Like Tree132555gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich werde zum Maskenverweigerer! Das blöde Ding hat mich heute mein Handy gekostet.
    Maske aus der Tasche gezogen. Dummerweise hatte sich das Band um das Handy gewickelt, das dabei in hohem Bogen aus der Tasche geflogen ist. Leider so blöd gelandet, dass das Display trotz Panzerglas und Bumper zersplittert ist :mecker:
    Mist.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat ihren Haushalt so extrem im Griff - von wem sie das hat, wissen wir nicht. Da werden Dinge gemacht, die sie ganz sicher nicht bei uns gelernt hat, zumindest nicht in der Regelmäßigkeit. Ich sag ja, dass einige der guten Eigenschaften meiner Mutter ganz offensichtlich eine Generation übersprungen haben.
    Fall sie auch mal 2 Generationen überspringen, dann besteht ja noch Hoffnung für meine Enkel, so es denn welche gibt (leider müssen erst mal die passenden Frauen gebacken werden, ich fürchte, es gibt keine, die zu den beiden passen).

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Das einzig ärgerliche daran (ich hab es aber in Kauf genommen): die Sitzreservierung kann nur in Blöcken vorgenommen werden, es gibt Blöcke mit 2 Sitzen oder 4 Sitzen (die 3 Sitzer Blöcke waren vielleicht schon weg? Auch 1 Sitz habe ich nicht gesehen. ). Ich musste für 3 Leute also 4 Karten kaufen und bezahlen. Konnte nicht in dem 4 Block 3 Karten kaufen.
    Aber egal, ich bin froh, mal wieder in ein echtes Konzert gehen zu können. So Live und mit Menschen und Applaus.
    Irgendjemand durchgeimpftes im Freundeskreis?
    Zickzackkind73 gefällt dies

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Und ich habe Karten für die Elphi (Konzert NDR Elbphilharmonie Orchester) in 2 Wochen, zwei meiner Kinder haben sofort gesagt, dass sie mitkommen.
    Das einzig ärgerliche daran (ich hab es aber in Kauf genommen): die Sitzreservierung kann nur in Blöcken vorgenommen werden, es gibt Blöcke mit 2 Sitzen oder 4 Sitzen (die 3 Sitzer Blöcke waren vielleicht schon weg? Auch 1 Sitz habe ich nicht gesehen. ). Ich musste für 3 Leute also 4 Karten kaufen und bezahlen. Konnte nicht in dem 4 Block 3 Karten kaufen.
    Aber egal, ich bin froh, mal wieder in ein echtes Konzert gehen zu können. So Live und mit Menschen und Applaus.
    Oh, wie schön!

Was wird denn gespielt?
    Ich habe vor einigen Wochen Hilary Hahn in einer Traumrobe im Internet gesehen. Sie hat in Frankfurt Dvorak gespielt.
    Mein Mann und ich haben extra 3 Flaschen Piccolo und 3 Brezeln für die Pause gekauft (ein Fläschchen und eine Brezel pro Person plus die halbe Brezel und Flasche, weil es so gut schmeckt im Staatstheater ;-) ) und uns schick gemacht.
    Die Kinder dachten, jetzt drehen die Alten komplett ab. ;-)

Ich wünsch dir viel Spaß!
    tanja73 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Guten Morgen

Mein Mann ist durchgeimpft und hatte außer einem lahmen Arm bisher keine Probleme (die Impfung ist jetzt 24 Stunden her) - ich hoffe auf Ähnliches am Dienstag

Außerdem habe ich unseren neuen Wischsauger eingeweiht und festgestellt, dass ich oft nicht nur den Boden sauge, sondern auch mal kurz die Fensterbank, Mäusestreu vom Schreibtisch,... und dass Putzen einfach immer noch Putzen bleibt Aber der Boden sieht jetzt toll aus, doch irgendwie hatte ich ein bisschen mehr Zauberei erwartet

Ansonsten hätte ich gerne Daumen für das Wetter, da Sohn1heute gerne mit seinen zwei besten Freunden grillen möchte, bevor er sich Donnerstag in die Reha verabschiedet und werde heute mal diverse Ferienmöglichkeiten anschreiben
    99/02/07/13

User Info Menu

Ich bin übrigens total überfordert.

Mein Mann backt, wir warten auf meine Mutter.
    Und morgen kommen 2 Unpersonen mit ihren Kindern zu uns.
    Wir werden brunchen.
    Die beiden spielen mit uns seit Jahren in einer schlechten Band. Sie wollen ihre Instrumente einpacken, weil sie unsere alten Hits, die wir noch nie mochten, die aber immer verlangt wurden, mal wieder probieren möchten.

Es geht v.a. um "By the rivers of Babylon" und "Seasons in the sun".

Die stehen auf der Liste der Stücke, die wir beherrschen.
    Wir sollten sie streichen, denn die Leute haben sie leider auch oft verlangt.
    Banausen!
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Welcher Wischsauger ist es nun geworden?

Wir gucken gerade sehr verstört und frustriert gen Himmel, denn der Plan mit dem Grillen findet hier auch statt. Aber gemeldet war weder weiterhin stürmisch noch Regen. Bin etwas beleidigt.
    Nun wird der Gatte halt einsam draußen sitzen und das Zeug schnell brutzeln und wir futtern dann alle drinnen. Möööp.

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Mein Mann ist durchgeimpft und hatte außer einem lahmen Arm bisher keine Probleme (die Impfung ist jetzt 24 Stunden her) - ich hoffe auf Ähnliches am Dienstag

Außerdem habe ich unseren neuen Wischsauger eingeweiht und festgestellt, dass ich oft nicht nur den Boden sauge, sondern auch mal kurz die Fensterbank, Mäusestreu vom Schreibtisch,... und dass Putzen einfach immer noch Putzen bleibt Aber der Boden sieht jetzt toll aus, doch irgendwie hatte ich ein bisschen mehr Zauberei erwartet

Ansonsten hätte ich gerne Daumen für das Wetter, da Sohn1heute gerne mit seinen zwei besten Freunden grillen möchte, bevor er sich Donnerstag in die Reha verabschiedet und werde heute mal diverse Ferienmöglichkeiten anschreiben
    Zickzackkind73 gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens total überfordert.

Mein Mann backt, wir warten auf meine Mutter.
    Und morgen kommen 2 Unpersonen mit ihren Kindern zu uns.
    Wir werden brunchen.
    Die beiden spielen mit uns seit Jahren in einer schlechten Band. Sie wollen ihre Instrumente einpacken, weil sie unsere alten Hits, die wir noch nie mochten, die aber immer verlangt wurden, mal wieder probieren möchten.

Es geht v.a. um "By the rivers of Babylon" und "Seasons in the sun".

Die stehen auf der Liste der Stücke, die wir beherrschen.
    Wir sollten sie streichen, denn die Leute haben sie leider auch oft verlangt.
    Banausen!

Was sind Unpersonen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was sind Unpersonen?
    Doppelt Geimpfte.
    tanja73, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    Peter Ustinov

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Welcher Wischsauger ist es nun geworden?

Wir gucken gerade sehr verstört und frustriert gen Himmel, denn der Plan mit dem Grillen findet hier auch statt. Aber gemeldet war weder weiterhin stürmisch noch Regen. Bin etwas beleidigt.
    Nun wird der Gatte halt einsam draußen sitzen und das Zeug schnell brutzeln und wir futtern dann alle drinnen. Möööp.
    Der stürmische Regen (eher Hagel) war hier schon und ab und zu traut sich die Sonne raus.
    Wir haben uns für Kärcher entschieden (eine andere Option stand für meinen Mann gar nicht zu Debatte, entweder den oder keinen) und er tut was er soll, der Schmutzwassertank ist recht schnell voll, aber das Reinigen, leeren, Haare entfernen geht unproblematisch - Kabel mag er allerdings gar nicht und davon haben wir viele.
    99/02/07/13