Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ferienhof am Deich

Ich wurde mehrfach angefragt, ob wir nicht zu einem anderen Zeitpunkt kommen möchten, weil so viele absagen...

Im Preis drin sind Fahrräder, Spielscheune, Handtücher und Bettwäsche so viel man möchte, Waschmaschine, Hühner, Pferde,...
    Das sieht perfekt aus
    Cafetante gefällt dies
    99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Das sieht perfekt aus
    Es IST perfekt.
    Ich spreche aus Erfahrung. ;-)
    Sylta, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Es IST perfekt.
    Ich spreche aus Erfahrung. ;-)
    Nee, nee, das ist dort nicht perfekt. Wer dorthin fährt, schafft es nicht, sich mit mir zu treffen. Das macht es unperfekt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, nee, das ist dort nicht perfekt. Wer dorthin fährt, schafft es nicht, sich mit mir zu treffen. Das macht es unperfekt.
    wenhei gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Übrigens haben wir jetzt bunte Hühnchen.

Die 3 vom Donnerstag sind wirklich süß, aber verängstigt.
    Mein Mann hat sie ja abgeholt und sagt, er habe sie gerettet. Sie wären ansonsten in einem düsteren Stall ohne Freilauf aufgewachsen.

Heute waren wir bei einem Herrn, der 40 km entfernt wohnt. Ich habe ihn bei den Ebay-Kleinanzeigen entdeckt.

Er züchtet nicht direkt, hat aber diverse Hühnerrassen im Angebot, auch alte Rassen.
    Wir wollten noch 2 weitere Hühner mitnehmen, aber wir konnten uns nicht entscheiden.

Wir saßen im Außenstall mit ca. 60 handzahmen Hühnern diverser Rassen, die uns auf die Knie gehüpft sind und sich streicheln ließen.
    Ich wollte ja nur 2 dunkle/schwarze Hühner haben, aber das braune Huhn, was meinen Pulli angepickt hat und mir immer wieder auf den Schoß hüpfte, hat sich mir quasi aufgedrängt.

Nachdem wir 3 Hühner im Karton hatten, rief ich meine Freundin an, die ebenfalls Hühner hat.
    Sie bestellte 3 weitere Hühner mit.
    Und ich habe daheim den halben Nachmittag auf einem Klappstuhl im Hühnerstall verbracht und Hühner Haferflocken aus meiner Hand picken lassen.

Ich fühle mich, als sei ich frisch aus einer Kur zurück!
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 7 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Das Huhn meines Sohnes heißt übrigens "Schinken" (warum auch immer), meins heißt Bärbel.

Die anderen werden morgen benannt.
    Die Mädchen denken noch nach.

Die 3 weißen Sussex-Damen vom Donnerstag heißen Susi, Sushi und Uschi (mein Mann!).
    Peter Ustinov

User Info Menu

Übrigens haben wir jetzt bunte Hühnchen.

Die 3 vom Donnerstag sind wirklich süß, aber verängstigt.
    Mein Mann hat sie ja abgeholt und sagt, er habe sie gerettet. Sie wären ansonsten in einem düsteren Stall ohne Freilauf aufgewachsen.

Heute waren wir bei einem Herrn, der 40 km entfernt wohnt. Ich habe ihn bei den Ebay-Kleinanzeigen entdeckt.

Er züchtet nicht direkt, hat aber diverse Hühnerrassen im Angebot, auch alte Rassen.
    Wir wollten noch 2 weitere Hühner mitnehmen, aber wir konnten uns nicht entscheiden.

Wir saßen im Außenstall mit ca. 60 handzahmen Hühnern diverser Rassen, die uns auf die Knie gehüpft sind und sich streicheln ließen.
    Ich wollte ja nur 2 dunkle/schwarze Hühner haben, aber das braune Huhn, was meinen Pulli angepickt hat und mir immer wieder auf den Schoß hüpfte, hat sich mir quasi aufgedrängt.

Nachdem wir 3 Hühner im Karton hatten, rief ich meine Freundin an, die ebenfalls Hühner hat.
    Sie bestellte 3 weitere Hühner mit.
    Und ich habe daheim den halben Nachmittag auf einem Klappstuhl im Hühnerstall verbracht und Hühner Haferflocken aus meiner Hand picken lassen.

Ich fühle mich, als sei ich frisch aus einer Kur zurück!
    Liest sich das schön

Und die Namen
    JohnnyTrotz gefällt dies
    99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Liest sich das schön

Und die Namen
    Ja, die Namen sind klasse. Und wenn der Herr Papa sein Huhn schon nach Essen benennt, dann ist es kein Wunder, dass der Sohn nach zieht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, die Namen sind klasse. Und wenn der Herr Papa sein Huhn schon nach Essen benennt, dann ist es kein Wunder, dass der Sohn nach zieht.
    Ich habe den Knaben eben gefragt.
    Er dachte, "Schinken" sei das englische Wort für Huhn.
    Stimmt ja fast. Es ist ein kurzer Weg vom Chicken zum Schinken.
    tanja73, Fimbrethil, wenhei und 4 anderen gefällt dies.
    Peter Ustinov

User Info Menu

Ich habe den Knaben eben gefragt.
    Er dachte, "Schinken" sei das englische Wort für Huhn.
    Stimmt ja fast. Es ist ein kurzer Weg vom Chicken zum Schinken.
    Herrlich, so herrlich.

und ändert er den Namen jetzt noch?
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close