Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #305501
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da haben wir aber Glück gehabt.
    Es freut mich, dass du das so siehst.
    wenhei gefällt dies

  2. #305502
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich möchte bitte einen Brownie, ein Stück Käsekuchen und ein Schälchen Erdbeeren! Danke!

    Guten Morgen!

    Die Kids müssen heute durchs Wasser, ein, zwei Ladungen Wäsche noch durch die Maschine und die Küche erzählte mir vom Wunsch nach dem Putzlappen...
    Hier ist perfektes Wäschewetter

    Warm und windig
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #305503
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja. Es tut ja nicht irre schlimm weh, nur ein bisschen.

    Vermutlich sollte der Zeh besser mal einen Arzt sehen. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich damit in der Ambulanz mit dem damit verbundenen Brimborium aufschlage oder mich lieber morgen in die vermutlich kilometerlange Schlange derjenigen einreihe, die dem Unfallarzt ihre über Pfingsten erworbenen Blessuren zeigen wollen.
    Warum soll ein Arzt draufschauen?
    Ist der Zeh in einer ungewöhnlichen Stellung?
    Geht es um eine Krankschreibung?

    Bei nur ordentlich blau würde ich kühlen und hochlagern

    Heute haben viele Zeit für die ZNA ...
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #305504
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber das Gute ist: Ich darf das heute auch. Mein Plan sieht für heute nur das Auslosen des Postkartenwichtelns, Kaffeetrinken bei der Tochter und das Erstellen eines Links für eine Videokonferenz vor. Ein bisschen Stricken wäre noch ganz nett.

    Wie war es denn mit der Kunst, hast du es gebührend genossen?
    Danke der Nachfrage, die Kunst war sehr schön und wir haben den offiziellen ich-bin-negativ-Zettel gleich mal fürs Frieren in der Außengastronomie genutzt.

    Ich muss mich dem Wäscheberg hier widmen, habe das die letzten zwei Tage erfolgreich prokrastiniert.
    tanja73 und Mt.Cook gefällt dies.
    Frau Ampel

  5. #305505
    Fiammetta ist offline Bisogna aver coraggio

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke, dann frühstücke ich noch zu Ende und lass mich dann mal fahren. Meinem Mann hab ich schon gesagt, er könne das Kaffeetrinken bei der Tochter (die in der Nähe der Klinik wohnt) vorziehen.

    Ich weiß auch nicht, was das mit den Forentreffen ist. Aber ich gebe der Sache durchaus weitere Chancen.
    Forentreffen?
    Frau Ampel

  6. #305506
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Guten Mor*gähn*,
    Kaffee bitte. Viel Kaffee. Danke.

    Hier müssen noch zwei Maschinen Wäsche laufen und der Schwiegermutter Sachen ins Krankenhaus gebracht werden. Bei der Gelegenheit will mein Mann gleich noch durch ihre Wohnung schauen, ob vorläufig alles so bleiben kann.
    Ansonsten gibt es keine „Pflichten“. Ich habe diese Woche Urlaub und kann einiges noch in den nächsten Tagen erledigen.
    Wetter ist durchwachsen. Mal schauen, wir wollen trotzdem ein bisschen raus. Ich bin seit einiger Zeit in einer „Ausflugstipps“-Facebookgruppe, da hab ich mittlerweile eine ganze Liste, was man mal machen könnte.
    Guten Morgen,

    wie geht es denn der Schwiegermutter? Edit gelesen, ich drücke die Daumen, dass sie sich gut erholt.

    Ich fahre Sohn1 nachher zum PCR Test und heute Nachmittag gehe ich mit Tochter2 zu ihrer Freundin und trinke mit deren Mutter Kaffee und spiele Backgammon

    Heute Nacht habe ich nicht gut geschlafen und habe daher „Die Nächte, die Tage und das ganze Leben“ fertiggelesen - das wäre jetzt kein Buch gewesen, bei dem ich an der Autorin hängen geblieben wäre. Es war zu eindimensional und konstruiert für meinen Geschmack. Richtig gut fand ich *Fritz und Emma* und *Solange sie tanzen*.
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  7. #305507
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja. Es tut ja nicht irre schlimm weh, nur ein bisschen.

    Vermutlich sollte der Zeh besser mal einen Arzt sehen. Ich bin aber noch unschlüssig, ob ich damit in der Ambulanz mit dem damit verbundenen Brimborium aufschlage oder mich lieber morgen in die vermutlich kilometerlange Schlange derjenigen einreihe, die dem Unfallarzt ihre über Pfingsten erworbenen Blessuren zeigen wollen.
    Gute Besserung!
    Was macht man den am Zeh? Mit dem Nachbarzeh zusammentapen, oder?
    lucillaminor gefällt dies
    99/02/07/13

  8. #305508
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung an die Schwiegermutter und den Zeh!

    Wir erwarten gegen 11 unsere Freunde mit deren Kindern.
    Abgemacht war, dass wir uns um Aufschnitt, Käse, Marmelade und Baguette kümmern und die Freundin bringt Gulaschsuppe mit.

    Mein Mann hat aber nachgedacht und nichts mitgeteilt.

    Wenn jemand von euch heute im Saarland was zu tun hat, kann er gerne reinschauen.
    Ich denke, wir können heute die örtliche Freiwillige Feuerwehr und die angrenzenden Löschbezirke locker-flockig versorgen.
    Es gäbe Gulaschsuppe, Baguette, Käse, Aufschnitt, Spargelröllchen, Datteln mit Frischkäse und Walnuss, Salat, Schweineöhrchen, Streuselkuchen mit und ohne Mohn, Croissants und noch allerlei Obst.
    Kaffee, Tee, O-Saft und Sekt stehen natürlich auch schon bereit.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 5 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  9. #305509
    Avatar von JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz ist offline Testet.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und gerade schickt mir meine Freundin ein Foto:
    Sie hat noch Baguette gebacken und hat noch Zimtbrötchen im Ofen.
    Und zur Gulaschsuppe hat sie noch eine vegetarische Suppe gezaubert.

    Ich kriege Sodbrennen.
    tanja73, bunteQ, lucillaminor und 3 anderen gefällt dies.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

  10. #305510
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Und gerade schickt mir meine Freundin ein Foto:
    Sie hat noch Baguette gebacken und hat noch Zimtbrötchen im Ofen.
    Und zur Gulaschsuppe hat sie noch eine vegetarische Suppe gezaubert.

    Ich kriege Sodbrennen.
    Schick mir ein Baguette, ein Packerl Bratwurst und ein halbes Dutzend Zimtbrötchen. Dann muss ich mich nicht ums Essen bis Abends kümmern.
    JohnnyTrotz und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv