Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, so was habe ich zuletzt im Sommer gesehen.
    Ich habe heute morgen auch mehrfach die Seite aktualisiert, weil ich dachte, dass da ein Fehler vorlieen muss.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ups.
    Nach 4 Werktagen unter 50 sind wir heute wieder drüber, heute und morgen zählen aber nicht mit, also abwarten, was der Dienstag bringt.
    Werktage zählen, also nur der Sonntag nicht. Ah, morgen ist Feiertag

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Wah, ich bin einfach keine Notärztin. Auf dem Heimweg von meinen Eltern bin ich grade zu einem „frischen“ Motorradunfall gekommen. Der Klassiker. Von Auto die Vorfahrt genommen. Zum Glück hatte die Fahrerin offensichtlich einen sehr routinierten Schutzengel dabei und es ist ihr wahrscheinlich trotz Flug von ca. 10 Metern außer ein paar Prellungen nichts passiert. Aber ich bin tausend Tode gestorben, bis der Hubschrauber da war, weil mir dauernd durch den Kopf ging, was alles sein könnte
    (Und jetzt bin ich froh, dass ich mich schon fürs nächste Reanimationstraining angemeldet habe. Das ist nämlich etwas, was ich gerne vor mir her schiebe…)
    Fimbrethil, jewels, Sylta und 2 anderen gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unfassbar, oder?
    Das wird einfach weggepustet

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Wah, ich bin einfach keine Notärztin. Auf dem Heimweg von meinen Eltern bin ich grade zu einem „frischen“ Motorradunfall gekommen. Der Klassiker. Von Auto die Vorfahrt genommen. Zum Glück hatte die Fahrerin offensichtlich einen sehr routinierten Schutzengel dabei und es ist ihr wahrscheinlich trotz Flug von ca. 10 Metern außer ein paar Prellungen nichts passiert. Aber ich bin tausend Tode gestorben, bis der Hubschrauber da war, weil mir dauernd durch den Kopf ging, was alles sein könnte
    (Und jetzt bin ich froh, dass ich mich schon fürs nächste Reanimationstraining angemeldet habe. Das ist nämlich etwas, was ich gerne vor mir her schiebe…)
    Oje *Baldriantee koch*
    jewels und Mt.Cook gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich bin sicher Du hast das klasse gemacht und die Verunfallte konnte sehr froh sein, dass Du direkt vor Ort warst.
    Fimbrethil, jewels, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

11 ist echt der Hammer.
    Wir jubeln hier schon über 59 (kreisweit) bzw. 33 (unser Wohnort).

Ich fahre gleich zu meinen Eltern zum Kaffee, ich taue mich wohl und nehme das Rad, wenn es heute Abend doch fies sein sollte, nehme ich dann den Bus (oder mein Vater oder mein Bruder fährt mich schnell, ist nicht weit).
    Ich bin ja auch so eine Unperson .
    Mein Mann war spät vom Dienst da, wir haben noch gequatscht und er hat sich jetzt hingelegt.
    Und Tochter und ihr Freund sind doch noch zum Pfingstausflug mit dem Bulli aufgebrochen (hatten sie Freitag und gestern erstmal verschoben wegen des Wetters), sie probieren es jetzt einfach und fahren Richtung Eifel bis Dienstag.
    Ja, so was habe ich zuletzt im Sommer gesehen.
    Fimbrethil, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Baldrian oder Schnaps?

Immerhin hatte die Fahrerin kompetente Hilfe. Zum Glück ist nicht mehr passiert.

Ein Freund von Sohn1 ist noch im Krankenhaus nach seinem Motorradunfall. Verbrennungen am Oberschenkel durch den heißen Motorblock, da war eine Hauttransplantation erforderlich.
    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass die Kinder kein Interesse am Motorradführerschein haben.
    Fimbrethil, Schiri, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass die Kinder kein Interesse am Motorradführerschein haben.
    Mein Mann hatte wirklich große Sorge/Angst, dass Tochter einen Motorradführerschein machen wollen würde (typischer Fall von "zu viel gesehen").
    Zum Glück hatte/hat sie kein Interesse.
    Tanja

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, ich bin auch wieder da.

Am Freitag haben wir den Vater meiner besten Freundin im kleinen Kreis und würdevoll zu Grabe getragen.

Ich haben endlich eine Baufirma ausgegraben, die Altbausanierungen macht ... und gleich noch kam, um mein Schlößchen zu besichtigen.

Gestern haben wir rauschend *grins* die Jugendweihe von EK1 gefeiert. Wieder ist ein Schmuckstück eine Generation weitergewandert ... und passt perfekt zu der jungen Dame (So ein süßer Backfisch. Das Haaretönen müssen wir aber noch üben. *gacker*) ... und kurz vor Mitternacht waren wir wieder zu Hause.

... und ich mag die Stadt, in der ich mal gearbeitet habe und K2 mit Familie lebt, immer noch nicht.
    tanja73, Fimbrethil, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.