auch eine halbe Stunde zu spät. Gestern war sie wider Erwarten pünktlich, und das war auch sehr gut so, denn kaum war sie drin, fing es dermaßen an zu gewittern und dann zu regnen, dass es äußerst blöd gewesen wäre, wenn sie in dieses Wetter geraten wäre.

    Hier ist es übrigens heute bisher trocken, obwohl eigentlich Regen angesagt war.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #305259
    Fiammetta ist gerade online Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe auch Abwechslung im Programm.
    Durch die Böen fällt der Regen z.T. schräg.

    Und wir hatten heute schon einen Regenbogen!
    Gestern gewitterte es in Hamburg und es gab Starkregen mit Böen.
    Motivierte dazu, im Büro brav zu arbeiten...
    Frau Ampel

  10. #305260
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es regnet.
    Es regnet
    Es regnet
    Es schauert in Böen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




>
close