Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ich sinke ja schon beim Lesen wieder müde in die Kissen.
    Ich auch. Aber das Gute ist: Ich darf das heute auch. Mein Plan sieht für heute nur das Auslosen des Postkartenwichtelns, Kaffeetrinken bei der Tochter und das Erstellen eines Links für eine Videokonferenz vor. Ein bisschen Stricken wäre noch ganz nett.

Wie war es denn mit der Kunst, hast du es gebührend genossen?
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Hast Du die Nacht dennoch gut überstanden?
    Ja. Es tut ja nicht irre schlimm weh, nur ein bisschen.

Vermutlich sollte der Zeh besser mal einen Arzt sehen. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich damit in der Ambulanz mit dem damit verbundenen Brimborium aufschlage oder mich lieber morgen in die vermutlich kilometerlange Schlange derjenigen einreihe, die dem Unfallarzt ihre über Pfingsten erworbenen Blessuren zeigen wollen.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Autsch. Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nee, ich kann das auch schon. Und ich hab gründliche Arbeit geleistet, der Zeh ist ordentlich blau geworden.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Gute Besserung!!

Nee, ich kann das auch schon. Und ich hab gründliche Arbeit geleistet, der Zeh ist ordentlich blau geworden.

User Info Menu

Dein Tagesprogramm klingt gut .
    Ich habe schon eine Maschine Wäsche gewaschen und hingehängt, ich glaube damit ist meine Haushaltsaktivität für heute schon erschöpft .
    Ich auch. Aber das Gute ist: Ich darf das heute auch. Mein Plan sieht für heute nur das Auslosen des Postkartenwichtelns, Kaffeetrinken bei der Tochter und das Erstellen eines Links für eine Videokonferenz vor. Ein bisschen Stricken wäre noch ganz nett.

Wie war es denn mit der Kunst, hast du es gebührend genossen?
    Tanja

User Info Menu

Ich drücke fest die Daumen für Deine Schwiegermutter!
    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Danke, dass Du fragst. Sie ist so weit stabil, aber es wird ein langer Weg. Und ob sie wieder komplett selbständig wird ist im Moment noch ungewiss. Ausgeschlossen meinem Gefühl nach nicht, aber sicher halt auch nicht.

Euch dann gutes Gelingen für Euer Vorhaben heute!
    Mt.Cook gefällt dies
    Tanja

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ja. Es tut ja nicht irre schlimm weh, nur ein bisschen.

Vermutlich sollte der Zeh besser mal einen Arzt sehen. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich damit in der Ambulanz mit dem damit verbundenen Brimborium aufschlage oder mich lieber morgen in die vermutlich kilometerlange Schlange derjenigen einreihe, die den Unfallarzt ihre über Pfingsten erworbenen Blessuren zeigen wollen.
    Nimm das Brimborium in der Ambulanz. Heute hast du noch die Zeit dafür. Und wenn du quasi jetzt gehst, dann bist du fertig, bevor die anderen aufstehen.

Aber sag mal, virtuelle Treffen reichen schon für Blessuren? Das ist aber nicht soooo gut! *pust*
    Fimbrethil, wenhei, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Dein Tagesprogramm klingt gut .
    Ich habe schon eine Maschine Wäsche gewaschen und hingehängt, ich glaube damit ist meine Haushaltsaktivität für heute schon erschöpft .
    Ich würde sagen, das reicht auch an Haushalt für diesen Tag. Den Rest des Tages bitte genießen!
    tanja73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nimm das Brimborium in der Ambulanz. Heute hast du noch die Zeit dafür. Und wenn du quasi jetzt gehst, dann bist du fertig, bevor die anderen aufstehen.

Aber sag mal, virtuelle Treffen reichen schon für Blessuren? Das ist aber nicht soooo gut! *pust*
    Danke, dann frühstücke ich noch zu Ende und lass mich dann mal fahren. Meinem Mann hab ich schon gesagt, er könne das Kaffeetrinken bei der Tochter (die in der Nähe der Klinik wohnt) vorziehen.

Ich weiß auch nicht, was das mit den Forentreffen ist. Aber ich gebe der Sache durchaus weitere Chancen.
    Fimbrethil, jewels und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke, dann frühstücke ich noch zu Ende und lass mich dann mal fahren. Meinem Mann hab ich schon gesagt, er könne das Kaffeetrinken bei der Tochter (die in der Nähe der Klinik wohnt) vorziehen.

Ich weiß auch nicht, was das mit den Forentreffen ist. Aber ich gebe der Sache durchaus weitere Chancen.
    Da haben wir aber Glück gehabt.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close