Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, so was habe ich zuletzt im Sommer gesehen.
    Ich habe heute morgen auch mehrfach die Seite aktualisiert, weil ich dachte, dass da ein Fehler vorlieen muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ups.
    Nach 4 Werktagen unter 50 sind wir heute wieder drüber, heute und morgen zählen aber nicht mit, also abwarten, was der Dienstag bringt.
    Werktage zählen, also nur der Sonntag nicht. Ah, morgen ist Feiertag

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wah, ich bin einfach keine Notärztin. Auf dem Heimweg von meinen Eltern bin ich grade zu einem „frischen“ Motorradunfall gekommen. Der Klassiker. Von Auto die Vorfahrt genommen. Zum Glück hatte die Fahrerin offensichtlich einen sehr routinierten Schutzengel dabei und es ist ihr wahrscheinlich trotz Flug von ca. 10 Metern außer ein paar Prellungen nichts passiert. Aber ich bin tausend Tode gestorben, bis der Hubschrauber da war, weil mir dauernd durch den Kopf ging, was alles sein könnte
    (Und jetzt bin ich froh, dass ich mich schon fürs nächste Reanimationstraining angemeldet habe. Das ist nämlich etwas, was ich gerne vor mir her schiebe…)
    Fimbrethil, jewels, Sylta und 2 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unfassbar, oder?
    Das wird einfach weggepustet

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen